Die UnzumutBar

  • [IMG:http://orig15.deviantart.net/9290/f/2015/082/3/0/harvest_moon_boy___nick_by_princesslettuce-d8mv9kx.png] Den Großteil des Weges schwiegen die beiden Freunde. Wahrscheinlich hing Alice noch seinem Vorschlag nach und Nick ermahnte sich innerlich immer und immer wieder sich nicht wie ein nervöser Psychopat umzudrehen, ganz egal wie sehr ihn das Gefühl verfolgte beobachtet zu werden. Er brauchte echt mehr Schlaf und einen klaren Kopf. Vielleicht half aber auch Alkohol den kalten Schauer los zu werden, der ihm immer wieder über den Rücken zog und sich mittlerweile schon in seinen Knochen festgesetzt hatte. Als sie die Bar betraten, legte sich das nervöse Gefühl etwas. Auch wenn es noch nicht sonderlich spät war, fand man hier immerhin die ein oder andere Person vor und zwischen Menschen fühlte sich das ganze was passiert war weniger real an. Eher wie ein schlechter Traum. Als Alice klar stellte, dass die beiden nicht in einem Bett schlafen würden, musste Nick lachen. "Verstanden. Auf diese Art von Missverständnis hätte ich nun wirklich keine Lust.", stimmte der Schwarzhaarige zu und dachte an das blöde Missverständnis zwischen Leila und ihm zurück bei dem es darum ging, dass er mit Cedric geschlafen haben sollte. Was natürlich nie passiert war. So sehr liebte Nick seinen besten Freund nun wirklich nicht. "Ein Caipirinha.", bestellte der Student. "Fingerfood klingt super! Einmal den großen Fingerfood-Mix mit allem." Der Kellner nickte und ging. "Wenn wir mehr wollen, können wir ja nochmal bestellen." Er grinste Alice an und sah sich dann einmal kurz in der Bar um, ehe er seinen Blick wieder auf seine Begleitung richtete. "Wollen wir die Tage mal mit dem Bus nach Sternbach fahren? Ich glaub ein Wochenendausflug aufs Land würde mir gut tun.", gestand er und räumte den Platz vor sich frei, dass der Kellner die Getränke abstellen konnte. Das ging ja schnell hier. Nachdem er Alice zugeprostet hatte nahm er den ersten Schluck. Gar nicht mal so übel, aber etwas stärkeres wäre noch besser gewesen. Glücklicherweise war der Abend ja noch jung.

  • [IMG:http://orig00.deviantart.net/b627/f/2015/096/1/e/alice_by_maya_by_nijurah-d8opisf.png]Als der große Teller mit Mozzarella-Sticks, Chicken Wings, Onion Rings und noch vielem vor ihnen abgestellt wurde, lief Alice beim bloßen Anblick schon das Wassere im Mund zusammen. Ihr zur Abwechslung mal gesund aussehender Cocktail rückte etwas in den Hintergrund, denn jetzt galt es, sich über die einzelnen fettigen Fingerfood-Teilchen herzumachen. „Sternbach?“, fragte die Schülerin schmatzend, da ihr das Örtchen so gar nichts sagte. „Du wirst schon wissen, was toll ist und ein paar Tage auf dem Land können nie schaden.. obwohl wir genau davor geflüchtet sind. Davor muss ich allerdings noch Simon fragen.“ Die Blonde bemerkte zuerst gar nicht, wie ihre Worte für jemand anderen rüber kommen könnten und gönnte sich stattdessen einen Schluck von ihrem Cocktail. „Also.. nicht, dass ich seine Erlaubnis dafür brauche..“, fügte sie dann hinzu und knabberte an einem Mozzarella-Stick. „Allerdings haben wir uns länger nicht gesehen. Ich würde ja vorschlagen, wir könnten ein Pärchen-Wochenende machen aber da würde es am Ende nur Tote geben.“ Alice putzte sich an einer Serviette die klebrigen Hände ab und wand sich schließlich mit ihrem Blick an Nick. „Aber hey, so ein paar romantische Tage mit Leila in einem kleinen Dorf, übernachten auf einem Heuboden.. wär das nicht was für euch zwei?“ Die junge Dame grinste, schob ihren halbvollen Cocktail heran und nahm einen kräftigen Schluck. Sie liebe den Geschmack von Minze und Himbeeren. Und Alkohol passte da perfekt dazu.

