Stardew Valley

• Gibt es das Spiel wirklich nur über PNS zu holen für PS4? Frage das, da mich das ein wenig irritiert bei Saturn oder GameStop das in Spielverpackung auf Internetseite zu sehen.

"Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.

• Danke und werde es denke holen. Überlege nur ob ich direkt das aus den Store oder noch warten bis es als Spiel. So hätte ich was, was ich nach FF XV oder Tales of Berseria spielen könne.

"Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.

• Ich persönlich hole es mir wahrscheinlich auch noch mal wenn es erscheint weil es einfach ein so besonderes und schönes Spiel für mich war und einen Platz in meinem Herzen eingenommen hat, dass ich es auch einfach auf diesem Weg noch einmal wertschätzen möchte ^^ Was dieses Spiel angeht bin ich echt ein kleines Fangirl. Auf der Comic Con habe ich mir schließlich auch ein Tshirt und einen grünen Plüschjunimo geholt ^^"

• Die Junimos sind soooooo unglaublich niedlich!!! Ich weiß noch nicht, ob ich es mir noch einmal hole, ich muss es auf meinem neuen PC jetzt erst einmal noch mal durch spielen.

An der Dokomi gab es auch schon Merch zu Stardew Valley und ich hatte mir wirklich überlegt, ob ich mir nicht etwas davon kaufen soll, grade die Junimo Plüschis sind wirklich wirklich süß <3;(

toradora.gif

• Do you remeber what you said before? The Dragon is the only beast that equals the Tiger •

• :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(