Die Insel des Mondenscheins

  • harvest_moon_girl___jessy_jill_by_minnotaurus-danzepg.png



    Kaum hatte Jessy ihre Gedanken zuende gebracht, als Ludeus auch schon dem nachkam, wonach sie sich schon innerlich gesehnt hatte, seit die beiden heute morgen aufeinander getroffen waren. Zärtlich, aber bestimmt, zog er sie an sich und küsste sie, und in Jessy schien sich die Spannung, die zwischen den beiden bestanden hatte, wie ein Feuerwerk zu entladen. Es war wirklich, wirklich, wirklich gut, dass sie im Moment nicht aufrecht stehen musste. Sie erwiderte seinen Kuss ohne zu zögern, erst etwas zurückhaltender, dann immer leidenschaftlicher. Ihm so nah zu sein, ihn zu küssen und seine Hände auf ihrem Körper zu spüren, das alles machte sie nahezu verrückt.

    Als Ludeus seine Lippen von ihren löste, merkte sie, wie schnell und laut ihr Atem bereits geworden war. Ein wenig unsicher darüber, dass man ihr ihre Erregung schon so deutlich anmerkte, lächelte sie ihn an, bevor sie nun ihrerseits wieder dazu überging, ihn zu küssen. Sollte sie selbst ein wenig die Initiative ergreifen? Sie wollte nicht wirken, als sei sie zu leicht zu haben, allerdings war Ludeus' Vorstellung vom Ausgang ihres kleinen Tête-à-Têtes mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ähnlich wie ihre. Und ein Heiratsantrag folgte in der Regel nicht auf 'ich finde dich sexy'. Also, was sprach dagegen? Sie waren zwei erwachsene Menschen, die sich ein wenig amüsieren wollten, keine Spielchen-spielenden Sechzehnjährigen.

    Ihn unentwegt weiter küssend stützte Jessy ihre Hände neben seinem Oberkörper ab und schob vorsichtig ihre Knie zu beiden Seiten von ihm auf den Boden. Dann setzte sie sich auf, wobei sie seinen Oberkörper sanft mit in die Senkrechte zog und ließ ihre Hände langsam über seine Brust, an seinem Sixpack hinab und an den Saum seines Shirts wandern, das sie ihm dann mit einer schnellen Bewegung abstreifte. Die kurze Atempause nutzte sie direkt, um seinen nun entblößten Oberkörper zu begutachten und oh, sie war nicht enttäuscht. Ein Blick in seine Augen machte jedes weitere Wort überflüssig. Sie schlang ihre Beine um seine Hüfte und ihre Arme um seinen Hals und zog ihn an sich, um ihn wieder zu küssen.

  • harvest_moon_girl___amy_by_princesslettuce-d8ktox8.png