  • [IMG:http://orig15.deviantart.net/9290/f/2015/082/3/0/harvest_moon_boy___nick_by_princesslettuce-d8mv9kx.png] Der Schwarzhaarige beobachtete seine Begleitung dabei, wie sie sich über die fettigen Finger-Food-Teilchen hermachte und tat es ihr gleich. Zugegebenermaßen hatte er auch etwas Angst, dass Alice womöglich alles alleine essen könnte. Zur Sicherheit bestellte er schon mal etwas Nachschub, nicht dass die verletzte Blondine auch noch Hunger leiden musste. "Sternbach ist ein kleines Dorf in der Nähe von Riverport. Ich war noch nie dort, aber eine Kollegin meinte heute, dass die Miete unfassbar günstig sei.", erklärte er und schob sich einen Onion-Ring mit viel Dip in den Mund. Erst dann bemerkte er, dass die Dinger frisch gemacht und innen noch ziemlich heiß waren. Hektisch versuchte er das Teil in seinem Mund noch etwas abzukühlen, indem er schneidend die Luft einzog und es klappte sogar ein bisschen. "Geflüchtet? Was blieb einem anderes übrig?", fragte der Schwarzhaarige auf Alice' Kommentar hin, nachdem er den gemeinen Onion-Ring geschluckt und etwas von seinem kalten Cocktail hinterher geschüttet hatte. Dass das Blondchen ihren Freund ins Spiel brachte ließ Nick kurz unbemerkt die Augen verdrehen. Simon gehörte nicht in seinen Wortschatz, wenn er gerade versuchte abzuschalten. Ihr gemeinsames Abenteuer hatte die beiden nämlich nicht grade näher gebracht. Während die Teenagerin das Pärchen-Problem ansprach, nickte der Student nur zustimmend und aß dabei vorsichtig einen Mozzarella-Stick. "Ich weiß nicht ob Leila von sowas begeistert wäre und... naja... ich weiß nicht ob sie die Einladung falsch verstehen würde.", gab er zu. "Aber womöglich hast du recht: Ich sollte einfach sie fragen ob sie mit mir hingeht." Blieb nur zu hoffen dass Alice sich nicht zu viel aus seinen Worten machte. Eigentlich sprach nichts dagegen einfach allein mit Leila aufs Land zu fahren. Es klang sogar nach einer ziemlich guten und romantischen Idee sie einfach zu entführen. Aber ihr letzter Ausflug war nicht gut ausgegangen und wenn Nick so überlegte war in letzter Zeit eigentlich nie ein Ausflug gut gegangen. Er seufzte einmal und sah dann wieder zu seiner Begleitung, während er das nächste Finger-Food-Teilchen verdrückte. "Was ist mit Simon und dir? Wäre ein Wochenende zu zweit nicht auch was für euch?"

  • Alice knabberte vorsichtig an einem im Dip getauchten Onion-Ring, beobachtete etwas belustig das Schauspiel von Nick, auch wenn es natürlich eigentlich nicht lustig war, unf schlürfte dann die wässrigen Reste ihres Cocktails aus dem hohen Glas. "Günstige Mieten? Das hört sich ja super an, heutzutage sind die Wohnungen in den Großstädten kaum zu bezahlen.", seufzte die Teenagerin, fischte zwei Himbeeren aus ihrem Glas und bestellte beim gerade vorbei laufenden Barkeeper einen weiteren Cocktail. "Vielleicht wäre das ein schöner Ort um sich später mal niederzulassen, hm? So verheiratet, mit vielen Kindern.." Das blonde Mädchen geriet etwas ins Schwärmen, als sie sich jedoch an die jüngsten Ereignisse zurück erinnerte, platzte ihr kleiner Traum und nach einem Kopfschütteln schob sie sich einige Süßkartoffelpommes in den Mund."Leila freut sich bestimmt! Romantische Zeit mit dir alleine zu verbringen mag sie sicherlich." Alice lächelte, viele Mädchen mochten solche Kurztripps mit Kuscheln im Heu. Während der Duft von Kuhmist in der Luft lag. "Wieso sollte sie das falsch verstehen?", fragte sie und dippte den letzten Onion-Ring in die Soße. Dann grinste sie. "Oder hast du vor sie zu verführen? Ein einsames Picknick im hohen Gras, eine Übernachtung in einer kleinen Hütte mit Kerzenlicht und einem Schaumbad.. Aber gut, ich weiß ja nicht worauf ihr zwei da so steht." Alice bedankte sich beim Kellner, probierte den bestellten Swimming Pool und hob dann leise seufzend ihre Schultern. "Ich weiß nicht..", gab Alice zu. "Das hängt wohl ganz von seiner Stimmung ab, wenn ich ihn frage. Dennoch wäre es sehr schön.. aber bitte nicht zuviel Romantik, das ist nichts für uns. Jedoch sollten wir uns absprechen. Nicht dass wir am Ende noch alle vier zur gleichen Zeit dort sind. Das.. wäre vielleicht nicht so gut." Jeder wusste ja wieso..

