Die lieben Heiratskandidaten und ihre Events+Anliegen <3

  • Hey Leute,

    ich dachte ich klaub mal alles irgendwie zusammen,wenn es um die Heiratskandidaten geht ,da es ja dann doch eher weniger auf Deutsch dazu gibt^^°

    Hier sind dann auch die benötigten Anliegen,welche man erfüllen muss um dem Geliebten einen Antrag zu machen,deswegen pack ich alles einfach mal in Spoiler :-)

    Über Ergänzungen wäre ich auch froh ^^


    Dean


    Gabriel


    Felix



    Edmond (erscheint mit dem DLC)



    Elise



    Melanie


    Jeanne / Holly


    Nova (erscheint mit dem DLC)



    Wie ihr seht, hab ich nicht sonderlich viele Informationen zu den Mädels bekommen,daher fände ich es super,wenn wir gemeinsam irgendwie die Liste vervollständigen könnten^^

    Lg Nachtara <3

    "Als Kind wollte ich einen Regenbogen erklimmen. Leider habe ich es nie geschafft, weil er mir immer entwischte." heartred

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von Nachtara () aus folgendem Grund: Hinzufügen von weiteren Informationen.

  • Nachtara

    Bringe dir Arbeit haha :D


    Holly 6 - 3 Romanesco

    Holly 7 - 3 braune Karotten


    Elise 6 - 2 bestes Mehl

    Elise 7 - 3 bestes Mehl, 2 beste Butter

    Elise 8 - 1 Tilapia, 2 bestes Mehl, 1 bester Käse


    Melanie 6 - 1 allerbeste Wolle

    Melanie 7 - 2 mysteriöses Bauholz

    Melanie 8 - 3 mysteriöses Bauholz, 2 Mithril


    Gabriel 6 - 5 Futtermaismehl

    Gabriel 7 - 10 Futtermaismehl

    Gabriel 8 - 2 gesegnetes Mehl


    Nach den acht Anliegen der Kandidaten starten dann pro Jahreszeit zwei weitere, die sich immer wiederholen. Wie bei den Dorfbewohnern auch :) Ich bin da bisher aber nur bei Melanie weit genug :D


    Melanies Frühlingsdesigns 2 - 10 Hart-Bauholz, 10 Materialstein

    Melanies Sommerdesigns 1 - 5 mysteriöses Bauholz, 20 Erde

    Melanies Herbstdesigns 2 - 5 mysteriöses Bauholz

    Melanies Winterdesigns 1 - 10 Hart-Bauholz, 10 Materialstein

    Melanies Winterdesigns 2 - 4 Eselsfell, 4 Wolle

  • Ich konnte bei Dean gerade das erste Event auslösen - ich bin Jahr 1, Tag 22 im Frühling und er hat 13% Chemie.


    Ich hab extra gerade nochmal in dem Bücherregal nachgeschaut und ja, man braucht wohl bedeutend weniger als die 30% Chemie Nachtara


    Ich glaube das ich das Rätsel von Gabriel auch etwas lösen kann. Das erste Event müsste eigentlich das sein, wo man ihn am Morgen im Dorf antrifft und er sich mit den Wildtieren beschäftigt. Somit würde das als Ereignis zeitlich vor das Armdrücken rutschen und wäre somit Event Nummer 1. :)

    Event Nummer 2 konnte ich auslösen, als er bei 28% Chemie gewesen ist.


    Felix sein Event habe ich am Abend ausgelöst, ich lief nach 19 Uhr an die Quelle der Erntegöttin. Da ich das aber erst sehr spät im Spiel bemerkt habe, dass mir das noch fehlt, war er da schon bei 20%, aber somit immer noch weit unter den 30%.


    Edmond sein erstes Event konnte ich bei 12% auslösen.


    Ich berichte dir auch weiterhin! :))


    Novas Anliegen heißen "Novas Dankbarkeit"

    Novas Dankbarkeit 1 - 4 Tulpen

  • Hab gestern endlich Dean sein 2tes Event ausgelöst.


