Welche Ehefrau darf es denn sein?

  • Ist zwar schon eine Weile her aber hier mal meine Auflistung

    1. Iris

    2. Licorice

    3. Lillie

    4. Elise

    5. Agate

    6. Angela


    Iris ist so elegant und erwachsen, das mag ich sehr. Licorice hatte ich mal geheiratet, weil ich sie total niedlich finde, allerdings finde ich sie etwas langweilig.

    Lillie ist süß und ich mag ihren Charakter. Elise finde ich etwas anstrengend, aber sie ist eine Herausforderung. Agate und Angela finde ich nicht sehr interessant.

  • Sollte ich einen weiteren Spielstand als Jungen machen, wird meine Frau eindeutig Licorice. Die anderen Frauen sagen mir einfach nicht wirklich zu, auch so schon nicht. Selbst wenn ich Elise mag, aber ihr Charakter ist für mich eher eine Rivalin, als die zukünftige Ehefrau. Bei Lillie stört mich ihre Schüchternheit, die passt nicht so wirklich zu einer Wetterfee... Alle anderen sind mir zu einfach gestrickt. Ich kann mich da aber auch irren.