Wichteln 2014

  • MEIN WICHTELPÄCKCHEN IST HEUTE ANGEKOMMEN! Nein vorgestern aber mein papa hat vergessen es mir mit hoch zu nehmen -__- (Pakete werden immer im laden meiner Eltern abgegeben) Aber jetzt ist es da und liegt unter meinem Tannenbaum und drängt mich dazu es aufzumachen aber ich so eiskalt:"Nein" und es so "Ach bitte." aber ich bin echt knallhart und ich dann so "Nö."


    DANKE LIEBER WICHTEL <3

  • Meine liebe unbekannte Wichtelmama! Dein Paket hat mich heute erreicht und ich freue mich schon sehr darauf, es am Weihnachtsabend öffnen zu dürfen! :) Vielen lieben Dank! Zum Glück muss ich nicht lange warten <3
    .... Das einzige ärgerliche ist, dass das Paket feucht geworden ist. Also mein Postbote gehört erschossen. <.< Bin den ganzen Tag zuhause und der meint nicht mal eben Klingeln zu müssen. Nein stattdessen stellt man es unterm Briefkasten und haut ab. Also wirklich...! Aber keine Sorgen, innen soll es trocken sein, mein Mann hat kurz reingelinst, um zu schauen, ob der Posttrottel mehr als ein feuchtes Paket verursacht hat! Also keine Sorge, was auch immer sich darin befinden mag, es ist wohl trocken! :)

  • MEIN PÄCKCHEN KAM HEUTE!!
    Mit einem sehr süßen Brief und Inhalt <3 (Ja ich böses Kind hab es schon geöffnet!!)
    Leider hab ich absolut keine Ahnung zu wem die schöne Schrift gehört :')


    MELDE DICH MEIN KLEINER WICHTEL (Hört sich an wie bei so einer Suchseite rofl)

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Meine liebe Wichtelmama ~Luchia~!
    Vielen lieben Dank für das tolle Wichtelgeschenk! Die Kekse werden die Tage vernichtet und die Kette und der Katzensticker treffen meinen Geschmack total <3 Ich freue mich echt riesig darüber <3