Mutationen der Pflanzen

  • Dort hatte ich orange Paprika und die kleinen roten Zwiebeln, hab einfach den See dort mit Wegen durchgezogen ohne ihn komplett trocken zu legen^^ Das ist mein "Niedrig" Areal :D

    Du bist aber faul! Unsereins schaltet alle Bäume frei und gräbt dann wie das Rumpelstilzchen! LACH*

    ...aber jetzt weiß ich, warum meine Mutationen nicht immer hinhauen - wegen der Nähe zum Wasser! ....

  • Du bist aber faul! Unsereins schaltet alle Bäume frei und gräbt dann wie das Rumpelstilzchen! LACH*

    Hey, für den See in der Tiefe brauchst du auch alle Bäume, vorher kommst du da gar nicht hin haha ;D


    Ich hab halt gedacht wow, dass ist ja tief hier und hab es einfach probiert - und es hat geklappt. Ich könnte dir nicht mal sagen, wie tief ich da hinten bin, weil ich die Ebene nie gezählt habe :S ;D

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.