Fragen zu "Dorf des Himmelsbaumes"

  • Von Land aus und ich benutze fast nie Köder, hab sie also ohne gefangen :)


    Liv17

    Du musst den neuen Zyanokristall von Felix bekommen haben, damit Sam zurückkommen kann, denn dann geht dein Anliegen weiter. Sprich mit Felix :)

    Vielen Dank erstmal für den Tip ???? Irgendwas muss ich falsch machen ? Egal wann ich zu Felix gehe Urzeit/Tag, da passiert nix. Er erzählt mir immer nur wie müde er ist oder wo ich angeln soll, was für Wetter er mag aber das war es auch schon. Habe auch alles andere abgegrast aber ich bekomme den verdammten Stein nicht ????. Habe schon Angst das ich einen Bug habe

  • Vielen Dank erstmal für den Tip ???? Irgendwas muss ich falsch machen ? Egal wann ich zu Felix gehe Urzeit/Tag, da passiert nix. Er erzählt mir immer nur wie müde er ist oder wo ich angeln soll, was für Wetter er mag aber das war es auch schon. Habe auch alles andere abgegrast aber ich bekomme den verdammten Stein nicht ????. Habe schon Angst das ich einen Bug habe

    Hallo,


    nach dem sam verschwunden ist. musst du zu seinem Haus gehen und anklopfen. dann kommt eine frau die dir sagt, das er zu seiner familie gegangen ist., danach sollte felif irgend wann in seinem Haus sein und DA IM Haus musst du ihm ansprechen und bekommst einen neuen Stein

  • Hallo,


    nach dem sam verschwunden ist. musst du zu seinem Haus gehen und anklopfen. dann kommt eine frau die dir sagt, das er zu seiner familie gegangen ist., danach sollte felif irgend wann in seinem Haus sein und DA IM Haus musst du ihm ansprechen und bekommst einen neuen Stein

    Bei mir war es so das ich kurz darauf davon geträumt habe das ich mit Felix über den Stein gesprochen habe danach war er zuhause und gab mir den Stein.

  • . Ab wann gibt die Kuh denn Optimale Milch?

    Oder gibt es da besonderes Futter damit es schneller geht?

    Die gibt sie dir, wenn sie genug Herzen hat, sprich ihre Zuneigung dir gegenüber hoch genug ist. Du kannst die Information dazu im Buch nachlesen, dass links unten im Stall liegt.

    Um die zu erhöhen musst du sie jeden Tag streicheln, ihr Futter geben und sie auch täglich melken.

    Besonderes Futter wäre anfangs das Bessere Tierfutter.

    Wie lange dauert es etwa bis umgegrabene Felder wieder grün werden ?

    Das kommt darauf an, wie weit das Wasser entfernt ist, denn es wird von der Richtung Wasser aus Nach und Nach grüner. Kann man also so nicht wirklich sagen, kommt auf deine Entfernung im Spiel an. Je näher du am Wasser anbaust, umso grüner ist es dort also :)

  • streichel die kuh täglich, ich hab denen immer normales futter gegeben, kann mir aber vorstellen das es mit selbstgemischtem hochwertigem futter schneller geht.

    die felder sind am nächsten tag wieder grün wenn du nichts pflanzt

  • Hi, bei mir hat es sich beschleunigt, als ich angefangen habe, die Tiere auch mal raus zu lassen.

  • Hallo,

    Ich brauche dringend Hilfe.

    Soll Dean 3 Kegelmelonen geben, aber ich weiß nicht genau wie ich diese bekomme. Es soll aus Tsamme Melone ( Kanonenkugel) gemacht werden. Weiß den Boden nicht und ob man Dünger braucht.

    Kann mir einer helfen ?

    Frühling

    Zwiebel - Frühlingszwiebel trocken Mittel

    Frühlingszwiebel - kleine Zwiebel trocken Mittel

    Spargel - Baby Spargel gras Mittel

    Kohl - Rotkohl egal Mittel

    Rotkohl - Grünkohl trocken Mittel

    Weißbeere - Magiebeere - gras Mittel Beerenmischung

    Pfefferschote - Jalapenjos egal Mittel

    Kürbis - Butternusskürbis egal Mittel

    Kohl - Großer Kohl sumpf niedrig

  • Sommer

    Mais - Süßmais gras Mittel

    Grüne Paprika - Rote Paprika trocken Mittel

    Mai - Futtermais gras Mittel

    Sellerie - Mystische Kraut gras Mittel

    Wassermelone - Tsamma Melone ( Kanonenkugel) gras Mittel Pfisichmischung

    Tomate - San Marzano trocken Mittel

    Karotte - Braune Karotte sumpf im Wasser

    Grüne Paprika - Orange Paprika gras niedrig

    Frühlingszwiebel - Rote Zwiebel trocken/gras niedrig

    Brokkolini - Immergrün trocken Mittel

    Wassermelone - Gelbe Melone gemischt Mittel

    Butternuskürbis- Riesenkürbis gemischt/trocken Meergrundelmischung

  • Soll Dean 3 Kegelmelonen geben, aber ich weiß nicht genau wie ich diese bekomme. Es soll aus Tsamme Melone ( Kanonenkugel) gemacht werden. Weiß den Boden nicht und ob man Dünger braucht.

    Ich würde mal vermuten, dass man der Form wergen (Kegel = U-Boot) eventuell davon ausgehen könnte, dass die Kegelmelone die Mellow Yellow ist. Das wäre dann, laut der bisherigen Liste aus dem Thema Mutationen der Pflanzen, folgender Part:


    Frühling "Mellow Yellow" aus Wassermelone Höhe Mittel Boden Gemischt


    Fehlerhaft wären dann aber die benötigten Samen, die dort bei uns angegeben sind und da diese Art noch keiner von uns als korrekt bestätigt hat, müsstest du das einfach mal testen. Um den Samen dazu aus der Tsamma-Melone zu bekommen, musst du davon 30 Früchte verkaufen, um sie als Dauersortiment bei Sam freizuschalten. Hast du das schon erledigt?


    Mutationen der Pflanzen

  • Habe die Tsamma Melonen und aus diesen soll die Kegelmelone kommen

    Gelbe Melonen sind wieder andere habe ich schon ausprobiert - Wassermelone gibt gelbe Melone und aus der Wassermelone mit Pfisichmischung ergibt die Tsamma Melone

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.