    War bei 93% Zuneigung, ich glaub die allein kann somit nicht der Auslöser sein. Michael war zu dem Zeitpunkt bei 16%, aber ich habe vorher das Event von ihm gesehen, wie er Sally am Himmelsbaum beobachtet und es zu diesem kleinen Unfall zwischen ihr und Gabriel kommt.


    ich denke mal, dass es damit zusammen hängen könnte und das man deshalb so lange braucht, bis man das freischalten kann, sicher bin ich aber nicht :S

  • Ich hoffe einfach mal das ich jetzt nix vergessen habe,danke ^^

    Ich schätze mal,das die Chemie - Events ausgelöst werden,mit :
    1. Event : etwa 10 %

    2. Event : etwa 20-30%

    3. Event : etwa 30-50 %

    4.Event : etwa 50-60 %

    5. Event : 70 + ?

    So um den Dreh könnte das eig. schon echt gut passen , denke ich ^^

    Wäre dann halt immer so .... im 10-er Schritt in etwa x´D ?

    "Als Kind wollte ich einen Regenbogen erklimmen. Leider habe ich es nie geschafft, weil er mir immer entwischte." heartred

  • Novas Dankbarkeit 1: 4 Tulpen

    Novas Dankbarkeit 2: 3 Rosa Rosen

    Novas Dankbarkeit 3: 4 Frühlingszwiebeln

    Novas Dankbarkeit 4: 4 San Marzano

    Novas Dankbarkeit 5: 3 Rote Rosen

    Novas Dankbarkeit 6: 3 Sonnenrotblume

    Novas Dankbarkeit 7: 4 Purpurkartoffel

    Novas Dankbarkeit 8: 1 Jap. Riesenbarsch (Akame)


    Ich selbst bin gerade bei 8 angekommen und zur neuen Auflistung habe ich mich mal in einem englischen Forum ungesehen aber ich glaube es weicht etwas vom deutschen spiel ab.


    zu 8. - Bei mir steht sie wolle einen Japanischen Riesenbarsch, jedoch im englischen Forum ein Akame. Ich habe noch keinen der beiden Fische gefunden daher weiß ich nicht welcher in der Deutschen Version vorkommt.


    Bei Welchem Chemie-Event ich gerade bin kann ich nur erraten, bei 98% dürfte es ja wohl das 5. Event sein. Jedenfalls ist sie nach dem Event (Es würde an der Quelle der Erntegötting ausgelöst) wieder in die Schattenwelt und bis jetzt noch nicht wieder zurück gekehrt.


    Event 1: Wenn ich mich nicht irre wird es im Kuhstall ausgelöst, bei diesem Event wird sie von den Kühen bedrängt. (Es wird auch vorher auf der Minimap angezeigt, dass sie im Stall ist)


    Event 2: Es löst im Gasthaus aus, Sie Probiert ein Fischgericht von René


    Event 3: Ihr träumt von Nova wie sie tief unter der Erde weint, geht in die Höhle zur Schattenwelt, im 3. Bereich bei der Brücke trefft ihr sie dann und sie erzählt euch wo Sie her kommt, wer ihre Eltern sind und wieso Sie zur Oberwelt gekommen ist.


    OK, da ich mich an mehr Events nicht erinnern kann gehe ich davon aus das mein oben genanntes 5. Event wohl erst das 4 Event ist. Denn nach dem Gespräch in der Höhle traf ich sie an der Quelle und sie ging fort. ;)


    Edmund

    Hier bin ich an den Normalen Events schon vorbei und weiß nicht mehr was er vorher haben wollte.


    Jahreszeit Events : Endlose Sommerneugier 2 : 30 Orangene Paprikasamen


    Nachtara  

  • OK, jetzt bin ich mir sicher!

    Event 4 : Ihr trefft sie (ich glaube am Abend nach 8:00) an der Quelle wie oben beschrieben Sie sagt sie gehe wieder in die Schattenwelt um sich mit Ihren Eltern zu versöhnen. Danach ist sie für ca. 3 Wochen weg.


    Event 5. Nach den ca.3 Wochen ging ich zwischen 12- 13 uhr ins Gasthaus um Sachen zu verkaufen. Nova kommt zurück und ihr geht mit Ihr zu (Gorgan?)

    Ich müsst schwören auf sie aufzupassen usw. Danach könnt ihr Ihr einen Antrag machen. (In meinem Fall war sie schneller und kam am nächsten morgen selbst zu mir und hat gefragt bevor ich Sie überhaupt aufsuchen konnte)


    Ende vom Lied wir sind jetzt verheiratet und erwarten den ersten Nachwuchs :P


    Nachtara

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.