Problemchen. HILFEEEE

  • Bei mir hat es ein bisschen gedauert, bis ich die kochen konnte. Du musst dir im Sommer (am besten gegen Ende) die Sommerzutaten in den Wagen legen, warten bis es Herbst ist, Spinat anbauen, ernten und dann die Suppe kochen :) --> Die Chance, in den ersten Jahren Cam seine Lieblingssuppe zum Geburtstag zu schenken, ist gleich Null.
    (Zum Kaufen gibt es die Tom Yum Goong leider nirgends.)


    Später, wenn du dann ein bisschen mehr Geld hast, kannst du dir das Mechanical Chicken (Wagen) kaufen - da drin bleiben die Items unendlich lange frisch.

  • Dazu gehst du zu deinem Bücherregal und schaust auf der 2. Seite - da steht eine Prozentzahl. Mit der kannst du vielleicht nicht so viel anfangen, aber hier kopiere ich dir auch noch eine Liste aller möglichen Ausbauten auf den jeweiligen Farmen herein:



  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.