  • [IMG:http://orig15.deviantart.net/9290/f/2015/082/3/0/harvest_moon_boy___nick_by_princesslettuce-d8mv9kx.png] Als das Blondchen die letzten Schlücke ihres Cocktails trank, bemerkte Nick, dass er hinterherhinkte. Schlürfend lauschte er also ihrer Schwärmerei von Kindern und auf dem Land leben und auch wenn Nick eigentlich auch später einmal Kinder wollte, ließen Alice' Worte ihn gerade doch eine Augenbraue nach oben ziehen. "Ich weiß ja nicht... ich mein, irgendwann Kinder klingt super und Landleben auch, aber die Planungen haben noch ein bisschen Zeit.", gab er zu und rülpste einmal hinter vorgehaltener Hand. "Sorry.", kommentierte er sein Verhalten. Als der Kellner das nächste Getränk für Alice brachte, bestellte der Schwarzhaarige einen Longdrink. Rum mit Cola. Während Alice ihm dann versicherte, dass Leila es bestimmt freuen würde romantische Zeit mit ihm allein zu verbringen nahm sich der Schwarzhaarige noch ein paar Onion-Rings mit Dip und zuckte dann schließlich ratlos mit den Schultern. "Wahrscheinlich..." Eigentlich hatte der Schwarzhaarige nicht vor sich jetzt bei Alice über sein Sexleben auszulassen. Obwohl es ja nicht mal was zum Auslassen gab, denn schließlich hatte er aktuell keines. Als Alice dann nachfragte ob er vor hatte sie zu verführen und einige Beispiele brachte, schnaubte der Student kurz verächtlich und mühte sich dann ein schwaches Lächeln ab. Wenn Alice wüsste, dass es bei ihnen noch kein Sexleben gab, würde sie ihn sicher auslachen. Nicht, dass Nick schlecht von ihr dachte, aber irgendwie fühlte es sich trotz allem falsch an der Halbschwester seiner Freundin die Wahrheit über ihr Sexleben zu erzählen. Mal ganz davon abgesehen dass es einfach peinlich war sich vor einer Frau diese Blöße zu geben. War das der Alkohol der ihn so denken ließ? Glücklicherweise kam sein neuer Drink und er trank schnell zwei große Schlücke davon, ehe er erneut Alice' Stimme lauschte. "Das hängt von seiner Stimmung ab?", fragte der Schwarzhaarige überrascht. "Klingt irgendwie nicht sehr... romantisch. Hat Simon dich früher nicht auf Händen getragen?" Kaum waren die Worte über seine Lippen gekommen, bereute er sie wieder, weil sie viel verächtlicher klangen, als sie gemeint waren. "Sorry... ich hab nur das Gefühl dass sich Simon sehr verändert hat und... naja... ich bin kein Fan von ihm und abgesehen davon" kurz sah Nick sich panisch im Raum um, denn erneut hatte das eiskalte Lachen der Geisterdame sich in seinen Kopf geschlichen. "und abgesehen davon", fuhr er fort, als er sich versichert hatte, dass hier nichts war und seine Augen wieder auf seine bezaubernde Begleitung gerichtet hatte, "dachte ich, dass wir hier sind um uns zu betrinken und blöde Gedanken los zu werden,also sprich sie aus und dann trinken wir darauf." Die Taktik hatte er doch mit Cedric auch angewandt, also warum sollte sie nicht noch einmal funktionieren?

