Fragen zu "Trio of Towns"

  • eine Frage, ich habe nun das dritte feld auf meiner Farm freigeschaltet.

    Und würde gern meine Tiere dort alle hinstellen. ich habe zwei große Hühnerställe, einen großen Kuhstall und ein kleiner Hühnerstall und einen kleiner Kuhstall.

    Nun wollte ich einen zweiten großen Kuhstall dazu stellen, aber es funktioniert nicht.

    Steht immer: Kann nicht platziert werden, obwohl genug platz dazu ist.

    Es steht auch noch ein Tierspielplatz und zwei Tierhütten darauf.

    An wass kann das liegen??????????????????

  • Also es könnte daran liegen das irgendwo n kleiner Baumsetzling steht oder sowas such mal genau die sind schwer zu sehen ...

  • Kennt ihr das auch wenn man ein Brett vorm Kopf hat.

    Das Hochzeitsevent löst sich bei mir nicht aus. Bin schon eine ganze lange Weile mit Ludus zusammen. Herzen sind voll, die Blumen sind rot. Die Kette hat Ludus auch. Es vergehen Wochen aber nichts passiert. Hab bei im Internet nachgeschaut. Da stand was von einer blauen Feder,aber zu kaufen gibt's die nirgends.

  • Kennt ihr das auch wenn man ein Brett vorm Kopf hat.

    Das Hochzeitsevent löst sich bei mir nicht aus. Bin schon eine ganze lange Weile mit Ludus zusammen. Herzen sind voll, die Blumen sind rot. Die Kette hat Ludus auch. Es vergehen Wochen aber nichts passiert. Hab bei im Internet nachgeschaut. Da stand was von einer blauen Feder,aber zu kaufen gibt's die nirgends.

    Ich fühle deinen Schmerz. Glaub mir.


    Machst du manchmal den Speichertrick?

    Könnte sein das du ein Event ausgelöst hast und dann nicht gespeichert hast.


    "Nachdem Sie die erforderlichen Liebesereignisse abgeschlossen haben, erscheint der Heiratsantrag für 150.000 G (oder 105.000 G für Setzlinge) im allgemeinen Warenlager der Stadt, in dem Ihr Schatz lebt. Der Ehering wird verwendet, um einem Westown-Ehekandidaten vorzuschlagen, die traditionelle Blaue Feder wird für einen Lulukoko-Heiratskandidaten verwendet und der Haarkamm für einen Tsuyukusa-Kandidaten."

    Den Ludus ist aus Lulukoko und braucht die "klassische" blaue Feder.


    Hast du dein Haus schon auf die 3. Stufe (2. Upgrade) ausgebaut?

    Das ist auch ein Punkt.


    Überprüfe Das nochmal ^^

    Ich drück dir die Daumen das du nur irgendwas vergessen hast :3

  • von welcher Kette sprichst du?

    Ups. Ich meinte den Anhänger.

    Ludus braucht aber die Feder von Jambalaya, Nord-Lulukoko.



    Edit: Moment bist du mit Ludus schon zusammen?

    Den Anhänger gibts um Freund und Freundin zu werden dann nochmal 4 events und dann die blaue Feder aber Dessie erklärt normal alles....

  • Dann muss es bei Jambalaya die Feder geben. Wenn dir Dessie schon alles erklärt hat. Und dann musst du am selben Tag oder einen Tag vorher mit allen ein Einwohnern von Lulukoko und den 3 gottheiten reden und dann Ludus mit der Feder anquatschen ...


  • guten Abend Leute

    habt ihr eine Ahnung wo ich Kokosnüsse her bekomme bzw den Setzling für den Baum?

    und wie erkenne ich das meine bäume Früchte tragen und wie kann ich die ernten.

    Das Bäume früchte tragen siehst du ziemlich offensichtlich. Er trägt sie nämlich Ssprichwörtlich an der Baumkrone oder unter den Palmenblätter =)

    Die Kokospalme schaltest du frei, indem du entweder Lulukoko Stadtrang B erreichst, oder 200 Baumfrüchte nach Lulukoko versendest, egal ob sie selber nur gekauft sind, oder selber angebaut.

  • guten Abend Leute

    habt ihr eine Ahnung wo ich Kokosnüsse her bekomme bzw den Setzling für den Baum?

    Kokospalmensetzlinge erhält man, nachdem man


    • 200 Baumfrüchte an Lulukoko versandt hat (die kann man auch beim Obstladen Santo do Mango in Lulukoko kaufen und gleich wieder via Versandbox an Lulukoko verticken) oder
    • Stadtrang B mit Lulukoko hat oder
    • Du machst beim Fruchtfest in Lulukoko (am 26. Herbsttag jeden Jahres) mit (d.h. Du verschenkst Früchte an die Bewohner Lulukokos) und wendest so lange den Speichertrick an, bis Du Kokosnüsse zurückgeschenkt bekommst. Aus diesen Kokosnüssen stellst Du dann mittles Saatgutscheune Setzlinge her.


    Kokospalmen brauchen zwei Monate, bis sie ausgewachsen sind und tragen im Sommer Früchte, die Du mit A ernten kannst (genau wie die anderen Baumfrüchte auch).

    Alternativ könntest Du Kokosnüsse in der Tauschbörse tauschen. Viele hier sind so hilfsbereit und geben gerne welche ab, wenn sie die übrig haben.