• Hallo :)


    Ich überlege schön länger, hier wieder aktiv zu werden und hätte Interesse daran Rika Maitre zu spielen.

    Sie war zwar unter den freien Rollen nicht aufgeführt, aber in ihrem Steckbrief ist niemand eingetragen.

    Deshalb wollte ich erstmal fragen :)


    Ansonsten würde ich noch gerne wissen, ob die Info-Spalte in dem Steckbrief so festgelegt ist.

    Den Charakter darf man, vermute ich jetzt mal, selbst schreiben, oder ?


    Vielen Dank schonmal!

    Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich meine Fragen hier rein poste.

  • Hallo, schön dass du wieder zu uns gefunden hast! :)

    Rika sollte frei sein, wahrscheinlich haben wir vergessen sie bei den freien Rollen wieder einzutragen - unser Fehler, entschuldige! Daher kannst du sie auch gerne spielen. Die Info-Spalte darfst du so gestalten wie du möchtest, sofern du sie nicht allzu sehr abänderst bzw. wichtige Informationen daraus jetzt einfach weglässt, die den Charakter zu dem machen, was er halt ist! Aber solange wichtige Dinge drin bleiben und nicht alles komplett anders ist, ist alles in Ordnung. Die Charakterzüge darfst du im Grunde auch ändern, wir lassen sie gerne drin damit Interessierte eine ungefähre Ahnung von diesem Charakter bekommen, du kannst sie aber gerne ändern.. oder aber auch erst mit der Zeit abändern! Schließlich entwickeln sich die Figuren im Laufe der Zeit und der erlebten Situationen. :)


    Lange Rede, kurzer Sinn: Her mit dem Steckbrief!

  • Uuund hier haben wir einen Steckbrief aus dem Nichts! Wenn ich darf?

    #BlameFeml


    Name: Yuzuki Tsukino
    [IMG:http://orig04.deviantart.net/4…incesslettuce-d9tkdmy.png]
    Altersstufe: Erwachsener
    Geburtstag: 12. September
    Größe: 1,78m
    Familienstand: Single
    Familie: Kasumi [jüngere Schwester], Vater in Tsuyukusa Village
    Herkunft: Tsuyukusa Village
    Info: Als Kinder von erfolgreichen Eltern wuchsen die beiden in relativ guten Verhältnissen auf. Ihre Eltern leiteten ein eigenes Sushi Restaurant und planten, dieses an ihre Kinder zu übergeben, wenn sie alt genug waren. Doch nach wenigen Jahren traf die Familie ein Schicksalsschlag: ihre Mutter verstarb an einer Krankheit und ihr Leben änderte sich schlagartig. Ihr Vater versank in Depressionen und musste aufgrund dessen das Restaurant aufgeben. Daraufhin hatten sie, zuerst Kasumi und anschließend er selbst, ihre Sachen gepackt um in Riverport ein gemeinsames Restaurant zu eröffnen. Anfangs fiel es ihm schwer in der neuen Stadt Fuß zu fassen, aber inzwischen hat er sich irgendwie orientiert. Bereits als Kind war er stets der Sonnenschein, umgeben mit anderen Kindern, die ihn um seine „Pausenbrote“ beneideten, auch wenn es im Grunde nur Reste aus dem Restaurant waren. Nach dem schweren Schicksalsschlag hat er zwar immer noch dasselbe Charisma, aber ohne die innere Leichtigkeit. Schnell nach dem Tod der Mutter hatte es sich der junge Mann angewöhnt die Aufmerksamkeit der andern auf sich zu ziehen, um von der miserablen Verfassung seiner kleinen Schwester und seines Vaters abzulenken. Stets in der Hoffnung, dass das irgendwas retten könnte, das alte Restaurant zu sichern. Daher hat er im Grunde bis heute niemals offen um seine Mutter getrauert, die meiste Zeit glaubt er auch so damit abgeschlossen zu haben.
    Job: Besitzer des Sushi-Restaurants [Riverport Plaza]
    Charakter: ruhig, besonnen, Fan von Sprichwörtern,freundlich, charismatisch, spirituell, wortgewandt, loyal, zuverlässig, bodenständig, ein wenig distanziert, neigt dazu Negatives zu verdrängen, Beschützerinstinkt, stets um ein (oberflächliches) Lächeln bemüht
    Vorlieben: Katzen, Libellen, Regenzeit, Tee, Räucherstäbchen, Philosophie, Kinder, Karuta, ...
    Abneigungen: Gurken, Kaffee, fettiges Essen, übermäßiger Alkoholkonsum, Hektik, Melodrama, Anime, Sommer, ...
    Wohnort: Nocturnegasse 8 | Riverport
    Vergeben an:  Airedale

  • Das kann ich verstehen! uwu


    Dennoch fällt mir Klaus irgendwie schwer von der Hand, ich liebe ihn, aber er ist halt aktuell etwas meh zu schreiben für mich, deshalb würde ich ihn gerne für Cylie "tauschen", also ihn abgeben und Cylie reservieren. uwu Vielleicht habe ich ihn irgendwann wieder, wenn ich bereit für eine vierte Rolle bin c:

  • Super, vielen Dank!

