Fragen zu "Trio of Towns"

• Man kann es btw. auch bei Game Stop vorbestellen, war heute direkt nach Arbeit in meiner Filiale des Vertrauens und habe dort vorbestellt haha

Bisher haben sie die Spiele meist zwei oder einen Tag eher rausgeben können und das erhoffe ich mir davon :love:

Sunny hat also endlich vorbestellt... HOFFENTLICH IST BALD OKTOBER!!!! heartblueheartblueheartblueheartblueheartblue

• Hallo, ich besitze die amerikanische version des spiels und brauche hilfe. Ich habe alle herzevents von ludus erfüllt und auch mein haus auf level 3 ausgebaut, aber der händler vekauft keine blaue feder. was mache ich falsch?

• Siehst du denn beim richtigen Händler (in Lulokuko oder wie das heißt) nach?

Ansonsten würde ich einfach noch einmal überprüfen, ob du wirklich alle Herzevents mit Ludus erfüllt hast, nachdem du mit ihm zusammen gekommen bist :)

• was mache ich falsch?

Als Vorbereitung auf die blaue Feder scheinst du ja alles erfüllt zu haben, sind es ja nur das Auslösen aller 9 (!) Herzevents von Ludus und der Ausbau des Hauses auf mindestens Level 2.

Schau bitte ob du auch das Angebot der Waren beim richtigen Händler begutachtest, es muss der General Store Polepole in Lulukoko sein, der diese Feder dann anbietet, denn dort lebt Ludus ja.

Zur Sicherheit kannst du ja das King Size Bett bei Ludus kaufen, obwohl es eigentlich nicht notwendig sein sollte...

Mehr Ideen habe ich gerade nicht...

Lol hallo Bienl-Chan  heartblueheartblue

• Beitrag von Enzilein ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Hi, danke für deine Antwort. :)

Ob ich alle 9 Herzevents habe, da bin ich mir nicht ganz sicher. Ludus Blume ist aber schon rot.

Macht es denn etwas aus, dass ich nach dem Ende des Spiels heiraten will oder spielt das keine Rolle?

Nochmals lieben Dank für den Support. :)

• Ludus Blume ist aber schon rot.

Die bleibt auch weiterhin rot :) Wenn du möchtest lies dir mal durch, was für Events Ludus genau hat um selbst zu sehen, was dir da fehlt. ich lasse dir mal den Link zur Fogu Seite hier, damit du selbst entscheiden kannst, ob du das lesen möchtest :)

http://fogu.com/sos2/events/love/ludus-love-events.html

Schau was dir fehlt und was du dann wie auslösen kannst - denn nur wenn du alle gesehen hast kannst du ihn heiraten :)

Viele Grüße und herzlich Willkommen im Forum heartblue

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.