Ärgerliche Fehler im Spiel - Bugs, Bugs, bugs

  • Ach, für das Problem mit den generierenden Felsen hab ich die Lösung im englischen Forum gefunden:


    Wenn Tasche und Lager voll sind, dann generieren sich die Felsen wieder! Verkauft also immer euren Vorrat, den ihr nicht braucht. Ich renn immer sofort zu Sam, wenn die Tasche voll ist. Ihr könnt die Steine mit X auch wegwerfen.

  • Ach, für das Problem mit den generierenden Felsen hab ich die Lösung im englischen Forum gefunden:


    Wenn Tasche und Lager voll sind, dann generieren sich die Felsen wieder! Verkauft also immer euren Vorrat, den ihr nicht braucht. Ich renn immer sofort zu Sam, wenn die Tasche voll ist. Ihr könnt die Steine mit X auch wegwerfen.

    danke für die info das hat echt genervt

  • Übrigens, den Bug kann man wohl ausnutzen, um den Fluss nach oben springen zu lassen:


    http://fogu.com/hmforum/viewtopic.php?f=33&t=171224

    Schaut euch mal diese Topic und die darin enthaltenen Screenshots an.


    Wenn man also in der Nähe von Wasser Steine wegkloppt, obwohl Tasche und Lager voll sind, generieren diese über Nacht wieder neu, nur, dass diese diesmal Wasserfelder generieren!
    Wär wohl mal wert, auszuprobieren, ob der Bug auch in EU Version funktioniert.

  • Wer ärgert sich noch darüber, dass Mittagessen mit dem Gatten nicht möglich ist?


    Es gibt ja schon nur noch Mittag und Abendessen. Mittag geht gar nicht, aber wenigstens das Abendessen mit Gabriel hat funktioniert. Wenn ich richtig Glück hatte und das Spiel Bock hatte, konnte ich ihn sogar beim Schlafen sehen. Ist gerade auch mit Baby daneben wirklich unfassbar süß und hab ich gern angeschaut :!:


    ABER


    Bei den DLCs haben sie das wohl glatt verpennt ;( Ich kann mit Edmond fast nie gemeinsam essen - Mittag wie bei Gabriel gar nicht und Abendessen nur an zwei oder drei Tagen - hab mir gerade nicht gemerkt, welche :S

    Schlafen sehe ich ihn überhaupt nicht :( Gabriel geht 21Uhr ins Bett, Edmond rennt auch 23Uhr noch irgendwo rum und kommt auch nciht zu einer festen Zeit nach Hause. Ich ärgere mich wirklich sehr, weil man für den DLC Geld bezahlt und dann noch weniger davon hat, als wenn man einen der "normalen" Kandidaten auswählt.


    Immer noch keinerlei Update in Sicht, was mal die Fehler beheben würde - das ist wirklich frustrierend!

  • Hikari17  


    Ich bin nicht bei Facebook, auch nicht bei Twitter und wie das alles noch so heißt. Mich gibt es im Internet nur in zwei Foren, dass hier ist eines davon. Das müsste also jemand anderes übernehmen und ich würde es wirklich toll finden, wenn sich da jemand findet. Sie können halt auch nur ändern, wenn sie etwas davon erfahren :)


    Ich kann da auch gern eine Liste mit den wichtigsten Punkten erstellen :)

  • https://www.gamefaqs.com/board…-skytree-village/74536358


    Ich habe ein wenig recherchiert und den obigen Link gefunden.


    Überraschenderweise hat sich dort CeeCee von Natsume eingemischt. Alle Bugs, die dort beschrieben wurden, sind also wohl schon bekannt.


    Vielleicht könnt ihr mal drübergucken und schauen, ob ihr neue Bugs entdeckt haben? Ich hab jetzt schon einige von euch wiedererkannt.


    Englischkenntnisse müssen natürlich vorhanden sein.

  • Jetzt macht das Sinn!


    In dem Thread steht drin, dass man nur gemeinsam mit dem Partner essen kann, wenn der sich zeitgleich mit im Haus befindet - durch diese Einschränkung jedoch funktioniert Mittag überhaupt nicht und Abendessen ist dadurch von Kandidat zu Kandidat verschieden.


    Da Gabriel immer artig ab 18 Uhr im Haus ist, konnte ich deshalb immer mit ihm am Abend essen...


    Edit: Wenn es regnerisch ist und der Partner seinen freien Tag hätte, ist er eventuell einfach tagsüber im Haus und dann müsste das Mittagessen auch klappen. Teste ich mal, wenn Edmond beim Regen nicht rausgehen sollte und demnach dann zum Mittag im Haus ist :rolleyes:

  • Hab bisher noch nichts dergleichen gelesen, aber ist das bei keinem anderen so, dass wenn man die Kühe melkt / Schafe schert das Produkt als übermäßig groß angezeigt wird, fast so groß wie das Tier selbst?

    Also, stören tut es mich nicht, aber verwirrt war ich am Anfang schon :D

  • Das mit den Credits ist mir auch aufgefallen und hat mir ein Schmunzeln beschert.


    Andere Bugs finde ich wirklich nervig...

    z.B. hackt es bei mir manchmal, wenn ich meinen Hund oder ein Huhn auf dem Arm hatte. Nach demm absetzen kam ich nicht mehr von der Stelle und musste springen. Dann waren um mich herum unsichtbare Mauern und ich musste einen Umweg gehen.

    Oder dass mein See bei der zweiten Mine einfach mal Fontänen generiert (Wasser mitten im See eine Ebene höher als der Rest). Habe also eine Landbrücke gemacht und das behoben, nach dem Kühe füttern waren sie wieder da X__X Das ist echt nervig

  • Hallo.

    Ich bin in dem Spiel am 2. Sommertag im Jahr 2. Ich habe meinen Esel befruchten lassen und komme jetzt nicht mehr aus meinem Stall, da stürzt das Spiel immer ab :(

    Habe es auch schon mit der Erntewichtel-Pfeife versucht und mich zum Glanzberg oder ins Dorf bringen lassen, aber wenn ich auf meine Felder möchte, stürzt das Spiel wieder ab..........


    Hat jemand vielleicht einen Tipp?

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.