Fragen zu "Trio of Towns"

  • huhu ;)


    habe auch mal ne frage und zwar kann man irgen wann stoff+ kaufen? meine schaffe geben einfach keine wolle+ und ich finde auch kein schwartzes holz... für das nahaterle,,,

    brauche aber + stoff fürs bett sont bekomme ich und yuzuki keine kinder ;D

    Ich fühle mich, als könnte ich Bäume ausreissen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus.

    Oder Blumen. Na gut.

    Gras. Gras geht...:(




    heartpinkheartpink          Mein fc : 4055-8814-9604             heartredheartred

  • chiyoko86  

    Nein, kannst du nicht, die Plusprodukte musst du selbst produzieren indem du die Qualitäten deiner Tiere durch passendes Futter und Leckerlis erhöhst.


    Fundorte für das schwarze Holz sind:

    -> als wildes Item in Westown (selten)

    -> beim Angeln in Westown (selten)

    -> Fischen mit der Fischreuse in Lulukoko (dort auch kaufbar, aufstellbar am Strand zwischen den Felsen)

    -> Schatzsuche mit dem Haustier beim Spazieren gehen

    -> kaufbar in Westown, wenn man die Stadtverbundenheit auf Rang B erhöht hat

    -> als Item im Onlinemodus möglich


    Ich drücke dir die Daumen! :)

  • huhu ;)


    habe auch mal ne frage und zwar kann man irgen wann stoff+ kaufen? meine schaffe geben einfach keine wolle+ und ich finde auch kein schwartzes holz... für das nahaterle,,,

    brauche aber + stoff fürs bett sont bekomme ich und yuzuki keine kinder ;D

    Ich wüsste jemanden in der Tauschbörse der vll n bisschen Wolle+ übrig hat schau da mal rein ^^ *klick*

  • Gibt es eine Möglichkeit weiße Perlen zu bekommen? Dass man einen Teich braucht und Perlmuscheln, weiß ich...bei den blauen ist es ja so, dass man ein bestimmtes Farmset benötigt, damit es zu blauen werden.
    Gibt es das auch für weiße?

  • Gechset

    Ich habe schon blsue und grüne geerntet ohne spezielle Farmsets zu haben. Meine Teiche stehen mit den ganzen Wekstätten zusammen ebenso habe ich in dem Feldabschnitt meine Reisfelder, Pilze und Bienen. Ich gebe zu sie kommen selten aber man muss ja eh 7 Tage warten.


    Tante Edit weiß die Antwort: Es hat mir keine Ruhe gelassen, deswegen habe ich etwas recherchiert. Hier findest du alles zur Perlenzucht, wenn auch auf englisch leider...

  • Hello!


    Und zwar habe ich eine Frage... ich bin jetzt im ersten Jahr im Winter, habe bis jetzt leider kaum verschiedene Tierarten weil ich mir eigentlich vorgenommen hatte das ich diesmal mehr 'exotische' Tiere moechte. Vielleicht ist meine Frage etwas ungeduldig, aber wird noch mehr exotischere Tiere geben wie zb die Wachteln? Denn ich habe eigentlich kaum Elan Schafe, Kuehe, Huehner, ect zu halten, wenn es wie zb in Story of Seasons 1 zb so viele verschiedene Wolltiere gab. Ist einer schon weiter im Spiel und kann mir diese Frage beantworten? Weil ehrlich gesagt wuerde es mir die Lust am Spiel sehr rauben, wenn es mehr so ein "Einheitsbrei" an Tieren gibt. Die Auswahl der Haustiere zb find ich extrem super, da gibts schon zu Anfang so viele! Ich hab wirklich nur ein wenig Panik vor den Nutztieren, und das es da einfach bei sehr wenig Auswahl bleiben wird...

  • Hallo Yumi,


    Du bist ja noch relativ am Anfang, da ist die Auswahl noch gering. Mit Erhöhung der Stadtränge, indem du die Aufgaben dort erfüllst, schaltest du unter anderem Tiere wie Alpaka, Hasen, Lama und Seidenhühner frei. Es ist also dringend notwendig, dass du dich mit den Aufgaben dort beschäftigst.


    Die begehrte Bubblekuh bekommst du erst, wenn du drei Siege bei den Tierwettbewerben gefeiert hast, somit ist eine dortige Teilnahme auch wichtig.


    Die Wachtel jedoch müsstest du schon lange haben, geh bitte nach Tsuyukasa an den dortigen Tierstand, der sich direkt unter dem Schrein von Inari befindet. Die Auswahl der Tiere dort ist eine andere als in Westown und die Wachtel ist dort von Beginn an verfügbar.


    Viel Erfolg und Freude am Spiel, Sunlight :)

  • Wo ich mir das alles so durchlese :

    Geben die Tiere eigentlich immer + Produkte wenn die Produktqualität auf dem S-Rang ist?
    Sonst würd ich mich nämlich davor scheuen ;-;
    Auch wenn das nich so nice ist,für die Wettbewerbe ^^

    "Als Kind wollte ich einen Regenbogen erklimmen. Leider habe ich es nie geschafft, weil er mir immer entwischte." heartred

  • Geben die Tiere eigentlich immer + Produkte wenn die Produktqualität auf dem S-Rang ist?

    Nein nicht ausschließlich nur + Produkte aber doch meistens.

    Daher bin ich auch am Überlegen mir ein zweites Schaf anzuschaffen für die normale Wolle.


    Man kann aber jederzeit Plusprodukte für die Produktion von normalen Sachen hernehmen. Also z.B Wolle+ für blauen Stoff.

  • Geben die Tiere eigentlich immer + Produkte wenn die Produktqualität auf dem S-Rang ist?

    Nein nicht ausschließlich nur + Produkte aber doch meistens.

    Daher bin ich auch am Überlegen mir ein zweites Schaf anzuschaffen für die normale Wolle.


    Man kann aber jederzeit Plusprodukte für die Produktion von normalen Sachen hernehmen. Also z.B Wolle+ für blauen Stoff.

    Das stimmt so nicht. Sobald es den S-Rang erreicht hat kommen NUR + Produkte.

    Lg Mara

  • hab da ne frage

    habe jetzt aufgabe bekommen geld einzusammeln von stadt  Tsuyukusa

    wie muss ich das machen damit ich richtig bei bewohner

    • Betteln = Hinata, Omiyo, Moriya, Tatsumi, and Yuzuki
    • Versuchen zu Überzeugen = Kasumi, Shizu, Umekichi, and Yuzuki
    • Genervt aussehen = Itetsu, Sumomo, and Yaichi
    • Schmollen = Komari