  • [IMG:http://orig00.deviantart.net/b627/f/2015/096/1/e/alice_by_maya_by_nijurah-d8opisf.png]„Natürlich hat das alles noch Zeit. Weil wir müssen ja alle studieren und arbeiten und erstmal alles erledigen bevor wir uns auf unsere eigene Familie konzentrieren.“ Das Mädchen kaute auf dem gelben Strohhalm der in ihrem Cocktail steckte und hob die Augenbrauen als Nick so herzlos und desinteressiert auf ihre doch schönen Vorschläge bezüglich Leila reagierte. Daher stemmte sie kurz ihre Hände in die Hüften. „Da gebe ich dir als Frau schon Tipps wie du deine Liebste verführen kannst und so dankst du es mir?“ Sicherlich war das alles nicht ernst gemeint, zumindest nicht allzu sehr, und Alice trank erneut einen großen Schluck ihres süßen Getränks. „Leila hat sich doch nicht umsonst neue Unterwäsche gekauft.. obwohl du die wahrscheinlich schon zu Gesicht bekommen hast. Vor dem flackernden Feuerchen im Kamin auf dem Berg war es bestimmt schön kuschelig.“ Bevor der Strom ausfiel und eine gruselige Halbtote ihn entführt hatte. „Auf Händen getragen? Hat er das?“ Irgendwie waren die Erinnerungen an den Simon vor seiner Zeit in Japan ziemlich verblasst. „Nein.. nein, eigentlich nicht.“, sagte sie deshalb und knabberte an der Ananasscheibe, die an dem Glas ihres Cocktails befestigt war. „Als eine Prinzessin wurde ich noch nie behandelt, das möchte ich auch gar nicht. Ich bin keines der Mädchen, das tagtäglich mit Komplimenten, Rosen oder Pralinen überschüttet werden will. Eine Beziehung besteht aus Geben und Nehmen und ich würde mich schlecht fühlen, wenn mein Freund mich die ganze Zeit beschenkt und betüdelt. Lieber habe ich jemanden, der mir auch mal Kontra gibt.. sonst wird es doch todeslangweilig.. “ Je länger Alice redete, desto mehr bemerkte sie, wie sie sich eigentlich aus der Situation heraus reden wollte. Denn natürlich hatte Simon sich geändert, zum Guten, zum Bösen.. das sollte jeder für sich selbst entscheiden. „Wie auch immer, ich liebe ihn und ist es nicht das, was zählt?“ Damit leerte sie auch ihren zweiten Cocktail, bestellte einen Longdrink und vier Kurze, von denen sie zwei Gläser gleich an Nick weiter schob. „Wenn wir deswegen hier sind, sollten wir uns aber ran halten!“, sagte das Blondchen grinsend, hob eines der kleinen Gläser und hielt es Nick entgegen, sodass dieser anstoßen konnte.

  • [IMG:http://orig15.deviantart.net/9290/f/2015/082/3/0/harvest_moon_boy___nick_by_princesslettuce-d8mv9kx.png] Immerhin sah Alice es ein, dass Studium und Arbeit vor gingen. Anderenfalls hätte sie sich wohl eine Standpauke vom Schwarzhaarigen anhören müssen. Man ging nämlich nicht so leichtsinnig mit seinem Leben um! Eine Ausbildung und dann Kinder, das war mehr als in Ordnung, aber ohne war das Leben viel zu schwer. Als sie ihn dann für seine genervte Antwort zurechtwies, seufzte er. "Sorry, ist einfach ein heikles Thema.", gestand er dann doch, obwohl er immer noch keine Lust hatte sich vor Alice mit seinem Geheimnis zu entblößen. Er nahm erneut ein paar große Schlücke von seinem Longdrink und verschluckte sich dann bei Alice' nächsten Worten sofort daran. "Bitte was?!", brachte er mühsam nach seinem Hustanfall hervor. Hatte er das gerade richtig gehört? Aber selbst wenn er richtig gehört hatte, wahrscheinlich zog das Blondchen ihn ohnehin nur auf. Sein Gesicht hatte trotzdem eine leichte Röte angenommen, was zum einen an Alice' Worten lag und andererseits an seinem Hustanfall. Warum war ihm das denn jetzt peinlich? Gut dass sie schnell zum nächsten