Wichteln 2016

  • Meine lieben Kinder, das jährliche Wichteln steht wieder an und so lange ist's auch nicht mehr bis Weihnachten!
    Dieses Jahr organisieren die liebe schachtl und ich das Wichteln, auch wenn sonst nichts anders sein wird :'D
    Die Geldgrenze sollte wie immer bei ca. 5-10€ liegen, da Versandkosten ja auch noch dazu kommen!
    Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bis zum 15. November bei mir oder schachtl : per PN und schickt uns gleich eure Adressen mit.
    Am Abend des 15. losen wir dann die Paare zufällig aus und schreiben jedem eine PN, in der sein persönlicher Wichtel steht.
    Bitte beachtet, dass ihr die Geschenke möglichst so verschickt, dass sie vor Weihnachten ankommen ♥

  • Hab mich angemeldet und freu mich schon wieder sehr darauf! <3


    An alle - vlt. nur bei Essen aufpassen.
    Wenn das Paket 2-3 Wochen vor Weihnachten ankommt und was zu Essen drin ist,
    manche warten bis Heilig Abend und dann kann es vlt. schon nicht mehr so fein sein :'D


    <3

  • Meine lieben Kinder! Die Wichtel sind nun ausgelost und ihr solltet alle eine PN mit den Namen und Adressen bekommen haben! ^__^
    Wir wünschen euch viel Spaß beim Geschenke aussuchen und Geschenke bekommen, lasst euch was Tolles einfallen und sagt uns doch Bescheid was ihr bekommen habt! ♥

  • Ich gebe hiermit übrigens offiziell bekannt, dass mein Wichtelgeschenk vermutlich dieses Jahr nicht mehr fertig wird. Aber ich will mich jetzt auch nicht dazu zwingen weiter zu machen obwohl ich eigentlich keine Zeit habe, und dabei nur Müll entsteht, deshalb: Mein liebes Opferlein, falls du dieses Jahr keine Post von deinem Wichtel bekommst sei bitte nicht traurig, ich habe es nicht vergessen! Es kommt 100%ig!

  • Frohe Weihnachten!!!
    Ich kann gar nicht fassen das heute Abend dann schon Heilig Abend sein soll... wo ist nur die Zeit wieder hingegangen?
    Ich hoffe jedoch dass die Meisten ihr Wichtelgeschenk erhalten haben <3
    Hoffentlich klären wir dann im Nachhinein auch alles artig auf!!
    Aber bis dahin noch stillschweigen.. bis Heilig Abend rum ist.. ich mag das immer das man's nicht weiß ^.^


    Und ich stelle mal eine dreiste Vermutung auf wer mich bewichtelt haben könnte!
    In ein paar Stunden ist es dann Gewissheit :D


  • Ich mache dann mal den Anfang bezüglich unserer Wichtelgeschenke (Wink mit dem Zaunpfahl. Ich will wissen was ihr alle bekommen habt! ♥)


    Ich hab mein Geschenk heute erst ausgepackt, weil ich unbedingt vorher diese wunderhübsche Verpackung fotografieren wollte und ja, bin ich irgendwie nie zu gekommen solange es noch hell war. Egal!


    Mich hat die bezaubernde Zyprim beschenkt. Und ich hab mich wahnsinnig über den Inhalt gefreut! Tausend Dank an dieser Stelle! Du hast meinen Geschmack zu 100% getroffen hmhearthmhearthmheart



    Fühl dich ganz doll gedrückt, liebe Rina! Ich hab mich echt total drüber gefreut! heartred

  • Ich habe von meiner Vorposterin einen 12er Packen Bleistifte von Faber Castell bekommen (ich hatte noch nie so viele Bleistifte xD) und tatsächlich sind meine alten die ich sonst so hatte inzwischen verschwunden, weswegen das jetzt gar nicht so ungelegen kam. Dazu gab es noch eine Tafel Schoki (die ich direkt gefressen habe PMS sei dank) und eine Karte. = D


    Danköö = D


    EDIT: Jetzt fehlt nur noch das neue Skizzenbuch und los gehts! (wobei ich noch eins habe, aber das sind nur noch 8 Seiten!)

    "Come on, little lady, give us a smile"
    No, I ain't got nothin' to smile about
    I got no one to smile for, I waited a while for
    A moment to say I don't owe you a goddamn thing

    Nightmare - Halsey

  • Oh oh oh!!
    Das kling nach seeeehr schönen Geschenken! ^-^


    Ich wurde von der lieben Mitaia beschenkt! UND HAB EINE CHIBI-STAR-GUARDIAN-LUX BEKOMMEN!!! <3


    die sieht wie folgt aus:


    Es freut mich voll dass ich sowas bekommen hab, weil ich Lux mag und LoL sowieso und Tobi mir sogar erlaubt sie ins Regal zu stellen! ^-^ (Sonst ist er voll gegen so Figuren, aber er war mega neidisch, als er gesehen hat dass ich sie bekommen hab ^-^)
    Dazu gab es btw noch voll die hübsche, selbstgebastelte Karte mit einem Poro drauf! Ich fotografier sie die Tage mal und lad das Bild dann hier hoch! Seid gespannt! Der Text in der Karte war auch voll lieb und schön und ich hab mich einfach total drüber gefreut!
    Vielen lieben Dank nochmal liebste Sara!! Du hast genau meinen Geschmack getroffen! <3