Welcher Junggeselle wird euer Ehemann?

  • Taylu


    Letztendlich ist es ja egal wie alt man ist, hauptsache es macht Spaß. :D

    Auf der einen Seite ist ja gerade dieses friedvolle/harmonische das was mich reizt die Spiele zu spielen.

    Aber gerade der Heiratsaspekt und die Familiengründung ist für mich ein spannender und schöner Aspekt in den Spielen und ich finde hier könnte es schon noch ein wenig erschwert werden, wobei ich sagen muss dass die Auswahl sowie die Herzevents mir in diesem Teil doch schon gefallen. Finde es aber wie gesagt schade, dass man die Rivalenevents entfernt hat.


    Hätte doch was so eine Grown-up Version :D Die Männer mal mit Bärten und ein wenig mehr Erfahrung haha :D

  • Ja mehr Ecken und Kanten, Charakterentwicklung und unterschiedliche Charaktere wären echt gut. Da sind Ford und Kasumi wohl am weitesten vorn.

    Klaus aus SoS fand ich toll, weil er er älter ist (auch wenn er keine Gelegenheit auslässt das zu erwähnen ????).

    Ich mag generell die Charaktere, die mir in irgendeiner Form eine Herausforderung bieten.

  • Varney


    Sehe ich auch so. Bei SoS hab ich mich auch für Klaus entschieden, fand auch das er reifer wirkte und auch sein Äußeres hat mich angesprochen. Ein wneig hat es aber auch genervt, dass er ständig sein Alter betont hat. :D Mistel fand ich dort zum Beispiel ganz nett, der sah aber ja wirklich furchtbar jung aus. Charakterentwicklung fehlt mir auch bei den meisten, ich hab das Gefühl alle sind immer von Anfang an total herzlich und perfekt höflich. Es würde mich reizen, wenn sie eine eigene Geschichte hätten und man mehr Aufwand betreiben muss diese zu erfahren, weil man ja nun einmal fremd ist.

  • Varney


    Sehe ich auch so. Bei SoS hab ich mich auch für Klaus entschieden, fand auch das er reifer wirkte und auch sein Äußeres hat mich angesprochen. Ein wneig hat es aber auch genervt, dass er ständig sein Alter betont hat. :D Mistel fand ich dort zum Beispiel ganz nett, der sah aber ja wirklich furchtbar jung aus. Charakterentwicklung fehlt mir auch bei den meisten, ich hab das Gefühl alle sind immer von Anfang an total herzlich und perfekt höflich. Es würde mich reizen, wenn sie eine eigene Geschichte hätten und man mehr Aufwand betreiben muss diese zu erfahren, weil man ja nun einmal fremd ist.

    Ja genau das! Margot ist zwar in ihrer Art irgendwie sehr streng, aber irgendwie hab ich mich dann umso mehr gefreut, wenn sie mal gelächelt hat.

    Oder Fords eher unfreundlicher Empfang ???? am Anfang ist das echt ungewohnt, aber im echten Leben wird man ja auch nicht von jedem geliebt.

    Irgendwie lustig die Vorstellung, wenn ich meinem Mann jeden Tag eine Tomate schenke, damit er mich weiterhin mag ????????

  • Varney

    Die Vorstellung wie du jeden Morgen einfach mit einer Tomate in der Hand vor ihm stehst, bringt mich auch echt zum lachen ! :D

    Aber das war genau was ich meinte, natürlich ist es schön dass dort alles recht harmonisch ist und man offen aufgenommen wird. Dennoch reizt es mich eben sehr wenn einige Charaktere erst nach und nach Auftauen, das ist eben realistischer. :-)

  • 1.te Spielstand habe ich Ludus geheiratet und wir erwarten ein Baby. :love::love:

    2.te Spielstand versuche ich entweder Ford oder Wayne . :)

    Ohja Wayne ist super, den hab ich nach nem halben Jahr rumgekriegt : D

    Jaaa ich hab euch mit Wayne angesteckt xD

  • Mein Mann würde Ford <3:)

    Aber eigentlich will man sie alle Heiraten. :love:

    Es gehen aber leider nur 2 Speicherpunkte. :(

    Weil ich bin immer so das ich wissen will,wie sie alle als Partner sind. :)

    Erstmal das und bei mir fehlt einfach auch die Zeit um so viele Spielstände durchzuspielen :D

    Ich gucke mir aber bei (fast) allen die Herzevents an und entscheide dann, wer mir am besten gefallen hat :D

  • Ja mach ich ja auch aber dann,haben alle ihre reitzen. :D