Fragen zu "Light of Hope"

• Ich habe es einfach, für mich kommt nur der PC in Frage :D
    Obwohl ich ja solche Spiele als Handheld lieber mag. Bin schon gespannt, das Setting mit einer Hafenstadt gefällt mir jedenfalls schon Mal. Bald wissen wir ja mehr, auf der E3 soll es ja schon anspielbar sein und die ist ja in genau einer Woche :thumbsup:

• Leider kam ja nichts neues T_________________T Ich hoffe das nächste Woche die ersten Videos online sind, weil ich kanns echt nicht mehr erwarten!!

Bisher ist ja nur preisgegeben worden, dass es für PS4, Switch und Steam erscheinen soll.
    Und dass man Schiffbruch erleidet und in einer verschlafenen Hafenstadt strandet, der man neues Leben einhauchen soll, indem man unter anderem den kaputten Leuchtturm reparieren muss.

Bin seeeeehr gespannt wie es aussehen wird!! <3

• Bin seeeeehr gespannt wie es aussehen wird!! <3

Gerüchteweise soll die Grafik nah an die Grafik aus dem allerersten Harvest Moon für den SNES ranrücken, also ähnlich wie bei Stardew Valley. :thumbsup:

Bin auch etwas enttäuscht, dass Natsume zwar bei Facebook sagt, dass man das Spiel dort testen kann (die E3 läuft ja schon), aber selbst noch keine Infos oder Videos dazu veröffentlicht hat, ebensowenig wie die von mir angesurften Gaming-Seiten. Ich denke ich werde nachher mal bei Youtube schauen, ob es dort schon Videomaterial von Besuchern des Standes gibt.

Gruß aus Hamburg

• Verstehe es auch nicht so ganz, warum sie dieses Design nun für das vierte Spiel (nach dem Verlorenen Tal, Himmelsbaum und Seeds of Memories) genommen haben. Zudem dürfte es eine große Ähnlichkeit zu Seeds of Memories geben, da man von den 3DS-Spielen halt das Terraforming entfernt.

Zudem gibt es immer noch kein offizielles Material von Natsume. Scheinbar ist denen das Projekt nicht wirklich wichtig.

Gruß aus Hamburg

• Ich fühle mich in der Hinsicht leicht verschaukelt, da die Heiratskandidaten dieselben sind wie aus dem Himmelsbaum... Wenn ihr mal in dem Video hinschaut erkennt ihr auch Sam :S

Wirkt so wie aus einem Spiel fix zwei gemacht und zur Kasse gebeten... So erfreut wie ich anfangs allein schon wegen der Möglichkeit mit der PS4 zu zocken war, so denke ich mittlerweile eher so lala... Vorteil scheint zu sein, dass Edmond und Nova bei LoH generell vorhanden sind, während sie im Himmelbaum als DLC (wenn das endlich mal bei uns erscheint) Geld kosten...

• Ich denke das Spiel landet erst bei mir, wenn es irgendwann mal im Angebot für die PS4 ist. Als Vollpreistitel werde ich es mir sicher nicht zulegen.

Es sieht halt leider für ein Spiel der aktuellen Konsolengeneration auch einfach extrem billig aus. Wie mit nen RPG Maker gemacht... Ziemliche Frechtheit wenn das ernsthaft ein Vollpreistitel wird.

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.