Sprache plötzlich von Deutsch auf Englisch...

  • Hallo,
    Ich habe gerade Hm Gzs gespielt und wollte den Auftrag für die Sichel (Lv.4) bei Sheng machen. Ich habe ihm alles abgegeben und auch das Event draußen kam. Als ich wieder drinnen war (hab meinen Ds kurz weggelegt weil ich was machen musste...könnte sien das ich auf nen Knopf gekommen bin..)
    Hat sheng angefangen Englisch zu reden. Nach dem Auftrag bin ich nochmal rein und hab mit ihm geredet. Da war alles wieder normal deutsch.
    Wie kommt das jetzt?
    Gibt es knöpfe die auf Englisch umstellen?

  • Genau. Man kann in der Regel nicht mit irgendwelchen Knöpfen die Sprache umstellen. Das wird ganz einfach ein Programmierfehler sein und nix weiter. Ich glaube ich hatte das selbe Problem auch ab und an mal. Aber ja, wie HarvestRat schon sagte, das ist unwichtig und kann von dir getrost ignoriert werden ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.