Rollenspiel-Fragebogen [RS Game]

  • Hallöchen ihr Lieben! Ich bin neulich mal wieder so ein bisschen durchs Forum gewubbelt und bin mal wieder auf die altbekannten Fragebögen gestoßen! Und irgendwie kam mir dann die Idee, dass man das ganze (ähnlich wie Mein Chara - Dein Chara) auch super mit Rollenspielcharakteren machen kann! Unzwar soll das ganze in etwa so ablaufen, dass die erste Person, die nach mir postet, sowohl die Fragen für seinen Charakter beantwortet, als auch jenen Fragebogen als Spoiler zitiert und eine (nicht mehr und nicht weniger!!!) neue Frage unten anreiht, sodass das ganze immer ein wenig wächst. Der nächste User übernimmt dann den Fragebogen von seinem Vorgänger, und hängt eine weitere Frage hinten an. Sobald ein paar neue Fragen dazu gekommen sind dürft ihr mit euren Charakteren natürlich auch auf die neuen Fragen antworten, aber auch hier gilt wieder: 1 neue Frage. Wenn ihr mit bspw. 3 Charakteren auf einmal den Fragebogen ausfüllt, so reicht dennoch 1 neue Frage, es sei denn ihr wollt unbedingt 3 neue hinzufügen ;)


    (meine Antworten reiche ich die Tage nach *hust*)


  • ICH WOLLTE DAS DIE GANZE ZEIT SCHON MACHEN!!


    1.) Wie heißt du? Nadi Ishtar


    2.) Eine besonders positive Eigenschaft von dir? Positive Eigenschaften sind was für Muschis


    3.) Eine besonders negative Eigenschaft von dir? Auf negative Eigenschaften achten nur Muschis


    4.) Dein Lebensziel/wunsch? Ist mir egal, die Hauptsache ich habe am Ende Geld und bin der Chef von meinem eigenen Leben


    5.) Was ist deine Lieblingsfarbe? Orange


    6.) Woher kommst du (Land)? Indien


    7.) Was hältst du von deinem Heimatland (Kultur, Essen, Traditionen, usw.)? Könnte ein bisschen sauberer da sein, was?


    8.) Glaubst du an Übernatürliches? Ich glaube zwar an Götter, aber Geister und so dämlicher Quatsch? Kannst du alleine glauben


    9.) Was ist dein Sternzeichen und welche der typischen Eigenschaften deines Sternzeichens hast du? Was soll diese blöde Frage? Ich bin Stier und ansonsten interessiert mich das auch nicht weiter wann der Mond der Venus ins Gesicht gefurzt hat.


    10.) Welches Element gehört zu dir? Auf jeden Fall schonmal nicht Wasser. Vielleicht Feuer oder sowas


    11.) Was ist deine Lebensweisheit? Vergebe nie deinen Feinden und vergiss nie ihre Namen.


    12.) Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen? Stift, Papier, Schwarztee.


    13.) Wohin würdest du gerne mal reisen, warum und mit wem? Ich bin aus Indien raus, das reicht schon an Reise


    14.) Wenn du einen Wunsch frei hättest, was würdest du dir wünschen? Geld wahrscheinlich


    15.) Wenn du für einen Tag die Möglichkeit hättest eine Sache auf der Welt zu verändern, welche wäre das und warum? Das alle Reichen mal leben wie die Armen die sie tagtäglich ignorieren und über den Tisch ziehen. Warum? Erklärt sich das nicht mal von selbst?


    16.) Welches Tier passt am besten zu dir und warum? So ein kleines freches Kapuzineräffchen vielleicht, in Filmen sind sie oft so kleine diebische Viecher, ich denke das passt gut zu mir.


    17.) Welche Disney Prinzessin passt am besten zu dir und warum? Alter. Nein.


    18.) Welches Getränk passt am besten zu dir und warum? Ich habe da womöglich nicht ausreichend Erfahrung... vielleicht Tee, je länger man mich warten lässt, desto schlechter wird meine Laune.


    19.) Welches Nahrungsmittel passt am besten zu dir und warum? Reis: klein, unauffällig und einer von vielen.


    20.) Welches Fabelwesen passt am besten zu dir und warum? Ist das was zu essen?


    21.) Welcher griechische Gott passt am besten zu dir und warum? Ich werde als Ameise wiedergeboren wenn ich darauf antworte.


    22.) In welcher Fantasiewelt würdest du gerne leben und warum? Irgendwo da wo alle gleich sind.


    23.) Welchen Smartphonehersteller bevorzugst du? Die, die keine verkaufen.


    24.) Wie magst du deinen Kaffee/Tee? Schwarzer Tee, stark mit Zucker, manchmal mit etwas Sahne


    25.) Stell dir vor du müsstest jemanden töten. Wie würdest du das anstellen? Ich bin zwar asozial, aber so arg dann auch nicht.



    "Come on, little lady, give us a smile"
    No, I ain't got nothin' to smile about
    I got no one to smile for, I waited a while for
    A moment to say I don't owe you a goddamn thing

    Nightmare - Halsey