    Ich hoffe, es stimmt alles so. Die *Abneigungen* wollten leider partout fettgedruckt bleiben...


    Name: Rika Maitre


    [IMG:http://fc04.deviantart.net/fs7…incesslettuce-d76m2o1.png]


    Altersstufe: Erwachsene


    Geburtstag: 28.05


    Größe: 1,65


    Familienstand: Single


    Familie: Noah [Zwillingsbruder]


    Herkunft: Bluebell


    Info: Rika und ihr Zwillingsbruder sind ein Herz und eine Seele, seitdem sie denken können. Im Alter von 23 Jahren entschieden sich die beiden zusammen nach Riverport zu ziehen, um dort gemeinsam ein neues Leben zu beginnen.

    In ihrem Hausgarten ziehen die beiden verschiedene Arten von Obst und Gemüse auf, und planen, diese bald an die Stadtbewohner zu verkaufen.


    Rika hat das Gefühl in Riverport ein neuer Mensch geworden zu sein. Die Menschen um sie herum haben sie das Leben lieben gelernt. Ihr ist klar geworden, dass sie einen Ort gefunden hat, an dem sie sich zuhause fühlt. Die Stadt zu verlassen, würde für sie nichtmehr infrage kommen.


    Job: Bibliothekarin [Bibliothek "Bücherwurm"]


    Charakter: Rika ist ein sehr lebensfroher Mensch. Es gab in der Vergangenheit viele Situationen, in denen sie sich lieber zurück zog, doch seitdem sie in Riverport lebt, hat sie charakterlich viele Sprünge nach vorne gemacht. Das Leben fällt ihr nun viel leichter und ihre Ängste sind größtenteils verflogen. Zumindest die meisten. Ihre Vorliebe für Übernatürliches setzt voraus, dass sie jeder schaurigen Geschichte glauben schenkt. Da steigert man sich doch mal gerne in Ängste hinein, die man eigentlich belächeln müsste. Ihr unstillbarer Drang nach guten Geschichten bestärkt zusätzlich ihre blühende Fantasie. Genau wie in ihren Büchern, legt sie auch im Alltag Wert aufs Detail. Sie hat ein gutes Gedächtnis und erinnert sich gerne an alles, was man ihr erzählt. Gerechtigkeit ist eins der Ideale, nach denen sie lebt. Genau wie all die Helden in ihren Geschichten, möchte sie die Welt ein Stückchen besser machen. Umso schwerer fällt es ihr, zu begreifen, dass eben nicht alle Menschen so ehrenwerte Absichten verfolgen. Wird sie von einem geliebten Menschen verletzt, hat sie lange damit zu kämpfen, überhaupt zu verstehen, wie die andere Person dazu fähig war. Solange sie nicht den ganzen Tag über solche Dinge grübelt, geht sie verträumt ihrem Leben nach. So verträumt, wie sie nunmal ist, geht das Leben leider auch oft daneben. Die Eigenschaft, die sie wohl am meisten an sich hasst: Tollpatschigkeit.


    Vorlieben: Schokolade, gute Geschichten, Abende mit langen und innigen Gesprächen, Lagerfeuer


    Abneigungen: Stress und Hektik 


    Wohnort: Pappelbrink 1 | Riverport


    Vergeben an:






  • Ich habe es geschafft! c:


    Name: Cylie Parr

    [IMG:http://orig07.deviantart.net/b…incesslettuce-d8kmfo6.png]

    Altersstufe: Junge Erwachsene

    Geburtstag: 21. Juli

    Größe: 1.52 m

    Familienstand: Single

    Familie: Karen [Mutter], Mark [Vater], Sasha [Oma], Chris [Zwillingsbruder], Celine [Tante]

    Herkunft: Destiny Valley

    Info: Als Cylie noch ein kleines Mädchen war, hatte ihr Vater Mark ihren Zwillingsbruder Chris ihr klar vorgezogen. Nach der Trennung ihrer Eltern brach ihr Kontakt zu Mark jedoch komplett ab. Auch das Alkoholproblem ihrer Mutter machte ihr stark zu schaffen und sorgte für ein schweres Verhältnis zwischen den beiden. Die Beziehung zu ihrem Bruder war letztlich eine der einzigen Beziehungen in der Familie die gut verlief. Nach langer Überlegung entschied sie sich mit ihrer Mutter und Chris gemeinsam in ein Haus zu ziehen, um ihre Bindungen zueinander zu stärken. Zu ihrer Überraschung kamen ihre beiden Eltern wieder zusammen und das Mädchen schaffte es sich mit ihrem Vater wieder zu vertragen, obwohl sie sich da noch nicht so sicher ist.

