• Halloo, Ich würde gern Gwen spielen wenn es ok ist. :3



    Name:  Gwen
    [IMG:http://www.abload.de/img/gwenszis0.png]
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 10. März
    Familienstand: ledig
    Familie: Lebt in einer anderen Stadt
    Herkunft: Riverport
    Info: Gwen hat eine zähe Schale und unwesentlich weicheren Kern. Das einzige was vielleicht weich ist, ist ihre Kuscheltiersammlung, die sie aus irgendeinem Grund fest in ihr Herz geschlossen hat. Sie weiß was sie will und lässt sich von niemanden irgendetwas sagen, spricht es direkt aus wenn ihr etwas nicht passt und es interessiert sie einen feuchten Dreck was andere über sie denken. Selten kann sie lange an einer Aufgabe beziehungsweise still an einem Ort bleiben, da sie immer irgendeine Beschäftigung braucht. Solange die Dame mit sich und ihrer Umwelt zufrieden ist, ist sie kontaktfreudig und aufgedreht, verläuft jedoch irgendetwas nicht nach ihrer Nase wird sie schnell wütend und pampig. Entspannung ist ein Fremdwort für sie.
    Die einzige Zeit in der die stürmische Blondine wirklich ruhig ist oder zumindest so wirkt ist, wenn sie Musik macht. Ihre Gitarre und ihre selbst geschriebenen Songs sind ihr Heiligtum und die einzige Möglichkeit für die sonst ziemlich Hyperaktive zur Ruhe zu kommen.
    Charakter: stürmisch; zickig; kontaktfreudig; aufgedreht; kindisch; hitzköpfig, jähzornig; stur; extrovertiert; eigensinnig; meist hektisch und ungeduldig
    Vorlieben: Musik, den Sommer, Kuscheltiere, lange Nächte, Ausschlafen, gut aussehende Männer
    Abneigungen: Stille, Bibliotheken, Isolation, Menschen die nicht wissen was sie wollen, Männer mit Überlegenheitskomplex, Warten
    Wohnort:  Zugweg 1
    Vergeben an: Randomia
    Zuletzt gespielt von:




  • Hier nochmal! Auch wenn ich sie Minnie schon vor Wochen per PN geschickt hab :D (Ich hab Amys Nachnamen dann nochmal geändert! Das habt ihr jetzt davon! XDD)

  • So ich würde dann gern Simon wieder übernehmen wenn das klar geht :)


    Name:  Simon Evans
    [IMG:http://fc00.deviantart.net/fs7…incesslettuce-d5jtyzl.png]
    Altersstufe: Junger Erwachsener
    Geburtstag: 05.April
    Familienstand: kompliziert
    Familie: Julia [Mutter], Matze [Vater], Cedric [Zwillingsbruder], Alessa [Halbschwester], Gray [Onkel 2. Grades], Sky-Alexandre [Cousin 2. Grades], Suiren [Patentante]
    Herkunft: Destiny Valley
    Info: Er ist ein lebhafter, verspielter, junger Erwachsener. Zwar ist er noch etwas kindisch im Kopf, doch das sei ihm verziehen, denn er ist meist für jeden Quatsch und Spaß zu haben. Aus seiner eins so guten Beziehung zu seinem Bruder ist eher ein stilles Wässerchen geworden und auch die Beziehung zu seinem Vater liegt mehr oder minder auf dem Trockenen. Auch Alice, seine Freundin, hat er nun schon lange nicht mehr gesehen und ehrlich gesagt ist er sich selbst gar nicht mehr so sicher ob sie noch zusammen sind. Alles in allem hat er wohl einiges nachzuholen, klarzustellen und aufzuarbeiten.
    Charakter: etwas kindisch, selbstbewusst, freundlich,
    Vorlieben: Rockmusik, Lasagne /allgemein Essen/, Schwimmen, Faulenzen
    Abneigungen: Sport, Anstrengung, Stress, Hypochonder,
    Wohnort:  Milchstraße 12
    Vergeben an: [user]TheBlueBerryJelly[/user]
    Zuletzt gespielt von:


  • Ich seh grad, dass ihr mich für Kamil ausgetragen habt und nun dummer Weise jemand anderes ihn hat .. das finde ich ziemlich blöd grad v.v Wäre es möglich, dass ich ihn zurück haben könnte? Ich hatte leider keine Zeit zum posten oder mich abzumelden...


