Rune Factory Rollenspiel Moderator gesucht!!!

  • Guten Abend zusammen! <3
    Ich hoffe ihr alle hattet schöne Weihnachten (oder was sonst so gefeiert wurde bei euch)!
    Kurz vor Beginn des neuen Jahres und nach dem Trubel der besinnlichen Feiertage läuten wir hier die Glöckchen zu einer BEWERBUNGSRUNDE! Da es aktuell heiß her geht im Rune Factory RPG (und das obwohl das lange Event nun endlich vorüber ist), suchen Momentsammlerin und Seaice einen dritten Mitmod, der zusammen mit ihnen die Arbeit am Rollenspiel übernimmt. Erwünscht wären hierbei eine aktive Teilnahme am RS und eine etwas längere, aktive Mitgliedschaft im Forum. Ihr könnt euer Glück aber in jedem Fall trotzdem versuchen! Eure Bewerbungen schickt ihr dann ganz einfach per PN an BEIDE Moderatorinnen und schmeißt schachtl und ~Luchia~ am besten ins CC <3 (Ja, ich weiß gerne was hier abgeht xD) In eurer PN sollte dann am besten ein kleiner Text bzw. eine kleine Zusammenfassung stehen, warum gerade euch der Modposten gegeben werden sollte. Bei Fragen dürft ihr euch gerne per PN an jemanden von uns wenden, oder alternativ hier im Thread schreiben. Einsendeschluss ist der 15.01.2017.
    Viel Erfolg bei euren Bewerbungen und einen guten Rutsch ins neue Jahr <3