Tauschbörse & Freundescodes - alles Multiplayer!

  • Hi Violetta,

    das ist eigentlich ganz einfach:

    Auf dem Hauptbildschirm von deinem 3DS ist oben links ein oranger Smiley - da verbirgt sich dein Mii mit deinem Freundschaftscode, und wenn du auf "Freund registrieren" drückst, kannst du die 12stellige Zahl von jemand anderem ganz einfach eintragen. (du kannst die Miis einfach weiterschieben).

    Wenn du das das allererste Mal nutzt, musst du zuerst deinen eigenen Mii im Mii-Maker erstellen: Gehe dazu im Hauptmenü in der Mitte auf den Knopf "Mii" und folge den Anweisungen (du kannst es dann nicht mehr löschen, aber jederzeit ändern).


    Wenn du dann mit jemandem spielst, wirst du nach dem Freund gefragt bzw. musst ihn vorher eintragen. Wichtig: Nicht der Spielername wird dann genannt, sondern der Mii-Name.


    Viel Spaß!

  • hallo liebe Leute

    Ich bin neu hier im forum und kenne noch niemand hier. Meine frage ist es hat vielleicht jemand chili und leinsamen die er nicht mehr braucht? Ich habe mandeln,bananen, büffelmilch...wasabi..und noch einige dinge die ich zum tausch anbieten kann. Mein code ist: 1951-3136-9271


    Freue mich auf eure bekanntschaft.

  • Hallo ShadowLuLu und wilkommen im Forum.

    Ich habe noch Leinsamen und auch etwas Chili. Falls du noch interesse hast kannst du mir ja ne Nachricht zukommen lassen dann können wir absprechen wann wir tauschen wollen.

    Wohl unglückselig ist der Mann
    der unterlääst das, was er kann
    und unterfängt sich, was er nicht versteht
    kein Wunder, daß er zu Grunde geht.


    Mein Freundschaftscode: 0920-0998-6773

  • Ich wollte fragen, ob mir hier vielleicht jemand Kakaobohnen/Kakaosamen via Multiplayer geben könnte...

    Da ich hier auf dieser Website nicht wirklich aktiv oder so bin, würde ich euch gerne den Link zu meinem Wattpad-Account dalassen, da ich dort um einiges aktiver bin.

    Dort kann man ebenfalls PMs senden und wir können gerne dort entscheiden, was genau wir tauschen wollen. ^^ Meinen FC vergebe ich auch nur dort...


    Also, wie gesagt: Ich hätte gerne Kakaobohnen/-samen


    Mein Wattpad: Dort bitte einfach eine PM schicken!


    Ich danke schonmal herzlich im Voraus! *w*

  • Hallo

    ich hätte gerne gewusst ob vielleicht jemand Schwarzer Lama- Stoff 1x hätte.

    bräuchte ihn zum herstellen von Nadis Lieblingskleidung ist sehr dringend bitte pn me.

    FC: 2080-2260-0565


    ich habe nicht viele Sachen zum Tauschen aber wir können ja mal schauen ob wir fündig werden.

    Es wäre echt voll nett wenn mir jemand helfen könnte.