Thema kamen. Aufmerksam lauschte Nick ihren Worten, auch wenn er wusste dass sie sich um Simon drehten. Ganz nebenbei trank er dabei seinen Longdrink aus und schnappte sich noch ein paar der Finger-Food-Leckereien. "Hmmm...", fing der Schwarzhaarige an und schluckte den Rest des Mozzarellasticks hinunter, den er sich gerade noch in den Mund geschoben hatte. "Ja langweilig wäre es vielleicht schon, aber ich finde du bist eins dieser Mädchen die sich auf Händen tragen lassen könnten. Ich würds jedenfalls machen." Er zuckte mit den Schultern und grinste ihr dann frech zu. Sein Lächeln verschwand allerdings wieder als sie erklärte dass sie Simon liebte und das doch das war was zählte. Erneut zuckte der Student mit den Schultern, aber dieses mal weil er ratlos war. "Ich schätze schon, aber... manchmal reicht das nicht.", gab er zu bedenken und schluckte. Das galt schließlich auch für seine Beziehung. Aber er musste sich weniger Sorgen machen, denn dank Leilas Worten auf der Hütte war er sich sicher, dass sie ihn fürs erste nicht mehr verlassen würde. Das hieß natürlich solange er sich benahm und es nicht verbockte. Und der Gedanke an ihre Worte und Nähe ließen ihn unwillkürlich schmunzeln. Nick erhöhte beim Kellner die 4 Schnäpse auf 10. Und stieß mit dem ersten mit Alice an. "Auf den Abend.", prostete er ihr zu und schüttete sich das Zeug in den Rachen. Er schaffte es sogar sich nicht zu schütteln, obwohl er sich noch nicht an den Geschmack gewöhnt hatte. "Also... und du warst also mit Leila Unterwäsche einkaufen?", schnitt er das vorherige Thema dann doch noch einmal an, denn nach dem zweiten Drink fühlte er sich dann doch mutig genug dafür. Außerdem war doch eigentlich nichts peinliches daran, oder?

  • [IMG:http://orig00.deviantart.net/b627/f/2015/096/1/e/alice_by_maya_by_nijurah-d8opisf.png]Alice hob ihre Augenbrauen als der Dunkelhaarige seinen halben Drink auf den Tresen hustete. Was war daran denn jetzt so außergewöhnlich? „Leila überrascht dich wohl nicht oft, was?“, fragte das Mädchen trocken, kippte ihren ersten Shot runter und stellte das Glas ab. Bevor sie weiter sprach, nahm sie noch einige Pommes und schob sie mit reichlich Dip in ihren Mund. Am liebsten hätte sie sich jetzt einfach reingelegt weil es so gut schmeckte und gut tat, einfach mal reinzuhauen. „Ich habe doch vorhin schon gesagt, du hattest deine Chance!“ Alice grinste ebenso, erinnerte sich kurz an den Kuss zwischen den beiden zurück und konnte nicht anders als seine Lippen zu betrachten und zu lächeln. Als sie dies bemerkte, trank sie schnell ihren Drink leer und lehnte sich immer mehr an die Tresen da das gerade sitzen langsam anstrengend wurde. „Sach mal.. was ist da los bei euch?“ Irgendwie wirkte Nick ziemlich deprimiert oder vielleicht bildete die Schülerin sich dies auch nur ein. Als ihr guter Freund dann aber nochmal auf das Unterwäsche-Thema zu sprechen kam, bestätigte sich ihre Vermutung irgendwie. „Ja. Kurz vor unserem Urlaub waren wir gemeinsam shoppen und weil ich unbedingt noch neue Unterwäsche wollte für.. naja, ich denke den Grund kennen wir beide, habe ich Leila auch einige Teile gezeigt, die sie dann auch mitgenommen hat.“, erzählte Alice von ihrem gemeinsamen Shoppingerlebnis mit ihrer hübschen Halbschwester und schwenkte kurz das kleine Glas mit dem Alkohol. „Aber deiner Reaktion gerade nach zu urteilen ist sie noch nicht dazu gekommen, sie dir zu zeigen. Dabei sind die Teile so süß und stehen ihr bestimmt auch super!“ Langsam wurde das Reden schwer..

