Harvest Moon Forever Schreibwettbewerb 2016! - Ergebnisse!

  • Endlich ist es soweit! Wir haben die Ergebnisse! Ich möchte mich hiermit noch einmal ganz offiziell bei den Teilnehmern entschuldigen, dass wir so lange gebraucht haben, um eure Geschichten zu bewerten, allerdings hatten wir privat auch sehr zu tun. Aber jetzt ist es endlich so weit und deshalb präsentiere ich euch eure Gewinner! Meldet euch bitte bei mir, wegen euren Preisen!


    Herzlichen Glückwunsch an unsere Gewinnerin: Leen! Mit ihrer Geschichte:



    Bewertungen der Jury:





    Gesamtpunktzahl: 160 von 180 möglichen Punkten.


    Platz Numero 2 geht an.... Seaice! Mit ihrer Geschichte:



    Bewertung der Jury:





    Gesamtpunktzahl: 155 von 180 möglichen Punkten

    Platz Numero 3: Dystariel! Mit ihrer Geschichte:



    Bewertung der Jury:





    Gesamt: 143,5 von 180 möglichen Punkten.


    Numero 4 machte Karengirl! Mit ihrer Geschichte:


    ´


    Bewertung der Jury:





    Gesamt: 139,5 von 180 möglichen Punkten.


    Numero 5 belegte Gechset! Mit ihrer Geschichte:



    Bewertung der Jury:





    Gesamt: 119,5 von 180 möglichen Punkten.


    Und Numero 6 geht an Darksilver! MIt ihrer Geschichte:



    Bewertung der Jury:






    Gesamt: 93 von 180 möglichen Punkten.


    Vielen Dank an alle für ihre Teilnahme, es hat sehr viel Spaß gemacht zu bewerten und wir hoffen ihr seid beim nächsten Mal wieder dabei!