Harvest Moon The Skytree Village

  • Ganz kurzer Bericht für euch, [...]
    Ich hoffe euch einen kleinen Einblick gegeben zu haben ohne etwas zu spoilern haha Es ist schon wirklich süß und ich bin gespannt, was ich noch alles erleben werde :D

    Alles was du beschrieben hast (bis auf die Person "Dean") ist auch genau so im Verlorenen Tal.
    Ich bin daher weiterhin erstmal skeptisch und werde vorher ein paar LetsPlays zu dem Spiel ansehen bevor ich es mir kaufe.


    Dennoch eine kurze Frage zu den Pflanzen: Wird dir im neuen Spiel wenigstens erklärt dass es Mutationen von Feldfrüchten und Blumen gibt und dass hierfür die Art des Bodens sowie die Höhe ausschlaggebend sind?
    Denn das fehlte im Verlorenen Tal völlig. Wenn ich mich recht erinnere gab es kein einziges Wörtchen über Mutationen.
    Erst als ich zufällig dieses Forum hier gefunden habe hatte ich so ein Aha!-Erlebnis hmsad


    mfg fox

  • HarvestRat : Habe ihn nach zwei Stunden Spielzeit noch nicht entdeckt. ;) Okay ist auch etwas knapp, aber mehr Zeit konnte ich bisher nicht erübrigen, obwohl ich es heute bekommen habe. Dafür freue ich mich aufs lange Wochenende, weil ich richtig spielen kann.


    Bramefield : Nein, Mutationen werden nicht sofort erklärt. Aber du bekommst fast sofort eine, wenn du die erste Saat ernten kannst (Kohl). Ich verrate jetzt nicht, was man bekommt.
    Da man am Anfang nicht gerade viel Platz hat, kann ich zu der Pflanzhöhe auch noch nichts sagen. Man schaltet nämlich nach und nach bestimmte Kartengebiete erst frei, in dem man die Himmelbaums zum erblühen bringt. Nach zwei Stunden bin ich gerade erst Mitte Frühling und habe zwar einige Erweiterungen schon, aber noch nicht viel erreicht.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.