  • [IMG:http://orig15.deviantart.net/9290/f/2015/082/3/0/harvest_moon_boy___nick_by_princesslettuce-d8mv9kx.png] Als Alice meinte, dass Leila ihn wohl nicht oft überraschte wusste er nicht ob er lachen sollte oder ob das unangebracht war. Diese Situation war etwas ironisch. Er hätte spontan nein gesagt, aber dass sie sich extra für ihn hübsche Unterwäsche gekauft hatte überraschte ihn sehr und auch sonst war seine Freundin nicht gerade langweilig. Aber welcher Junge wusste schon was in den hübschen Köpfchen ihrer Freundinnen vor sich ging? "Ich hatte meine Chance?", fragte er dann, statt sich weiter Gedanken darum zu machen. Er schnaubte gespielt enttäuscht. "Das wusste ich gar nicht... sonst hätte ich sie besser genutzt." Er sah Alice mit einem frechen Grinsen an und nahm dann noch einen Schluck seines nächsten Longdrinks. Während er an ihren Kuss im Bällebad zurückdachte fiel ihm gar nicht auf, dass er ihr auf die Lippen gestarrt hatte, aber mittlerweile wirkte der Alkohol und als er es realisierte grinste er noch breiter. "Weich und mit einem Hauch Erdbeere.", murmelte er gedankenverloren und fragte sie wohl Lipgloss oder etwas dergleichen getragen, oder ob er sich das einfach eingebildet hatte. Als sie dann fragte was bei Leila und ihm los war zuckte er zuerst mit den Schultern, aber nachdem sie ihm die Unterwäsche-Geschichte erzählt hatte schüttelte er grinsend den Kopf. "Hab sie noch nicht gesehen. Um ganz ehrlich zu sein hab ich noch gar nichts gesehen...", sagte er dann und nachdem die Worte ausgesprochen waren, war es ihm doch ein wenig unangenehm. "Und wehe du lachst jetzt!" Das reden fiel ihm schwer, aber er schaffte es und bevor er sich versah musste er selbst lachen obwohl er nicht mal genau wusste warum. "Gott ist das peinlich." Er schüttete noch einen Shot in seinen Rachen ehe er wieder zu Alice sah. "Wenn du Simon auch nur ein Sterbenswörtchen davon erzählst, rede ich nie wieder mit dir. Nie!"

  • [IMG:http://orig00.deviantart.net/b627/f/2015/096/1/e/alice_by_maya_by_nijurah-d8opisf.png]Mittlerweile merkte das Blondchen den Alkohol in ihrem Blut sehr, ihre Umgebung wurde unscharf und auch ihre Gedanken ließen sich nicht mehr sonderlich gut sortieren. „Ich mag Erdbeeren...“, erwiderte das junge Mädchen ohne den Zusammenhang zu verstehen und grinste dann. „Hey, du hattest mehr als nur eine Chance.. so blind bist du ja wohl auch nicht! Und mit mir als Freundin..“ Alice hielt kurz inne um einen großen Schluck zu nehmen während in dieser Atempause Nick sein kleines Geheimnis enthüllte. Auch sie verschluckte sich etwas am Alkohol und guckte den dunkelhaarigen Kerl mit einer Mischung aus 'Das ist nicht dein Ernst!', 'Ist das wirklich dein Ernst..?' und 'Ich hoffe für dich, dass das nicht dein Ernst war!' an. Ein Wunder dass sie in ihrem Zustand überhaupt noch diese Emotionen zustande brachte. „..ja mit mir als deine Freundin hättest du die letzten Monate und.. Jahre.. nicht selbst Hand anlegen müssen.“ Es war ja mittlerweile mehr der Alkohol der aus Alice sprach aber dennoch lag ein Funken Wahrheit in ihren Worten. Bevor sie allerdings weiter sprach, sah sie ihren guten Freund noch einmal ernst an, dann seufzte sie. „Oh Nick..“ Ja doch, irgendwie hatte sie Mitleid mit ihm. „Ich wusste gar nicht dass Leila so drauf ist.. das erklärt auch, warum sie sich beim Shoppen so komisch und unbeholfen benommen hat.“ Als er dem Mädchen dann scherzhaft drohte, dass dies ihre letzte Unterhaltung sei, sollte Alice jemals etwas ihrem Freund gegenüber erwähnen, schüttelte die Schülerin den Kopf. „Ich erzähle ihm nichts okay.. ich mag vielleicht nicht immer eine gute Freundin sein aber.. nein.. ich schweige. Versprochen.“ Alice stützte ihren Kopf auf ihren Arm und knabberte wieder am Strohhalm ihres Getränks während sie Nick weiterhin im Auge behielt. „Aber echt mal.. das ist doch sau anstrengend oder nicht? Also keine Ahnung aber.. du wirst es ja wohl mal probiert haben. Hat sie dich denn gleich abgeblockt oder... was war los?“ Alice kam sich ja schon ein Stück weit bescheuert vor sich so über das Liebesleben ihrer Halbschwester zu interessieren oder informieren zu wollen aber Nick hatte damit angefangen!! Und außerdem ging es genauso um ihn. Als Freunde redete man nun mal über solche Themen.

