Aktivierungs-Mail kommt nicht an

  • Hallo liebes Harvest Moon Forever-Team :)


    Ich hatte mich schon Gestern in eurem Forum registriert und warte seither auf die Aktivierungs-Mail, damit ich vollen Zugriff auf das Forum, seine Bereiche und Profil-Funktionen bekomme.


    Im Profil habe ich überprüft, ob meine E-Mail aus versehen falsch eingetippt wurde, aber dies ist nicht der Fall. Die funktion, um eine neue Aktivierungs-Mail zu erhalten, hat auf meiner angegebenen wie auch bei meiner zweiten E-Mail nichts gebracht.


    Kann mir da vielleicht jemand helfen? Ich weiss leider nicht mehr ganz weiter, wie ich das Problem beheben könnte.
    Auf PNs kann ich dadurch ja leider auch nicht zugreifen, sonst hätte ich das Problem direkt an einen der Administratoren/Co-Administratoren/Moderatoren gesendet.


    Ich bedanke mich jetzt schon für die Hilfe. :)


    Mit freundlichen Grüßen:
    KakaoMinze

  • Leesh :
    Das tat ich ebenso und es kam leider nichts an. hmsad


    ~Luchia~ :
    Vielen herzlichen Dank. :)


    Ich hoffe, dass ihr das Problem irgendwie behoben bekommt. Es ist immer Schade, wenn Foren diverse Bugs aufweisen, welche vorher nicht existent waren. X_X

  • Tja, das Aktivierungs-Problem ist mal wieder da... XD


    Ehm, ich bin gerade etwas Baff und WEIß, dass das nicht das richtige Thema ist, das anzusprechen, aber... ich bin einfach aus dem Forum gelöscht worden wegen inaktivität. hmsad


    Dafür konnte ich leider nichts, denn unser geplanter Umzug verzögerte sich auf satte 2 Wochen und der Techniker zum freischalten des Telefons und Internets hatte den frühsten Termin leider erst heute, dem 04.05., frei, wobei ERST die rede davon war, dass wir den Zugang schon am 18.04. hätten kriegen sollen. Ist leider nichts geworden.


    Tut mir Leid, ich bin etwas... ja... sagen wir mal geschockt und irritiert und hoffe, das man mir das kurze gebrabbel über meine inaktivität im Forum nicht übel nehmen wird in diesem Topic. hmsad

  • Oh Gott!!!


    Es tut uns unglaublich leid!
    Leider müssen wir dir sagen, dass es unser Fehler war, dass du gelöscht wurdest! Wir haben in letzter Zeit leider große Probleme mit Spammbots und so wie es aussieht, haben wir dich bei einer Massenlöschung mit erwischt... bitte entschuldige!!! Das tut uns wirklich leid!


    Wir werden versuchen dir die alten Beiträge wieder zuordnen und bitten nochmal um Entschuldigung!! Das tut uns wirklich, wirklich leid...
    Freigeschaltet bist du allerdings mittlerweile.


  • Oh Gott!!!


    Es tut uns unglaublich leid!
    Leider müssen wir dir sagen, dass es unser Fehler war, dass du gelöscht wurdest! Wir haben in letzter Zeit leider große Probleme mit Spammbots und so wie es aussieht, haben wir dich bei einer Massenlöschung mit erwischt... bitte entschuldige!!! Das tut uns wirklich leid!


    Wir werden versuchen dir die alten Beiträge wieder zuordnen und bitten nochmal um Entschuldigung!! Das tut uns wirklich, wirklich leid...
    Freigeschaltet bist du allerdings mittlerweile.

    Hahaha, schön zu sehen, wenn ich die Beiträge erst nach dem beantworten von einer PN lese und genau das anfrage, was das zuordnen der alten Beiträge angeht, was von einem Admin vorgeschlagen wurde. :D


    Bitte macht euch da bloß keine Vorwürfe! Ich habe vollkommenes Verständnis für eure Putzaktion, was die Spammbots angeht. Solche kleinen Fehler können nun mal passieren, und Fehler machen ist einfach was völlig Natürliches. :)


    Ich bin euch keineswegs Böse für diesen ausrutscher. Warum sollte ich auch? Es wurden die Begründungen genannt (sowohl hier im Topic als auch in einer PN), und da ich selbst ein Forum mit einer Freundin leite habe ich vollstes Verständnis für eure Aktionen, da habe ich also keinen Grund nachtragend zu reagieren oder ein großes Drama daraus zu machen.


    Wichtiger ist, dass das geklärt wurde, und das die Aktivierung des Accounts schnell vom Tisch ging. :)


    Also nochmals: Macht euch keinen Kopf über diesen ausrutscher. Ist alles gut. hmheart



    Liebe Grüße
    KakaoMinze


    NACHTRAG:
    Zu den Beiträgen... sollte es euch nicht Möglich sein, die Beiträge meines alten Accounts mit meinem neuen Account zu verknüpfen, dann werde ich die alten Beiträge einfach Kopieren & Einfügen, damit ich meine Beiträge soweit wieder zusammen habe. Zumindest bei denen, die nicht schon von anderen Mitgliedern zitiert wurden. Solange ich euch damit etwas entlasten kann, habe ich kein Problem damit, meine eigenen Beiträge einfach zu kopieren. Somit könntet ihr die originalen Postings gleich mit löschen, wenn ihr möchtet. :)


    Aber erst einmal schauen wir, ob ihr die Beiträge mit meinem jetzigen Account verbinden könnt. Alles andere kann man danach besprechen. hmhappy

  • halli hallo


    bei mir ist es das gleiche Problem . Ich habe bisher auch keine Aktivierungmail bekommen =o.
    Ich dachte schon ich hab irgendwas falsch gemacht ^^" .


    wäre lieb wenn man mir da weiter helfen könnte ^^.