Fragen zu "Trio of Towns"

  • Bald erscheint das neue "Story of Seasons - Trio of Towns"!
    Hier ist Platz für eure Fragen, aber auch für Diskussionen und allgemeinen Austausch über das Spiel.

    Hallo, habe ich eine Ankündigung verpasst? *-*
    Gibt es dazu mehr Details? Z.B. Erscheint es nur im E-Shop oder auch so? Es gibt ja so eine Sonderedition mit Plüschie die hätte ich in dem Fall schon sehr gerne :D

  • Hallo, habe ich eine Ankündigung verpasst? *-*
    Gibt es dazu mehr Details? Z.B. Erscheint es nur im E-Shop oder auch so? Es gibt ja so eine Sonderedition mit Plüschie die hätte ich in dem Fall schon sehr gerne :D


    Sooo meinen Post von gestern musste ich löschen weil da lauter Fehlinformationen standen, aber hier nochmal kurze Erklärung (die jetzt hoffentlich stimmt!! xD)


    Das Spiel ist bereits in Japan und Amerika erschienen. Wann und ob es in Europa erscheinen wird ist im Moment noch fraglich, aber wir sind alle hoffnungsvoll! ^-^ 
    Manch einer hat ja aber vielleicht die amerikanische Version gespielt und hat daher Fragen dazu! Wir werden uns Mühe geben sie irgendwie beantworten zu können!
    Sollten wir Neuigkeiten über einen Release in Europa bekommen, werden wir euch hier natürlich sofort informieren!

  • Endlich ist ein Termin festgelegt :3

    Ich bin schon so gespannt >w<

    Das was mich aber verwirrt hat :
    Hat jetzt jedes Tier nen eigenen stall ??


    Wäre ja doof, da kann man dann vor lauter Ställen nix mehr aufstellen....

    Außer du meinst wie bei Elies, die in einem Stall einzelne Boxen. Was dann aber irgendwie den SoS/HM freier Bauerhof Style etwas drücken würde....:/

  • Ich hätte ne ganz andere Frage:


    Ich konnte jetzt nicht rausfinden, ob das Spiel nur digital herauskommt oder ob wir auch eine physische Hardcopy kriegen.


    Da ich ab und an meine 3DS-Spiele aufnehme, wäre mir eine Hardcopy lieber (ich kauf das Spiel nämlich deswegen bestimmt nicht zweimal).


    Weiß man da schon Bescheid?

  • Momma_Bine

    Ja stimmt. Vielleicht gibts aber auch für jede Tierart einen stall ?

    Der Gedanke kam mir gerade auch so ^^"

    Also,eig. könnte man das schon anhand der englischen SoSToT "Let´s Play´s" feststellen,aber...

    die hab ich bisher noch nicht angeschaut weil ich mich nicht spoilern wollte x´D


    Hikari17

    Wenn du meinst ob das Spiel im Nintendo E-Shop erhältlich ist oder auch als Karte , dann...

    kann ich dir die Frage zwar nicht beantworten ^^

    Aber :
    Ich denke schon das das Spiel in beiden "Versionen" verfügbar ist..

    Story of Seasons gabs ja auch sowohl im E-Shop als auch in der Box ^^

    Ich hoffe mal das ist es was du meintest x´D

    "Als Kind wollte ich einen Regenbogen erklimmen. Leider habe ich es nie geschafft, weil er mir immer entwischte." heartred

  • Also ich hab schon ein paar Let's Plays geschaut und kann deswegen wegen der Ställe Licht ins Dunkle bringen :D

    Anscheinend gibt es einen kleinen (hier hat nur ein Tier Platz) und einen großen Stall (hier können mehrere Tiere wohnen) :)

  • Ja, genau das meinte ich ^^ Ich hab nämlich zwei 3DS, einen, den ich für meinen privaten Gebrauch nutze und einen, in den ich eine Capture Card eingebaut habe. Ich muss also immer überlegen, was für digitale Titel auf welchen 3DS kommen und da ich Story of Seasons Trio of Towns auch außerhalb von Aufnahmen spielen werde, wäre ich eher für eine Box-Kopie zu haben. Wir haben schon Rune Factory 4 nur digital bekommen (aber wenigstens bekommen).


    Ich frag mich, warum das mit den Story of Seasons Titeln in Europa immer so ein Drama ist? Begonnen hat das doch mit A New Beginning *seufz*

  • Uf,mit RunFactory kenn ich mich nicht aus tut mir leid >,<

    Aber zurück zu SoS ^^

    Letzten endes können wir ja sowieso nur abwarten und schauen was wir bekommen ^^

    Ich will Plüschis >w< <3

    Ich meinte...ich will...ähm...das Spiel ? x´D

    "Als Kind wollte ich einen Regenbogen erklimmen. Leider habe ich es nie geschafft, weil er mir immer entwischte." heartred

  • @ Dackelfrau: Du musst dann ein Haustier kaufen :)


    Und das ist sooooo unfair! 😣 ich hab August mit Oktober verwechselt und hab mich jetzt schon den ganzen Juli gefreut endlich spielen zu können, bis mir heute morgen aufgefallen ist, dass das noch 3 Monate dauert 😢😢😢😢


    Nur mal so nebenbei ist euch mal aufgefallen, dass wenn man Story of seasons trio of abkürzt, ne interessante Message rauskommt? SOS TOT xD ob das wohl absicht ist? XDDD

  • ach ja mal als Tipp für die Leute, die das Spiel auf Englisch spielen und das noch nicht wussten: Es gibt bei dem Spiel einen Bug, der wenn man Ludus geheiratet hat das Spiel bei einem von den Lulukoko Festen abstürzen lässt, also vorher immer speichern ;) (ich glaube es war das Fest, das immer zwischen den Städten wechselt, also das wo man z.b in Westown Eier sammeln muss, aber sicher bin ich mir nicht... kann auch das Fest sein wo man Tee/Saft zubereiten muss)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.