  • [IMG:http://orig15.deviantart.net/9290/f/2015/082/3/0/harvest_moon_boy___nick_by_princesslettuce-d8mv9kx.png] Alice' Aussage, dass sie Erdbeeren mochte, ließ ihn schmunzeln und als sie ihm verkündete dass er mehr als eine Chance gehabt hatte, dachte er kurz darüber nach. "Hatte ich echt?", fragte er, weil ihm beim besten Willen nicht klar war, dass er überhaupt je eine gehabt hatte. Was nichts an der Tatsache änderte, dass der Kuss mit Alice damals zwar wahnsinnig aufregend war, aber er danach nicht das Gefühl hatte, dass sich etwas an ihrer Freundschaft geändert hätte. Die Gefühle waren einfach aus geblieben. Aber was konnte man nach einem Kuss auch schon sagen? Vielleicht hätte er es noch mal versuchen sollen? Er schüttelte den Kopf. Nein, damals hatte bereits Leila in seinem Kopf herumgespukt. Sie hatte das Herzklopfen bei ihm ausgelöst. Als Nick dem Blondchen dann sein Geheimnis enthüllte, war ihr Blick nicht gerade überraschend. Ihre Worte die folgten, ließen ihn kurz verdutzt drein gucken, aber nach einem kurzen Moment hatte er sich wieder gefangen und Alice sprach auch schon wieder weiter. "Nein... es hat sich einfach nicht ergeben bis jetzt." Erneut zuckte er mit den Schultern. "Vielleicht will sie aber auch einfach nicht." Es war zum verrückt werden! Eigentlich wollte er sowas nicht denken, aber der Alkohol zeigte seine Wirkung, da sagte und dachte man schnell etwas blödes. Gedankenverlorenen aß er ein paar der restlichen Pommes und Onion Rings. "Du bist die beste Freundin die man haben kann! Aber manche Mädchen erzählen ihrem Freund einfach alles. Danke dass du es ihm nicht sagst." Ein kaltes Lachen hallte in seinem Kopf wider. Panisch sprang er vom Stuhl auf, sah sich um und hielt sich dann den Kopf. "Ich glaub ich hab im Moment auch andere Probleme...", gab er zu bedenken und setzte sich wieder, nachdem er sich absolut sicher war, dass die Geisterfrau nicht hier war. "Ich glaube ich werde verrückt."

  • [IMG:http://orig00.deviantart.net/b627/f/2015/096/1/e/alice_by_maya_by_nijurah-d8opisf.png]„Vielleicht.. will sie auch einfach nicht?“ Das vorherige Thema ließ Alice links liegen da sie eh nicht mehr wirklich denken und sich an die Vergangenheit zwischen Nick und ihr erinnern konnte. Was sie noch wusste war, dass es ab und an Momente gegeben hatte in denen Alice vielleicht ein Fünkchen mehr empfinden hätte können – wenn es da nicht Simon gab. Und jetzt in diesem Augenblick und auch in jedem anderen war sie sehr froh dass sie ihren blonden Kerl an ihrer Seite hatte und niemanden sonst. „Denkst du wirklich dass sie so prüde ist?“, fragte Alice beinahe schon lallend. „Vielleicht wartet sie einfach nur darauf, dass du den ersten Schritt machst. Keine Aaahnung.. vielleicht ist sie zu schüchtern.. oder will wirklich auf die Hochzeitsnacht warten..“ Die blonde Schülerin rührte mit ihrem Strohhalm im fast leeren Glas und hatte dabei das Gefühl, dass sie selbst hin und her schwankte. „Dann aber Respekt wenn du das durch hältst!“ Alice lachte, stellte ihr nun leeres Glas ab und wollte gerade auf seine Komplimente eingehen als der junge Kerl wie von einer Tarantel gestochen aufsprang. „Was ist denn bei dir verkehrt?“, fragte das Mädchen entgeistert und wäre dabei beinahe selbst fast vom Stuhl gefallen. Doch sie konnte sich noch irgendwie am Tresen fest halten. „..Trink einfach mehr.“, schlug sie vor, bestellte noch zwei Kurze und hatte fast das Gefühl sich übergeben zu müssen.

