Harvest Moon Forever Fotowettbewerb 2014!

  • Guten Nachmittag meine lieben Admins, Mods und User!
    Ich bin mir der Tatsache bewusst, dass man Wettbewerbstechnisch schon ein Weilchen nichts mehr im Forum gehört hat von daher: Umso besser, dass es wieder soweit ist!
    Dazu kommt noch: Es ist ein Fotowettbewerb! Auch etwas neues, nach dem letzten Zeichen- und vorherigen Schreibwettbewerb!
    Da ich weiß, dass viele User derzeit beschäftigt sind und uns bald das gute alte „Sommerloch“ bevorstehen wird, setze ich den Einsendeschluss auf den:


    27. Juli!


    Ich denke ein Monat ist eine ganz gute Zeitspanne :)
    Das Thema habe ich natürlich auch nicht vergessen und bin diesbezüglich unserer Jahreszeit angepasst:


    Schönheiten des Sommers!

    [IMG:http://data1.whicdn.com/images/63094303/large.gif]


    Was ist für euch das schönste am Sommer? Was lässt euer Herz in dieser Jahreszeit höher schlagen? Eure Kreativität ist gefragt!


    Regeln gibt es eigentlich nur eine:


    1) Das Foto muss von euch selbst geschossen sein! (Was ja eigentlich logisch ist)
    2) Das Foto darf nicht bearbeitet werden via Gimp, Photoshop etc.


    Jurymäßig besteht das Team dieses mal aus schachtl , Doomsday und natürlich mir: Lilienne
    Bei Fragen: Einfach hier im Thread stellen, denn dazu ist er da!
    Wir hoffen auf viele Teilnehmer und schöne Fotos zum Begutachten!


    Eure Jury!

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von ~Hanon~ ()

  • Darf das Foto auch ein Urlaubsfoto sein, oder muss es im Sommer in der Heimat gemacht werden? >\\\o

    Es darf überall gemacht werden :) Solange es mit Sommer zutun hat und naja seinen Sommer verbringt man ja nicht unbedingt in der Heimat^-^ von daher: Ja darf es :)

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Darf das Foto hinterher bearbeitet werden (Kontraste, Farben ...) oder muss es ganz ... eehm ... "natürlich" sein? Also so wie es geschossen wurde?

    Nein, weil wir der Meinung sind, dass es hier Leute gibt, die darin sehr gut geschult sind (wie z.B. du ) und dann gibt es noch User, die das nicht so gut können und wir hätten gerne dieselben Voraussetzungen für jeden :)
    Von daher gilt nur das: "Natürliche" Foto :))

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • aber wenn man schon nich bearbeiten darf, bitte auch net die qualität im sinne von auflösung und kontrasten bewerten okay xD ich merk immer wenn ich auf cons geh mit verschiedenen leuten und ihren verschiedenen kamera's wie das teilweise krasse unterschiede gibt xD


    *foto von sich selbst vorm laptop macht, mit geschlossenem und verdunkelten fenster* - mein traumsommer *__*

  • Habe es nun in den Regeln ergänzt, damit man es gleich lesen kann :)
    Danke dir :)

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • //Ja Doppelpost, schande über mich aber das muss nun mal sein :))


    ERINNERUNG: AM 27.7. IST EINSENDESCHLUSS!!


    Das ist kommende Woche Sonntag also vergesst es bitte nicht, meine lieben <3

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •