Fragen zu "Trio of Towns"

  • Ja, an der Kleidung bin ich auch total verzweifelt >_>
    Aber was mir geholfen hat, sind die Outfits, die man durch die besonderen Aufträge bekommte ^^°

    Btw Pazi , wenn du Stoffe oder so brauchst, kann ich dir vielleicht aushelfen, wenn du willst :S:thumbup:

    Am besten auch ganz viel auf Accessoirs legen, ich glaub schwarze Brillen sind nicht so schwer herzustellen, oder? ^^

    Macht das Sinn, was ich schreibe? Ich hoffe einfach mal xD

    "Als Kind wollte ich einen Regenbogen erklimmen. Leider habe ich es nie geschafft, weil er mir immer entwischte." heartred

  • ich bin jetzt bei dem modefest im zweiten Jahr und das Thema ist hübsch und schwarz. ich habe mal fogu durchsucht, aber ich finde einfach keine Kleidung die dem entspricht und ich auch herstellen kannX/ meine Ränge sind alle auf B. ich habe noch kein lama, und das einzige plus-produkt kommt von meinem normalen schaf... hat jemand ein Tipp für mich? oder schaffe ich das auch wenn ich zB. schwarz und skurril nehme?||


    ich will gewinnen, aber die kleidung ist echt blöd herzustellen :cursing:

    Probieren geht über studieren...

    Einfach speichern und gucken ?

  • ich danke euch, ich probiere mich mal durch und durchforste fogu nochmal. Bringt in diesem Spiel eigentlich Augen und Haarfarbe etwas? :/

    Nachtara vielleicht komm ich auf das Angebot noch zurück! Aber ich komme wahrscheinlich erst Ende der Woche zum Spielen, spätestens wenn ich Freitag im Zug in die Heimat fahre^^

    "Time passes, people move.... Like a rivers flow, it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surface reflects growth..."


    heartredheartredheartred

  • Ich hätte auch mal wieder eine kurze Frage. In Youtube Videos sieht man manchmal, dass die Ehepartner (+Nachwuchs) noch im Bett liegen und schlafen auch wenn man selbst schon aufgestanden ist. Sind das besondere Events? Oder ist das nur möglich wenn man das große Bett (+Nachwuchs) hat?


    Recht viel testen konnte ich selbst noch nicht, da noch nicht wirklich viele Farmtage nach der Hochzeit bei mir vergangen sind...

  • Wenn du die Festtage am Abend machst, kommst du ja danach in der Nacht (gegen 1:00Uhr) heim und da liegen sie dann im Bett heartblue

    Der Nachwuchs liegt zu Beginn dauerhaft im Bett, erst wenn Baby das Bett verlässt bekommt es auch eine Zu-Bett-Geh-Zeit :)
    Das ausgewachsene Kind geht übrigens gegen 21:00Uhr schlafen (da laufe ich einfach neu ins Haus und dann liegt er da im Bett) und der Partner glaub ich irgendwas nach 24:00Uhr, aber solange bleibe ich nie wach ^^


    Mit den Festtagen meine ich die Nacht der Seelichter (Lulukoko), die Sternengala (Westown) und die Feier im Herbst in Tsuyukasa, Name entfallen :|


    Wayne müsstest du also auch schlafen sehen, wenn du nach 24:00Uhr ins Haus gehst. Speicher mal am Abend, koche dann etwas, was die Zeit schneller vergehen lässt (Hier so ein tolles Kochbuch von Catch heartblue Unterstützung für die Homepage Dann stehst du nicht so lange rum haha) und betritt dann dein Haus. Wenn du ihn dann ansprichst, murmelt er etwas im Schlaf. Schau einfach, dass in der Leiste unten Wayne steht und nicht Bett ^^

  • Erstmal!


    <3 FRÖHLICHE WEIHNACHTEN <3


    und dann zur Frage.

    Hab jetzt zwei Abspänne(?) gesehen den bei der Hochzeit und den bei den Farm-Aufgaben. Trotzdem kann ich bei nem neuen Spielstand die zwei Zusatzmerkmale nicht aussuchrn bzw sind nicht vorhanden.

    Gibts da nen 3. Abspann nach dem Kind und erst alle 3 lösen die Mermale aus oder muss ich bis aufs DLC warten?

