Fragen zu "Trio of Towns"

  • Danke Leute, das hilft mir echt weiter :)

    Bis ich Tsuyukasa auf A hab, ist Ford bestimmt eh schon an Altersschwäche gestorben :D

    Also werde ich wohl einfach sonntäglich Witchie besuchen, dann sollte das wohl auch gut klappen ^^

  • Hi, hab mal ne Frage zu Pflanzen wie Tomaten oder Wassermelonen. Sollte man sie direkt ernten wenn die ersten Früchte reif sind oder warten bis alle Blüten weg sind?

    Wohl unglückselig ist der Mann
    der unterlääst das, was er kann
    und unterfängt sich, was er nicht versteht
    kein Wunder, daß er zu Grunde geht.


    Mein Freundschaftscode: 0920-0998-6773

  • Ich habe auch noch eine Frage, weil es grad im anderen Thread zur Sprache kam..

    Ab wann hat man denn die Möglichkeit, weiche Felder zu bauen? ^^

    Ich glaube Ludus verkauft die weichen Felder in seinem Laden, sobald man Tsuyukusa auf Rang C hat. Bin mir aber nicht ganz sicher :/ Bei mir hatte er sie auf jeden Fall nachdem ich Rang C erreicht hab. Kostet 800 im Veteran-Modus und du brauchst dafür 20x weiche Erde, 20x harte Erde und 5x glitzernden Dünger. Glaube ich. xD

  • Hi, hab mal ne Frage zu Pflanzen wie Tomaten oder Wassermelonen. Sollte man sie direkt ernten wenn die ersten Früchte reif sind oder warten bis alle Blüten weg sind?

    Warte bis alle Blüten weg sind. Wenn du die Süße über einen gewissen Schwellenwert gebracht hast, hast du dann noch zusätzlich Chance auf eine Goldfeldfrucht.

  • Okay danke.


    Und dann hab ich noch eine Frage wegen den verschiedenen Feldern die es gibt. Anscheinend wachsen die Früchte auf den weichen Feldern schneller gibt es sonst noch unterschiede? Sollte man alles auf weiche Felder pflanzen oder haben auch die anderen Felder Vorteile?

    Wohl unglückselig ist der Mann
    der unterlääst das, was er kann
    und unterfängt sich, was er nicht versteht
    kein Wunder, daß er zu Grunde geht.


    Mein Freundschaftscode: 0920-0998-6773

  • huhu,brauche Mal wieder Hilfe????

    Wo bekomme ich denn giftpilze her?

    Das ist schwierig. Deine haustier mit der Fähigkeit Pflanzen oder Sonstiges finden (da bin ich mir nicht ganz sicher, aber werd es beobachten) bringt dir hin und wieder welche.

    Ansonsten hab ich noch keine andere Möglichkeit gefunden.

    Hallo,


    laut Fogu kann man Giftpilze im Bereich vor der Tür von Witchies Haus (Ruine) von Nord-Lulukoko finden. Allerdings sehr selten und wenn überhaupt dann nur an regnerischen Tagen in Frühling, Sommer und Herbst. Fogu sagt, dass die Suche durch ein Haustier ("Sonstiges finden") effektiver ist.


    Fogu/Pilze/Auf der Seite ganz unten

  • Mal was ganz anderes als Frage in die Runde... wie kann ich eigentlich meinen Gesichtsausdruck verändern?


    Ich hab zwar mal gegoogelt aber so richtig verstanden habe ich das trotzdem nicht. Brauche ich dazu nun Witchie oder Dessie? Welcher Wochentag muss denn sein und WAS muss ich machen um das zu triggern?

  • Mimi_

    Ich habe dazu nichts offizielles im Internet gefunden. Aber nach Beschreibungen geht das normal bei Witchie, wie wenn man die Augenfarbe ändern will. Weitere Optionen kommen dann wohl dazu, wenn man die Freundschaft zu Witchie erhöht. Gesicht ändern kam bei jemandem wohl bei 2,5 Herzen.

    Das ist nur, was ich dazu gefunden habe. Müsste mal überprüft werden :D

  • Mal was ganz anderes als Frage in die Runde... wie kann ich eigentlich meinen Gesichtsausdruck verändern?


    Ich hab zwar mal gegoogelt aber so richtig verstanden habe ich das trotzdem nicht. Brauche ich dazu nun Witchie oder Dessie? Welcher Wochentag muss denn sein und WAS muss ich machen um das zu triggern?

    Witchie's Michief (Gesichtsmakeover)

    • Stunden: Jederzeit
    • Geschlossen: Keine freien Tage


    Als nächstes wählen Sie Ihre visuellen Optionen für den Charakter aus: Hautton, Gesichtsform, Augenfarbe und Haarfarbe. ALLE dieser Optionen können sich später im Spiel ändern. Witchies Magie kann deinen Hautton, deinen Gesichtsstil und deine Augenfarbe verändern.


    Es gib aber noch eine list wann was zur Verfügung steht und wie viel es kostet....

    Aber ich find sie nicht :/

    Einfach mal Witchie fragen ^^