Fragen zu "Light of Hope"

  • Hallo Luna18  

    Von was ich lese ist es so das man zuerst Alle Arten und Alle Objekte der Gleichen Kategorie entfernen muss um wieder die Objekte aufheben zu können die man möchte.

    Als kleines Beispiel:

    Sagen wir ich habe 99 Holz.

    Ich kann aber nichts mehr nehmen.

    Wenn ich 49 Stück Holz entferne, passiert rein gar nichts da das spiel noch immer glaubt das es 99 sind.

    Deswegen wirklich Alles einmal entfernen und dann sehen ob es klappt.

    Falls das nicht funktionieren sollte werde ich demnächst noch etwas mehr darüber lesen.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

  • Hallo Trottel-Effekt  

    Ich nehme an das ist Auftrag 10?

    Ich bin mir nicht sicher, aber von was ich lesen kann muss man Wassermelonen Mutieren lassen, und die Mutation die dadurch entsteht muss man nochmals Mutieren lassen damit mal "Keglings" bekommt, was hoffentlich die gesuchte Variante der Melone ist die gebraucht wird.

    Es sieht auch so aus als hätte die Kegelmelone die selben Charakteristiken wie in Dorf des Himmelsbaumes.

    Dies konnte ich hier im Forum lesen:


    Kegelmelone
    Tsamma-Melone
    Hoch
    Grasig



    Hier auch noch ein Zitat das könnte hilfreich sein:

    Dann gieß mal deine trockenen Felder, dann werden die grasig :)


    Ansonsten wächst die Kegelmelone aus Saat der Tsammamelone, braucht grasigen Grund und den Herbst. Sie muss darüber hinaus auch hoch angebaut werden!


    Bei weiteren Fragen kannst du gern in unserem passenden Thema Mutationen der Pflanzen vorbeischauen. Da findest du im Startpost die Übersichten für alle Jahreszeiten und was du für den speziellen Anbau beachten musst. Ich wünsche dir viel Erfolg!


    Falls das noch nicht hilft, versuche ich noch etwas mehr rausfinden zu können.

  • @Tsver67

    Es gibt einen Kristall oder sowas in deinem Farmhaus, wenn du dort draufdrückst kannst du Soleil aktivieren.

    Utilizing Soleil

    Once Soleil is awake and available, you can activate their multi-player options by pressing the action button on the Magentocrystal inside of your farm house. By default Soleil will have 2 hearts of stamina, but you can pay for more stamina by offering a processed gem. You can get gems from the mountain ore mine and then have the raw ore processed at Gus' Blacksmith Shop.

  • Hallo,


    ich habe zwei Fragen und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.


    1) Wie kann ich die neuen Gebiete freischalten?

    2)Wo bekomme ich die Schmuckkästchen her?


    Ich danke schonmal im voraus

  • 1) Das Spiel spielen und in der Umgebung alles reparieren. Im Laufe des Spieles in der Schmiede neues Werkzeug anfertigen lassen. Mit verbesserten Geräten, lassen sich weitere Dinge wie größere Steine und bestimmte Bäume fällen. Dadurch erhält der Spieler neues Material, mit dem er Dinge die kaputt sind, wieder herstellen kann.

    Es ist von großer Wichtigkeit, alles defekte wiederherzustellen, dann erschließen sich im Verlauf des Spieles weitere Orte.


    2) Dabei handelt es sich um eine Blume, die laut meiner Tochter im Sommer oder Herbst blüht. Dazu in der passenden Jahreszeit die großen Blumen im Spiel pflücken. darunter ist sind dann die Schmuckkästchen.

  • Hallo zusammen, habe vorhin die Haupt Geschichte durchgespielt. Möchte natürlich noch weiter machen und nun komme ich nicht wirklich weiter ????

    Bei den nächsten Auträgen sind Ausrufezeichen vorhanden und ich kann sie nicht mehr annehmen, obwohl ich die benötigten Materialien habe. Was mache ich bloß falsch, ging doch bis eben noch alles wunderbar? Liebe Grüße

  • Hallo zusammen wie genau kann ich das erste herzevent von Edmond auslösen man sagt ja das man zum Strand gehen soll wenn die zwei Lehrlinge freigeschaltet sind muss man einen einem bestimmten Tag hin oder Uhrzeit oder mehrere Anliegen erfüllen bin komplett verwirrt brauche dringend Hilfe 😭

  • TornadoLove 2  

    Es kann sein das du eventuell seine Note gefüllt hast bevor du genug Requests von ihm gemacht hast, kommt vor das man deswegen das Event nicht sieht (oder nicht kommt)

    Einfach mal n paar Request machen, falls es dannach noch immer nicht funktioniert, melde dich nochmal dann suche ich weiter was es sein kann.

    "Absolutely confirmed. If you raise someone's hearts before you do their requests, their scenes do NOT trigger until after you have completed a request from them. Just for the future... Since there is absolutely no where I could find that this info is available."


  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.