Schuppenproblem

  • In Konohana kann man ja einen Schuppen bauen, wo man Samen und anderes machen kann. Aber ich kann irgendwie nur noch einmal Samen machen. Wenn ich eine zweite Ladung machen möchte wird gesagt, dass nichts mehr rein passt. Weiß jemand weiter? ;(

  • Hört ganz danach an, also ob du jede Menge Obst und/oder Tee zum Samen machen hinein getan hast... Die dauern ewig, besonders, wenn du mehrere auf einmal hinein getan hast. Ich habe mir mal den Samenmacher auf diese Art fast drei Monate lang blockiert....
    Prüf das nach, indem du bei der komischen Uhr rechts beim Eingang (drinnen) nachsiehst - da wird dann aufgezählt, was alles drin ist und wie viele Stunden es noch dauert. Wenn jede Menge "132 Stunden, 128 Stunden und so" daher kommt, dann musst du das eben aussitzen, sprich warten. Normalerweise passen 6, später 8 Portionen hinein, je nachdem, welchen Handwerkertitel du schon hast.
    Das heißt, dass du da ein bisschen mitdenken und voraus planen musst, nie mehr als für zwei, drei Tage einfüllen (normales Gemüse dauert 2 Stunden je Stück, Getreide und Ananas/Wassermelone je 3 Stunden und Obst je Stück 144 Stunden (6 Tage) und Tee je 192 Stunden (8Tage)!
    Siehe auch hier KLICK


    Viel Erfolg!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.