Welchen Jungen willst du heiraten?

  • Wen willst du heiraten? 89

    1. Raegar, der Restaurantbesitzer (31) 35%
    2. Nadi, der Landschaftsgärtner (16) 18%
    3. Klaus, der Parfümeur (14) 16%
    4. Fritz, der Farmer (13) 15%
    5. Mistel, der Antiquitätenhändler (10) 11%
    6. Kamil, der Florist (5) 6%

    Das ist ja immer die Gretchenfrage, wen man sich als Ehemann wünscht.


    Wen hast du gewählt und warum ausgerechnet ihn?

  • Cool, dass du den Thread aufgemacht hast. :D 
    Ich werde auf dem 1. Spielstand Kamil heiraren, weil ich ihn eigentlich schon in GzS heiraten wollte, aber es mir zu blöd war mich mit den anderen anzufreunden und hatte deswegen Kana genommen. Außerdem sieht Kamil in SoS noch besser aus. Er ist auch total lieb. :) 
    Ich finde aber auch alle anderen nicht schlecht .. Beim 2. Spielstand wirds wohl Klaus oder Raegar. :love:

  • Ich hab diesmal mein Spiel als Mädchen gestartet und bis Mitte Sommer gespielt, bevor ich einen neuen Spielstand angefangen habe um als Kerl zu spielen. Die Jungs dieses mal sind einfach so gar nicht meins. Fritz wäre es wohl am ehesten gewesen, weil er echt putzig ist aber doch irgendwie nicht so ganz meins... Kamil hatte ich in ToTT schon, von daher kam er für mich auch nicht in Frage, Klaus ist mir leider vom charakter her viel zu langweilig geworden, da hätten sie viel mehr heraus holen können, Mistel sieht leider einfach aus wie ein Kind, ansonsten wäre er wohl in die engere Auswahl gekommen, Raegar ist mir - wie Klaus auch schon - leider zu langweilig geworden und bis Nadi wollte ich nicht warten, falls er mir dann doch nicht gefallen würde.
    Ansonsten würde meine Rangliste wohl so aussehen:


    1. Fritz
    2. Nadi (vermutlich)
    3. Mistel
    4. Kamil
    5. Raegar
    6. Klaus

  • Ich nehme Nadi, mit den ich auch schon durch den Ring zusammen bin. Mir gefällt sein Outfit und ich mag seine roten Augen gerne. Der zweite wird für mich als Jungen schon besetzt und der Spielmodi auch auf Original.

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.

  • Ganz anders als mein Benutzername erahnen lässt, nehme ich Raegar^^
    Find ihn einfach süß und hab ihm auch schon den Ring gegeben.
    Ansonsten wären es wohl Kamil oder Nadi.

  • Erst wollte ich Fritz nehmen. Dann hatte ich eine Zwischensquenz mit ihm, die mir so gar nicht gefallen hat. Jetzt mag ich Reagar heiraten und bin auch schon mit ihm zusammen. Aber ich find die männlichen Personen leider alle nicht so pralle.

  • Ich glaube rein per definition ist das keine Gretchenfrage ;) Aber egal


    Ich denke ich werd Reagar heiraten. Der erscheint mir von den möglichen Kandidaten bisher am sympatischsten und sieht auch gut aus ^^ 
    Allerdings hab ich mich bisher (1. Jahr Winter) noch nicht um ihn bemüht ^^

  • Ich werde Klaus heiraten,der war mir Anfang sehr sympathisch.
    Nadi u Kamil habe ich noch nicht,aber da mir Kamil schon in GzS mir seiner komischer Sprache u allgemein auf den Senkel ging,er eig vorher raus war,bei Nadi warte ich noch ob er interessant werden könnte.
    Reager wäre die 2.te Wahl gewesen,aber Klaus ist mir halt nen Ticken sympathischer u gut aussehn tun beide.
    Fritz ist zwar nett,aber als Ehemann möchte ihn nicht xD
    Mistel wäre vom Aussehen her ok,wenn da nicht seine komische Art wäre u es nix gibt,was mich bei ihm reizen würde.

  • Ich hab mich für Klaus entschieden, nach langem Überlegen.
    Zuerst wollte ich Reagar heiraten, aber spätestens als er im Winter am Valentinstag diesen einen Spruch losgelassen hat, war Ende xD
    Kamil finde ich großartig... in GzS und von daher ist er für mich auch raus.
    Mistel und Fritz sind für mich noch Kinder, die könnte ich gar nicht heiraten (vor allem Fritz!)
    Nadi hat schon was. Vielleicht auf dem 2. Spielstand?


    Klaus letztendlich hat mich einfach überrascht, so wie es schon lange kein Harvest Moon Charakter mehr geschafft hat. Ich mag diese tiefgründige, leicht melancholische Art und auch wenn er der älteste Kandidat ist (oder eher genau deswegen) hab ich mich dann nach wenigen ingame-Tagen für ihn entschieden.

  • Harvest Moon Fan
    Vielen Dank, ich habe die Theards vertauscht. Tut mir Leid. :wacko: 


    Aber hier dann jetzt die Antwort, die auch hier hinein gehört. :) 


    Auf dem ersten Spielstand werde ich wohl Nadi oder Kamil heiraten, wobei ich es schade finde, das Kamil erst im zweiten Jahr auftaucht. ( T_T )
    Aber in ToTT gehörte er auch schon zu meinen Favoriten. :) 
    Wobei ich jetzt Mitte / Ende Sommer im ersten Jahr schon eine blaue Blume bei Mistel habe. Irgendwie ist er ja auch ganz niedlich. :rolleyes: 


    Der zweite Spielstand entscheidet sich dann daraus, wenn ich letztlich auf dem ersten Spielstand heirate.
    Vielleicht kommt sogar Raeger noch dazu, denn den finde ich eigentlich auch ganz nett bisher. :whistling:
     

  • Ich hätte eine Frage. Inzwischen habe ich den zweiten Händler "Hüttenland" freigeschaltet.
    Den bekommt man ja, wenn man durch "Seidenland" 100.000 G verdient hat.
    Gibt es so eine Grenze auch bei dem zweiten Händler? Oder bezieht sich das dann auf das allgemein verdiente Geld? ?(

    Yuneko : Hier kannst du nochmal fragen. Da steht alles drin.  :) 


    http://forum.hmforever.de/index.php?page=Thread&postID=108521#post108521 

  • Ich habe mich zu 90% für Klaus entschieden. Allerdings bin ich noch im Herbst Jahr 1 und lass mir noch Zeit auch die anderen beiden kennezulernen. Aber eigentlich fiinde ich alle Kandidaten ansprechend. Selbst Fritz und Mistel die noch so was kindliches an sich haben fallen diesmal nicht komplett aus dem Rennen auch wenn es eher unwahrscheinlich ist. Aber es ist ja nicht gesagt das ich das Spiel nur einmal durchspiele.

    Wohl unglückselig ist der Mann
    der unterlääst das, was er kann
    und unterfängt sich, was er nicht versteht
    kein Wunder, daß er zu Grunde geht.


    Mein Freundschaftscode: 0920-0998-6773

  • Krank sein hat auch was gutes: Ich kann zocken ohne Ende :D


    Nachdem ich eigentlich erst Kamil heiraten wollte, habe ich mich nun doch für Raeger entschieden. Ich mag seine Art irgendwie und außerdem ist er ein ausgezeichneter Koch :love: 
    Kamil wirds dann wohl auf dem zweiten Spielstand :)

  • Ich bin mir einfach überhaupt nicht sicher wen ich jetzt nehmen soll. Mistel ist ganz niedlich und habe bei ihm sowohl das Weiße als auch das lila Event gesehen. Aber Raeger gefällt mir auch super, schon deshalb da er den selben Beruf wie ich hat. Hihi. Er hat mittlerweile die blaue Blume bei mir und vielleicht gebe ich ihm tatsächlich den Ring. Finde nämlich die Geschenke für Nadi sind ein wenig schwer zu bekommen sonst hätte ich wahrscheinlich ihn genommen.

    „Du musst dein wahres Ich zeigen auch wenn du dich davor fürchtest“
    (Fullmoon wo Sagashite)

  • Ich will immer einen neuen Chara nehmen, deswegen fällt Kamil bei mir sowieso schon mal weg.
    Nadi hab ich noch nicht, daher kann ich noch nix zu ihm sagen.


    Die anderen wären bei mir in dieser Reihenfolge:
    1. Klaus
    2. Mistel
    3. Raeger
    4. Fritz


    Aber das ist erstmal nur der erste Eindruck. Nur Fritz und Kamil werden es nicht werden, zwischen den andern 4en ist noch alles offen^^


    Oh und ohne nachzuschauen dachte ich dass Giorgio einer der Kandidaten wäre und dacht mir nur so was'n eitler Schnösel xD

  • Ich bearbeite gerade Raeger damit er mich fragt, ob ich ihn heiraten möchte. Es ist mir einfach zu langweilig wenn ich ihn selbst frage XD Momentan werf ich ihm einfach jeden Tag Reis mit Seeigel an den Kopf und hoffe das er meinen Charakter bald mal fragt. Wie oft ich ihm sein Lieblingsgericht schon gegeben habe weiß ich gar nicht mehr, aber an die 25 mal müssten es schon gewesen sein (mit 30 sollte er ja fragen). Naja ich werd ja sehen wann er mich fragt :P