    Und was ist eigentlich mit Popuri? Für die könntet ihr mich austragen, falls ihr das noch nicht getan habt. Ich finde sie auch grad nicht in der Anmeldeliste?

  • Sorry, aber wie du bereits geschrieben hast, hat Kamil jetzt einen anderen Spieler. Es wäre sehr unfair ihr die Rolle wegzunehmen, immerhin haben wir alles rechtzeitig angekündigt und da war genug Zeit dazwischen um sich zurückzumelden. Für eine Rückmeldung deiner Seite aus, hätte es doch sicher gereicht? Du kannst dies allerdings auch mit der Spielerin selbst abklären, wenn du die Rolle unbedingt wiederhaben willst.
    Es hat sich einiges geändert im RS, weshalb auch Popuri nicht mehr da ist. Alle alten Rollen sind weg o:

  • Den Trick Beiträge zu lesen, wenn man nicht online ist, musst du mir unbedingt mal verraten. Klingt spannend. ^^''
    Da könnt ihr das noch so früh angekündigt haben. Wenn ich keine Zeit habe um ins Forum zu schauen, kann ichs schlecht lesen. Meine letzte Anmeldung ist über einen Monat her gewesen. Die Info war also Müll ;) Wenn ich gewusst hätte, dass ihr ihn ausgetragen habt, hätte ich mich auf jeden Fall gemeldet. Ich kann schon verstehen, dass ihr mich jetzt nicht einfach wieder so eintragen könnt. Immerhin hat sich die neue Spielerin nicht umsonst eingetragen.
    Ich werde sie dann mal fragen und mal schauen, was ich sonst noch so verpasst habe. :)

  • Ja aber wir können auch nicht jeden einzeln anschreiben wenn er mal abwesend ist und sich nicht abgemeldet hat, weißt du v.v Und wenn, dann hätten wir ja auch nicht gewusst wo außerhalb des Forums, weil das die einzigen Daten sind die wir von dir haben und das wäre ziemlich sinnlos hier wenn du nie online warst :'D
    Ja, am besten klärt ihr das unter euch :)

  • Da ich ja die Erlaubnis habe, würde ich gerne meinen Zweitcharakter eintragen lassen :3


    Name: Christoph
    [IMG:http://fc01.deviantart.net/fs71/f/2013/352/1/d/harvest_moon_boy___chris_by_princesslettuce-d6yff6r.png]
    Altersstufe: Junger Erwachsener
    Geburtstag: 21. Juli
    Familienstand: Single
    Familie: Karen [Mutter], Mark [Vater], Cylie [Zwillingsschwester], Celine [Tante]
    Herkunft: Destiny Valley
    Info: Nach einer gescheiterten Beziehung mit Leila welche für ihn emotional recht verwirrend war hat sich der Junge erstmal von den meisten Leuten abgekapselt. Mit seinen Eltern hat er so seine Konflikte und er besitzt ein sagenhaftes Talent alles wo er anfasst zu vermasseln. Er ist ein Tollpatsch, versucht aber das größtenteils mit einer pseudocoolen Maske zu überdecken. In letzter Zeit unternimmt er viel mit Tara.
    Charakter: Verpeilt, tollpatschig, pseudocool, widersprüchlich, ungeduldig, neugierig, pessimistisch, humorvoll, hat das Herz am rechten Fleck, impulsiv,
    Vorlieben: Steel Darts spielen, Sport, schwarzer Kaffee, Oreo Kekse, große Hunde, Mangos (egal ob Mangogeschmack, Mangoshampoo oder sonst etwas)
    Abneigungen: rosafarbenes Kaugummi (widerlich!), Volksmusik, Mundgeruch, Flecken auf seiner Kleidung,
    Wohnort: Milchstraße 12
    Vergeben an:  Bienl-Chan (Zweitcharakter)
    Zuletzt gespielt von:  Käsenacho

  • Hoppla, das muss mir beim editieren passiert sein -.-
    Habs auf jeden Fall gemacht und hier auch der Quellcode:


  • Ich hab mit Alice gesprochen und sie überlässt mir Kamil wieder. :) (vielen Dank nochmal dafür, Alice! :D ♥ )


    Ich muss mal sehen, ob ichs in den kommenden Tagen schaffe, seinen Stecki zu schreiben. Werde mir aber Mühe geben! Vielleicht könntet ihr mir den Guten so lange reservieren? o:

  • Da ich Kamil Dystariel überlassen habe, werde ich mich nun an Noah versuchen. :)


  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip