Wo ist mein Wagen????

  • Moin, ihr Lieben.
    Ich hab mir einen neuen Wagen bei Grady gekauft.Wenn ich aber auf meinen Hof komme, finde ich ihn nicht.
    Auf dem schwarzen Brett in Bluebell hängt ein Auftrag von Rutger...Ich soll Teeblätter holen.Weiß Jemand, wo ich die her bekomme? ??
    Vielen Dank und liebe Grüße

  • Du musst erst den neuen Wagen auswählen. Dazu gehst du nach dem Kauf in dein Haus, auf dem Regal findest du einen kleinen Wagen, wenn du diesen anklickst kannst du den Wagen wählen den du möchtest. Der Austausch erfolgt automatisch und beim Verlassen deines Hauses steht schon der neue Wagen bereit.
    Teebläter kannst du von deinem Teebusch entnehmen, ab dem zweiten Jahr (Winter) kannst du die Samen bei Gombe kaufen. Aber da das Angebot täglich variiert, ist es durchaus möglich, dass du länger warten musst, bis der das anbietet, was du brauchst.

  • Hallo, ihr Lieben :D


    Ich habe gleich mehrere Fragen, und ich weiß, dass diese bestimmt schon gefühlte 30.000 mal gestellt wurden, kann sie aber hier nicht finden ( wahrscheinlich hab ich mich mal wieder total glatt angestellt).... ?( 
    Ich spiele Geschichten zweier Städte und lebe in Bluebell....und ich will gar nicht umziehen, habe aber mal gelesen, dass man das muss wenn man das Spiel durchspielen will.... ist das richtig????
    Ich möchte eigentlich auch keine Haustiere haben, die Nutztiere (Schafe, Hühner, Kühe usw. ) reichen mir. Sind Haustiere ein Muss in Bluebell???
    Ich habe auch gelesen, dass hinter dem Wasserfall ( Arial 2 Konohana Seite, glaub ich ) im 2 Jahr ein Haus ist mit einen neuen Bewohner zu finden ist??


    Vielen Dank für eure Hilfe heartpink 

  • Mir ist kein HM bekannt, das man "durchspielen" kann (außer vllt AWL). Man kann nur alles versuchen zu erreichen, aber dafür muss man bei TotT einbußen machen, sprich, nur das max. des jeweiligen Hofes erreichen.


    Von dem Haus hinter dem Wasserfall hab ich noch nichts gehört. Ist wahrscheinlich ein Mythos. (Bin in Jahr 4)

  • Hallo Sassi86,


    mit dem Haus hinter dem Wasserfall meinst du wahrscheinlich das Haus vom Orakel? Das steht eher auf der Seite von Bluebell (Mitte) und ist erreichbar mittels einem Springpilz, ich schätze, das hast du noch nicht entdeckt? Freischalten kannst du das Orakel ab dem 2. Jahr, indem du in einer schönen Nacht zwischen 10 und 12 am Abend von Bluebell Richtung Bergspitze gehst.


    Im Prinzip kannst du das Spiel so spielen, wie du es magst, allerdings kann man in Konohana auch noch die Farm ausbauen (Fischteich, Samenmaschine, Mehlmaschine, Reisfelder, etc.), und die Produkte sind halt praktisch, wenn man jedes Fest mal gewinnen will.


    Allerdings kannst du die Mine auch bauen, ohne umzuziehen.


    Viel Erfolg!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.