    Job: Studiert (Human-)Medizin

    Charakter: Cylie ist eine liebenswürdige, fleißige, wissbegierige und sehr hilfsbereite junge Frau, die stets versucht, das Gute in einem Menschen zu erkennen. Sie ist gerne in guter Gesellschaft und knüpft Kontakte, findet es allerdings auch nicht so tragisch, einen Freitagabend mal zu Hause mit einem guten Buch, Musik und einem heißen Bad zu verbringen. Dennoch ist sie gut im Knüpfen von Kontakten und eigentlich für jeden Spaß zu haben, da sie recht selbstbewusst ist – doch überraschenderweise schneller in Diskussionen einknickt als man denken würde. An Cylie fällt auf, dass sie zudem sehr vernünftig wirkt, was aber nicht heißt, dass sie durch und durch erwachsen ist und keinen Spaß mehr haben kann – man sollte es eben nur nicht zu weit treiben.

    Hört Cylie, dass jemand schlecht über Menschen, die ihr etwas bedeuten, redet, sinkt man in ihrer Gunst rapide, da sie Ungerechtigkeiten und Hinterhältigkeit hasst und einen kleinen Beschützerinstinkt entwickelt hat. Leider haben allerdings anscheinend andere Instinkte darunter gelitten, sodass sie so gut wie gar keinen Orientierungssinn besitzt und auch gut und gerne mal zu spät zu Verabredungen kommt – da ist sie auch einfach ein wenig tollpatschig. Obwohl Cylie eventuell auch ein wenig naiv wirkt, hat sie einen recht scharfen Verstand. Des Weiteren sei anzumerken, dass man mit ihr Pferde stehlen kann, sie ist die Freundin, die Schokolade und Alkohol kauft, wenn eine Freundin Liebeskummer hat oder Party machen geht, wenn die Stimmung einschläft. Zu guter Letzt ist Cylie auch sehr emotional und kann ihre Emotionen schlecht verbergen. Tränen kann sie kaum zurückhalten und leider fängt sie auch oft an zu weinen – ob vor Trauer oder Wut sei dahingestellt. Dies ist nicht unbedingt zu ihrem Vorteil, da sie damit auch einen großen Teil ihrer Selbst offenbart.

    Vorlieben: Sushi | Wein | heiße Bäder | gute Bücher | kuschelige Bettwäsche | Kischen | Kuchen | Kirschkuchen | Wale/Walmakottchen/-plüschtiere | Pandas | Welpen und Kätzchen | Pizza | Eistee | Axototl | Horrorfilme

    Abneigungen: Spinnen | Spinat | Ungerechtigkeit | Horrorfilme | Witze über ihre Größe | Klischees | Meeresfrüchte (außer Fisch) | Schlangen

    Wohnort: Wiesenweg 3 | Riverport

    Vergeben an: Momentsammlerin  

  • Mich bitte auch mit allen austragen, danke :)(der smiley wirkt iwie so bitchig :o, ich find keinen passenden uwu)


    ✶★"Eine kleine Überlegung, ein kleiner Gedanke an andere, macht den ganzen Unterschied aus."★✶

    - Winnie Puuh




    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mitaia ()

  • Danke schachtl! Tut mir echt Leid aber ich schaffs Momentan einfach nicht. Falls ich wieder Zeit habe komm ich natürlich gerne wieder dazu, es wird mir nur grad zu viel :'/


    ✶★"Eine kleine Überlegung, ein kleiner Gedanke an andere, macht den ganzen Unterschied aus."★✶

    - Winnie Puuh




  • Danke schachtl! Tut mir echt Leid aber ich schaffs Momentan einfach nicht. Falls ich wieder Zeit habe komm ich natürlich gerne wieder dazu, es wird mir nur grad zu viel :'/

    Verstehe ich, dennoch sehr schade. Ich wünsch dir, dass es bald ruhiger bei dir wird und dann sehen wir uns im RPG wieder! hmheart

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip