Forentreffen 2015!


  • Bekanntmachung, Bekanntmachung


    Unser diesjähriges Forentreffen findet am 11.09.-13.09. bei der lieben [user]~Luchia~[/user] auf dem Bauernhof statt!
    Anmeldungen bitte direkt an sie!
    Bitte beachtet, dass es viel mühe kostet so viele Leute unterzubringen und zu versorgen!
    Meldet euch daher so früh wie möglich an und nehmt die Anmeldung auch ernst (dh. nicht nach dem Motto: Ich kann leider nicht kommen - muss noch mit den Goldfischen schmusen! o.ä.)
    Wir werden wahrscheinlich auf dem Heuboden schlafen, dh. wir brauchen Decken und Schlafsäcke, die jeder selbst mitbringen sollte und evtl. auch Isomatten o.ä.
    Denkt bitte auch an warme Kleidung (falls es nachts kälter wird) und festes Schuhwerk (für evtl Wanderung / Nachtwanderung) mit :)

  • WhatsAppgruppe?! Wo? Ich will auch owo


    Bauernhof find ich ne gute Idee, ich wäre dieses Jahr auch gern dabei >_o Ansonsten vllt.. so n Spukschloss? Es gibt da so richtige Roleplay Spukgeschichtendinger und sowas wollte ich schon immer mal machen xD Am Morgen gibt's dann schön Frühstück da und gute Gruppenpreise sowieso :3

  • Also ich bin dabei! Egal bei was! ^.^
    Bauernhof fänd ich so cool, ich mag Bauernhöfe. Und ich will auf nem Heuboden schlafen!! *___*


    Aber Caros Idee is auch geil *_* Wär ich auch dafür, wenn sich was Passendes finden lässt!

  • omg ich will auch endlich mal bei nem Forentreffen dabei sein Q_Q
    Ich find auch beide Ideen gut!! Mir im Endeffekt egal was wir machen, hauptsache wir sind zsammen ^_^ Und hauptsache es wird nicht zu teuer hust
    Ich hoffe nur, dass das mit der Location klappt, weil die meisten hier im Süden wohnen und ich im Norden orz
    Hab bei der Umfrage überall Ja angeklickt, wo ich eigentlich noch nichts vorhabe und es klappen sollte~

  • ICH WILL DABEI SEIN !!!
    Ich war so traurig, dass ich letztes Jahr nicht mitkommen konnte :c ich finde Lus Idee immer noch am besten ♥
    Außerdem seh' ich das so wie Mina: Hauptsache wir sind alle mal wieder zusammen *Q*
    Die Umfrage hab ich auch schon ausgefüllt ♥

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Ich will auch mal kommen! ;A;
    Weiß aber nicht genau, ob ich kommen kann. Hängt wie immer stark vom Ort ab (Kind des Nordens, wuuhuuu!). Außerdem muss ich bis allerspätestens Mitte August wissen, wann, wo, wie und was, weil ich bis dahin meine Verfügbarkeiten für die Arbeit im September (Wochenendschichten und so) eingetragen haben muss.
    Bauernhof find ich übrigens auch eine wirklich tolle Idee! :D
    Achja: Umfrage hab ich auch ausgefüllt ^-^

  • Naja von spontan is ja nicht wirklich die Rede... Nach dem letzten FT hatte ich ja schon den Wunsch geäußert, bitte das nächste nicht im Winter zu machen. Weil bei mir isses ja immer im Winter schlecht, so ab Oktober. Ich mein klar, man richtet sich ja auch nicht nur nach mir, aber meiner Meinung nach wäre eins im Juni oder Juli perfekt gewesen... :/ da können die Leute halt eher.
    Also wenn wirs später machen wollen, fände ich persönlich Frühjahr auch okay. Aber bitte bitte nicht zwischen Oktober-Dezember Q____Q

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Im Juli könnte ich auch noch, aber ab August fängt nunmal meine Ausbildung an und ich kann ja schlecht nach 2 Tagen hingehen und fragen ob die mich für Wochenende XY nicht eintragen können :c Und sonst haben wir ja immer schon ein halbes Jahr vorher mit der Planung angefangen


    Edit: übrigens, falls sich doch i-wie ein Datum findet wo ich kann (wie gesagt, dieses Jahr ist schlecht) könnten wir Nordler gern ein Sammelauto machen :D

  • Naja es können halt net immer alle Minnie, ist halt so xD Und ich sehe gerade, an den WEs wo Lu kann im September kann ich nicht Q___Q Die Idee befürworte ich dennoch hart (y) Wäre schön wenn das klappt *w*

  • Soooo~ Ich konnte gerade meine Doodle-Eingaben ändern! ^-^
    Ich schreib am 01.09 die Prüfung und nicht am 11.! <3 Eine steht noch aus für September, aber wenn es nicht montags ist, dann kann ich jedes Wochenende im September!


    Im Moment bin ich Zuhause und hab meiner Mama einfach nur gesagt, dass wir Mädels (haben wir eigentlich auch noch Jungs?! XD) gerne Ferien auf dem Bauernhof machen würden und sie hat gelacht und gemeint: "Wir haben hier genug Kühe, wenn ihr welche sehen wollt."
    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass es echt ne schwere Entscheidung für mich wäre, ob ich komme, wenn wir auf nem anderen Bauernhof wären, weil irgendwie finde ich es unsinnig Geld dafür zu bezahlen Tiere zu sehen, die ich auch bei meinen Eltern sehen kann! :'D
    Meine Mama hat gesagt, dass wir hier übernachten können wenn wir wollen (15-20Personen sind für sie kein Problem ^-^), wobei es ihr aber lieber wäre, wenn wir im Haus schlafen, da nachts normalerweise das ein oder andere Tier über den Heuboden läuft (Fuchs, Marder, Katzen, ...). Also falls es regnen sollte können wir auch im Haus schlafen. Alternativ könnten wir auch zelten. Wäre auch kein Problem und wenn wir uns nichts draus machen, dass vllt nachts ein Tier an uns vorbei läuft, dann wäre auch der Heuboden für sie in Ordnung. (Es riecht da oben übrigens nach Heu und Stroh und nicht nach Tier soweit ich das beurteilen kann.) Wir können die Dusche im Haus benutzen und ansonsten an Freizeitaktivitäten kann ich einen Baggersee, Schwimmbäder, Kino und halt die Umgebung anbieten xD Falls es der Bauernhof werden sollte kann ich gerne mehr dazu erzählen~


    Zum Thema Spukschloss: Sry, aber ich bin ein übler Angsthase... ich glaub nicht dass ich es mir zutraue in einem Spukschloss zu übernachten tbh :'D Ich mag Geister, Horrorgeschichten, -filme und -sagen nicht... ich bekomme davon Alpträume und kann nicht mehr schlafen... also wenn ihr gerne ins Spukschloss gehen würdet: Kein Problem für mich, aber halt dann ohne Luuu~ :/

  • Das.ist.klasse! *__*
    Ich bin für einen Kurzurlaub auf dem Bauernhof, wenn wir schon eine so tolle Unterkunft haben! ♥ Wo..genau ist denn euer Bauernhof?
    Und wie viel würde deine Mama denn an Geld wollen? Für Wasser und..so..?
    Für eine Nacht auf dem Heuboden bin ich zu haben, würde mich aber auch der Mehrheit anschließen, wenn das Haus bevorzugt wird~


    Außerdem wenn man die Umfrage so anguckt.. ich denk mal das erste oder zweite Septemberwochenende wird es werden..oder?

  • JA JA JA JA UNF NOCHMALS JAAAAAAAAAAAAAAAAA
    ICH MEINE ICH HAB FRÜHER SCHON MEINE ZEIT DORT VERBRACHT!!!! [Ryuuji~ würde btw auch mitkommen, wen es interessiert]
    DAS ESSEN VON RESIS MAMA IST SO SO SO GUT *____________*
    ICH FREU MICH SO ICH KANN DAS GAR NICHT IN WORTE FASSEN ♥


    [IMG:http://i264.photobucket.com/albums/ii199/THETRIBEOF_5/Fireworks%20Rockets%20Sparklers%20%20gifs%20animated/fire16.gif]

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Also ich hab mal den Standort privat verschickt... den würde ich jetzt gerne nicht an jeden schicken oder veröffentlichen...
    Alles was ich zum Standort so beschreiben könnte: Es ist ca 700Meter von der Donau entfernt, 40 Minuten bis nach Ulm, oder Biberach und gaaaaanz viel Natur (Wiesen, Äcker und Wald). Hallenbad in Ulm und Biberach, Baggersee, Kino, ... Wir können auch in der Garage einen Beamer aufbauen und da Nintendo 64 zocken, oder Filme schauen oder so :3 Je nachdem wie warm es ist. Notfalls halt Leinwand und Beamer im Haus xD
    Tiere haben wir auch. Kühe (in einem neuen Laufstall mit Melkroboter xD), Kälbchen, Katzen, eine Hündin, Hühner und aktuell keine Schweine. Unser Nachbar hat Schafe. Pferde gibt's leider keine :/
    Wegen Essen: Wir können natürlich irgendwo essen gehen, aber meine Mama kocht gerne und ist es gewohnt für viele Menschen zu kochen und wenn ich ihr ein wenig helfe, dann ist es für sie auch nicht zu stressig. Und was die Bezahlung angeht: Sie will nichts dafür. Wäre vllt nett wenn wir ihr ein bisschen was geben, aber sie ist zu herzensgut um was zu verlangen oder zu wollen oder zu erwarten :'D
    Eine Schnitzeljagd, oder eine Mutprobe durch den Wald fände ich persönlich z.B. auch ganz gut als Zeitvertreib! (Da ich hier aufgewachsen bin und oft am Rande des Waldes zelten war, denk ich, dass ich da nicht so viel Angst hätte wie in einem fremden Spukschloss.... aber vllt organisier ich das auch einfach nur und ihr macht das dann und ich wiege mich in Sicherheit Zuhause xD) Und das aller schönste hier bei meinen Eltern ist der Sternenhimmel! ^-^ man sieht so unglaublich viele Sterne!! So unglaublich viele!! <3


    Iwie ist das voll traurig, weil ich euch irgendwie alle freut und für mich ist das ganz normal xD

  • UUUUUH das klingt wirklich richtig klasse!! :D ... darf ich auch wissen, wo das genau wäre? Und die Idee mit der Sammelgruppe für den Norden find ich auch richtig supi!! Stundenlang allein Zug/ Bus fahren ist so unaussprechlich ööödeeee. Und teuer! Zumindest per Zug.
    Also ich bin ganz ehrlich: Ich habe noch nie gezeltet :'D besitze folglich auch keinen Schlafsack oder son Krams, weshalb auf nem Heuboden schlafen vermutlich etwas schwierig werden könnte? Ich hab keinen Blassen xD
    Aaach ich freu mich gerade wie ein kleines Kind! c: Das wäre richtig GIGAMEGAULTRASUPERCOOL wenn das so klappen würde! ♥
    Ein tolles Danke-Geschenk an deine Mama wäre da natürlich PFLICHT. Ob sie will oder nicht!! >:D

  • Also ich würde mich (logischerweise, wenn ich das schon vorschlage :'D) anbieten zu fahren, müssten halt gucken dass wir Nördler uns irgendwo treffen bzw. irgendwie zusehen, dass ich euch irgendwo auf dem Weg aufgabeln kann. Da wir 5 Leute sicherlich zusammen bekommen würden, würde das ganze auch recht günstig werden denke ich mal, ich kann allerdings erst in einem Monat oder so sagen ob ich kann, will bei der Ausbildung nicht direkt damit ankommen ein Wochenende frei haben zu wollen v.v Aber Bus kann man ja auch recht kurzfristig buchen, da gibts ja eigentlich immer irgendwo einen Platz :) Ich würde dann man tippen, dass das Auto dann bisher (zumindest so wie ich das aus den Posts aufgefasst habe) wohl aus Peppermint :, @Cutie:, Dystariel : und meiner Wenigkeit bestehen würde, wie es mit Death XIII : aussieht weiß ich nicht, wenn Kari nicht dabei wäre hätten wir noch ein Plätzchen frei (vllt @meihua: ? Frankfurt dürfte ja auf dem Weg liegen) Aber wie gesagt, genau bescheid geben könnte ich euch erst in ca. 1 Monat