Fragen zu "Trio of Towns"

  • kann mir einer sagen wie viele leckerli ich geben muss biss die wolle von b auf a geht? sind jetz 30 tage vergagen und nix -.- mein 1 huhn hat sogar s ohne leckerli

    Das kommt auf ein paar Faktoren an. Welche Persönlichkeit hat es denn? Und was für Futter kriegt es denn?


    Ich hab meinem lebhaften Schaf sobald ich es (mit der Futterscheune) herstellen konnte Deluxe Futter + die pinken Leckerlis gegeben. Kann täuschen aber erst mit dem Futter hatte ich das Gefühl es geht zügig vorwärts.

  • mein scharf ist schüchtern bekommt süßes futter ( hat jetz aber producktlevel10) und die knuspriken leckerlis


    kann mir einer sagen wie viele leckerli ich geben muss biss die wolle von b auf a geht? sind jetz 30 tage vergagen und nix -.- mein 1 huhn hat sogar s ohne leckerli

    Das kommt auf ein paar Faktoren an. Welche Persönlichkeit hat es denn? Und was für Futter kriegt es denn?


    Ich hab meinem lebhaften Schaf sobald ich es (mit der Futterscheune) herstellen konnte Deluxe Futter + die pinken Leckerlis gegeben. Kann täuschen aber erst mit dem Futter hatte ich das Gefühl es geht zügig vorwärts.

    heartpurpleheartpurple 1 mall Harvest Moon Immer Harvest Moon heartpurpleheartpurple

    heartpinkheartpink          Mein fc : 4055-8814-9604             heartredheartred

  • mein scharf ist schüchtern bekommt süßes futter ( hat jetz aber producktlevel10) und die knuspriken leckerlis

    Ich glaube mit dem 10 meinst du die Produktanzahl ;)


    Stell mal auf das Deluxe-Futter um dann sollte es schneller gehen. Die Persönlichkeit, die das Produktlevel am schnellsten steigen lässt ist Lebhaft - gerade bei den Schafen, Hasen und meinem Alpaka habe ich aufgepasst und gleich ein solches Tier gekauft^^


    Schau mal die Tabelle an, da hat JamieBlack alles super ausgerechnet. Du müsstest die Aufstellung mit neutrale Persönlichkeit nehmen.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.