Fragen zu "Trio of Towns"

  • Der Verkauft die blaue Feder nicht. Bin da im mom ratlos.

    Hat dir Dessie schon von den Heiratsanträgen erzählt? Dass jede Stadt ihr eigenes Item hat um den Heiratsantrag zu machen? Vorher erhältst du die blaue Feder nicht.

    Insgesamt musst du 6 Events gesehen haben. Da du Ludus den Anhänger gegeben hast (der nur das mit einander gehen symbolisiert, egal in welcher Stadt), fehlt dir irgendetwas... kannst du denn den Ring in Westtown oder den Kamm in Tsuyukusa kaufen?

  • Die anderen Sachen kann ich auch nicht kaufen.Bin schon die ganze Zeit am überlegen das mit Dessi. Hab die angesprochen aber die erzählt nichts. Hab ein neues Spiel angefangen vielleicht finde ich so ein Hinweis was ich übersehn haben könnte.

    Danke für eure Hilfe.

    dessi stet vor deiner tür ;) und erklärt dir alles musst allso nicht zu ihr darf aber kein ivt oder schlechtes wetter auf deiner farm sein ;) so wars bei mir ;9 hats du jedes liebes ivt gesehn? bei mir gings zuvort ;)

    Ich fühle mich, als könnte ich Bäume ausreissen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus.

    Oder Blumen. Na gut.

    Gras. Gras geht...:(




    heartpinkheartpink          Mein fc : 4055-8814-9604             heartredheartred

  • Das letzte Liebesevent war das mit Ludus was auch in dem Tread Bachelors aufgelistet ist. Aber mir geht das mit Dessi nicht aus dem Kopf. Wenn die bei mir vor der Tür gewesen wäre dann hätte ich das doch gewusst mit der blauen Feder. Irgendwo hab ich was übersehen. Aber egal. Trotzdem Danke nochmal.

  • Das letzte Liebesevent war das mit Ludus was auch in dem Tread Bachelors aufgelistet ist.

    Das letzte Event ist das, wo du ihm etwas zu essen kochst. Schreiben wir das einfach mal aus, um Unsicherheiten zu umgehen :) Wo du in der Gemeinschaftsküche etwas kochst und er sich darüber freut.

    Irgendwo hab ich was übersehen. Aber egal. Trotzdem Danke nochmal.

    Wir packen das noch, hier wird nicht aufgegeben :))


    Die blaue Feder wird dir von Dessie aber auch nicht direkt gezeigt. Sie erzählt dir, was man tun muss wenn man heiraten möchte und erklärt dir, dass jede Stadt ihr eigenes Geschenk dafür hat.

    - Bei Miranda kannst du den Ehering kaufen.

    - Bei Hinata kannst du den Kamm kaufen.

    - Bei dem Gemischtladen, gleich der erste wenn du Lulukoko betrittst, kannst du die Feder kaufen.

    -> Wenn du bei keinem bisher etwas kaufen kannst, was Dessie noch nicht bei dir und das kann dann nur bedeuten, dass dir entweder das letzte Event noch fehlt oder Ludus seine Blume doch noch rosa ist!


    Ich fasse nochmal die allgemeinen Voraussetzungen zur Hochzeit zusammen:

    - Haus muss Level 2 haben (deines hat das definitiv, weil es schon Voraussetzung für das hellblaue Event war :) )

    -> Stufe 3 ist erst notwendig und wichtig, wenn du am Nachwuchs arbeitest!

    - Alle Events mit Ludus gesehen

    - Blumenfarbe ist rot (Ich empfand die Lulukoko Farben manchmal extrem ähnlich, vielleicht ist sie noch rosa? Prüf das einfach an deinem Regal unter EInwohner, ob seine Herzleiste dort wirklich voll ist)


    Ich drücke dir alle Daumen! Manchmal ist die Lösung so blöd und einfach, dass man nicht drauf kommt. Ich hoffe sehr, dass du ihn bald heiraten wirst :) Er ist wirklich sehr lieb heartblue

  • ich bin zu alt dafür

    Ich versuche nochmal das letzte Event auszulösen.

    Ich habe schon so viele Hms gespielt aber das ist mir noch nie passiert. ;(

    Gaaaaanz tief einatmen und ausatmen und nicht verzweifeln. Wir helfen dir. Sag einfach Bescheid, ob sich etwas ergeben hat. Zur Not geh noch mal alle Events für dich in Ruhe durch, du schaffst das, Bella . Und zu alt ist niemand für diese Spiele.

  • Nach einigen Versuchen hat es geklappt. Es war das letzte Event was fehlte.

    Vielleicht lieben Dank an alle für die Unterstützung.

    Na dan ;) hoffe ich bekomm ne einlardung zu hochzeit ,)

    Ich fühle mich, als könnte ich Bäume ausreissen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus.

    Oder Blumen. Na gut.

    Gras. Gras geht...:(




    heartpinkheartpink          Mein fc : 4055-8814-9604             heartredheartred

  • kann mir einer sagen wie viele leckerli ich geben muss biss die wolle von b auf a geht? sind jetz 30 tage vergagen und nix -.- mein 1 huhn hat sogar s ohne leckerli ^^

    Ich fühle mich, als könnte ich Bäume ausreissen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus.

    Oder Blumen. Na gut.

    Gras. Gras geht...:(




    heartpinkheartpink          Mein fc : 4055-8814-9604             heartredheartred

  • kann mir einer sagen wie viele leckerli ich geben muss biss die wolle von b auf a geht? sind jetz 30 tage vergagen und nix -.- mein 1 huhn hat sogar s ohne leckerli

    Das kommt auf ein paar Faktoren an. Welche Persönlichkeit hat es denn? Und was für Futter kriegt es denn?


    Ich hab meinem lebhaften Schaf sobald ich es (mit der Futterscheune) herstellen konnte Deluxe Futter + die pinken Leckerlis gegeben. Kann täuschen aber erst mit dem Futter hatte ich das Gefühl es geht zügig vorwärts.

  • mein scharf ist schüchtern bekommt süßes futter ( hat jetz aber producktlevel10) und die knuspriken leckerlis


    kann mir einer sagen wie viele leckerli ich geben muss biss die wolle von b auf a geht? sind jetz 30 tage vergagen und nix -.- mein 1 huhn hat sogar s ohne leckerli

    Das kommt auf ein paar Faktoren an. Welche Persönlichkeit hat es denn? Und was für Futter kriegt es denn?


    Ich hab meinem lebhaften Schaf sobald ich es (mit der Futterscheune) herstellen konnte Deluxe Futter + die pinken Leckerlis gegeben. Kann täuschen aber erst mit dem Futter hatte ich das Gefühl es geht zügig vorwärts.

    Ich fühle mich, als könnte ich Bäume ausreissen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus.

    Oder Blumen. Na gut.

    Gras. Gras geht...:(




    heartpinkheartpink          Mein fc : 4055-8814-9604             heartredheartred

  • mein scharf ist schüchtern bekommt süßes futter ( hat jetz aber producktlevel10) und die knuspriken leckerlis

    Ich glaube mit dem 10 meinst du die Produktanzahl ;)


    Stell mal auf das Deluxe-Futter um dann sollte es schneller gehen. Die Persönlichkeit, die das Produktlevel am schnellsten steigen lässt ist Lebhaft - gerade bei den Schafen, Hasen und meinem Alpaka habe ich aufgepasst und gleich ein solches Tier gekauft^^


    Schau mal die Tabelle an, da hat JamieBlack alles super ausgerechnet. Du müsstest die Aufstellung mit neutrale Persönlichkeit nehmen.