    Oder sind da noch weitere Kriterien die Erfüllt sein müssen den 6Mille Startguthaben wäre toll xD



    Edit:

    Wer lesen kann is klar im Vorteil hab selbst nochmal nachgeschlagen...

    Allen Städte Rang A UND den Farmaufgaben-Abspann....

    2114-harvest-moon-alpaca-preorder-plushie-banner-jpg

    Mein FC: 3282 - 2238 - 7145

    Zweit FC: 0877 - 6480 - 7838

    Switch FC: SW-4165-9205-3136

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Momma_Bine ()

  • Hallo, bin neu hier und finde diese Seite echt super. Spiele schon lange Harvest Moon. Hab eine Frage zum Experten Tierfest. Wie gewinne ich gegen Graf D. Bin im 3. Jahr und muss gegen ihn gewinnen um die Farm-Aufgabe zu beenden. Habe die Tiere alle versorgt ( Bürsten, Leckerli, Futter etc.) Verliere aber ständig. Alle Tiere die ich benutzt habe, haben volle Herzen ????. Danke für die Hilfe

  • Hallo Cinnemon01 ,


    Du musst schauen welche Tribute gefragt sind. Wenn du im Kalenders "Y" drückst, siehst du Details zu den Wettbewerben.

    Sind Kleid, Produktlevel und Produckt Menge gefragt kannst du mit einer Jersey Kuh die bei Kleid B und Produktlevel B und Menge 13 hat gewinnen. So wars bei mir.


    Schau einfach nach den Tributen ^^



    Um die Tribute zu steigern kann Futter und Leckerlies helfen genaueres müsste im Tipps und Tricks zu finden sein ^^

    Inhaltsverzeichnis vorne angeführt.

  • Hi, meine Bäume im Keller sind jetzt fast alle ausgewachsen und noch immer lassen sich einige mit dem fortpflanzenden Dünger düngen während andere schon bei der zweiten Sorte Dünger komplett sind. Gibt es überhaupt eine maximale Anzahl an Früchten die ich pro Ernte von den Bäumen bekommen kann? Meine beiden Kokosnuss Palmen haben gerade zusammen 74 Kokosnüsse gegeben.

    Wohl unglückselig ist der Mann
    der unterlääst das, was er kann
    und unterfängt sich, was er nicht versteht
    kein Wunder, daß er zu Grunde geht.


    Mein Freundschaftscode: 0920-0998-6773

  • Das Maximum pro Baum ist anscheinend 39 oder 40, und es gilt anscheinend immer nur für eine Ernte, wenn ich das richtig übersetzt habe, und der, der es gepostet hat die wahrheit sagt xD

    Dass heißt, das Maximum wäre entweder 78 oder 80.

  • Das Maximum pro Baum ist anscheinend 39 oder 40, und es gilt anscheinend immer nur für eine Ernte, wenn ich das richtig übersetzt habe, und der, der es gepostet hat die wahrheit sagt xD

    Dass heißt, das Maximum wäre entweder 78 oder 80.

    Das es für eine Ernte gilt das stimmt.

  • Hallo Annika!

    Du must vorher mit allen Bewohnern von Westown und den Drei Schutzgöttern (Witchie,Inari und Dessie) geredet haben, auch wenn sie nicht gerade auf der Karte angezeigt werden. Die "Statisten" ohne Sprite kannst du aber getrost weglassen, soweit ich weiß. Also die Händler auf dem Marktplatz zum besipiel.

    LG CF

  • Hallo Leute,


    Ich kann das Event bei Wayne mit der pinken Blume nicht auslösen.. ich weiß worauf ich achten muss aber irgendwie klappt es nicht. Muss ich mit allen sprechen also auch den die da so rumlaufen von den die Namen nicht auf der Karte angezeigt werden?


    Liebe Grüße

    Annika????

    Und dran denken, dass man nur ein Event pro Tag sehen kann. Solltest du ausversehen in ein Freundschaftsevent von einem anderen Kandidaten/Stadtbewohner reingestolpert sein musst du auf den nächsten Tag warten.


    So ging es mir mit einem Event bei Wayne und ich habe gefühlt Ewigkeiten gebraucht das zu triggern hmtumbleweed