Neue Homepage

  • Hm, ich versuche gerade mich etwas weiter hinein zu finden. Ich weiß nicht wirklich, wie ich das mit den Tabellendesigns hinbekomme, hab es oben im Menü gefunden, aber wenn ich z.B. Rune Factory anklicke, sehen meine Tabellen immer noch so aus. Kannn mir jemand helfen?


    EDIT: Habe es jetzt hinbekommen mit den Tabellenfarben, aber ich weiß nicht wie ich die Größe der Tabellen ändern kann, so dass es einheitlich aussieht.


    Sorry wenn ich so ungeschickt bin.


    Gruß

    Meine HM-Spiele: BTN, HMDS, MIP. DSI, DGB, GZS, SOS


    Meine RF-Spiele: RF, RF2

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von djnightwalker ()

  • Ich weiß der Thread ist schon sehr alt, aber ich kann aktuell die HarvestMoonForever Hompage nicht aufrufen. Weder am Handy noch am PC.


    Habt ihr das auch? Und wenn ja: Wisst ihr wie lange das bleibt? Wollte nur kurz was nachschauen heute, aber die Seite ist einfach nicht aufrufbar. :(

    Halli Hallo!


    Ja, djnightwalker hat das ganze richtig weitergeleitet. Wir sind gerade dabei, den Host für die Homepage zu wechseln, da dieser anscheinend (auch hier disclaimer, ich bin mechaniker, kein IT-ler) nicht der selbe wie vom Forum ist. Wenn das ganze durch ist, sollte alles wieder normal funktionieren. Für die Zeit dazwischen bitte ich einfach um etwas Geduld, bis alles gerade gezogen ist ;-)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.