  • [IMG:http://orig15.deviantart.net/9290/f/2015/082/3/0/harvest_moon_boy___nick_by_princesslettuce-d8mv9kx.png"Wartet darauf dass ich den ersten Schritt mache?", fragte er und dachte über das Gesagte nach. "Hmmm... weißt du... mit Mädchen mit denen man nicht zusammen ist oder zusammen sein will ist das alles viel einfacher. Weil da kanns dir dann egal sein! Aber... aber das mit Leila ist wichtig und ich will sie nicht drängen. Ich wills einfach nicht vermasseln.", gab er zu bedenken und dachte dann nochmal darüber nach. Obwohl sein Hirn eigentlich schon völlig benebelt war und es überhaupt keinen Sinn hatte. Er blinzelte mehrfach. "Weißt du... prüde ist sie ja nicht und heiß ist sie auch... Weißt du was? Du hast recht! Ich versuch einfach den ersten Schritt zu machen! Ich lad sie aufs Land ein!" Er zückte sein Smartphone und tippte eine Whatsapp-Nachricht an Leila. Nach getaner Arbeit kippte er den nächsten Shot mit Alice ehe er ihr lallend antwortete. "Was mit mir verkehrt ist? Ich bin von einer Toten entführt worden die aus dem Nichts kam... ich hab keine Ahnung wie sie das gemacht hat, aber ich hatte verfickt nochmal Angst, dass ich das nicht überlebe. Ich kann froh sein dass mir keine Finger abgefroren sind." Er schluckte und ihm war übel. "Ich hab das Gefühl sie verfolgt mich. Ich weiß das klingt lächerlich, aber ich hab das Gefühl sie könnte jeden Moment wieder vor mir auftauchen und mich nochmal in dieser Höhle aussetzen..." Vermutlich verstand die Blonde schon die Hälfte seiner Worte nicht mehr, aber es tat gut diese Scheiße endlich mal los zu werden. Das dümmste an der Sache war, dass anscheinend nicht mal der Alkohol seine Wahnvorstellungen abschalten konnte.

  • [IMG:http://orig00.deviantart.net/b627/f/2015/096/1/e/alice_by_maya_by_nijurah-d8opisf.png]„Ich versteh dich schon..“, seufzte Alice und bestellte sich da sie momentan auf dem Trockenen saß einen allerletzten Cocktail. „Aber jetzt mal ehrlich, es.. also es ist sehr nett von dir dass du da so Rücksicht auf sie nimmst und so..“ Die junge Frau fischte die letzten Süßkartoffelpommes aus dem Körbchen und kratzte damit den Dip aus der kleinen Schale. Während sie versuchte, den Behälter mit den Pommes sauber zu bekommen, plauderte sie etwas lallend weiter. „Aber was ist mir dir? Ihr? Also sie sollte auch mal was machen. Ich hab ja vorher gesagt, eine Beziehung besteht aus Geben und Nehmen und jeder muss für die Beziehung kämpfen und was macht Leila? Nischt! Kann ja sein, dass es schwer für sie ist, was weiß ich, aber dich solange zappeln zu lassen, das ist auch nicht wirklich toll und macht sie nich zum Unschuldslamm. Du musst da auch schon mal ein Machtwort sprechen!“ Bei ihrem letzten Satz hob sie den Finger, wie es Eltern bei ihren Kindern immer taten, oder Lehrer, wenn man aufpassen sollte.. es aber nicht tat. „Du kannst mir nich erzählen dass dir das die vergangenen Jahre nich abgegangen is.. Sex gehört halt zu einer Beziehung. Und wer weiß, vielleicht steht sie ja drauf wenn du mal in einem härteren Ton mit ihr sprichst...“ Alice lachte, bedankte sich beim Kellner und nahm sofort einen Schluck ihres neuen Cocktails. Schließlich rückte der Dunkelhaarige auch endlich mit der Sprache raus. Er litt also an Verfolgungswahn? Wäre er nicht einer ihrer besten Freundin, hätte sie sich wahrscheinlich darüber lustig gemacht und auch in ihrem derzeitigen Zustand musste sie sich kurz zusammen reißen. Aber die Art wie Nick sprach und sich dabei sein Gesicht verdunkelte, ließen das Mädchen verstummen und fürsorglich legte sie ihre Hand auf seine. „Die hat sich da oben aufm Berg bestimmt schon andere Kerle gesucht!“ Ob Simon auch solche Probleme damit hatte und sie einfach nicht zeigen mochte? Weil starker Mann und so.. „Lass dich damit nicht verrückt machen.. ok!? Ich weiß ich weiß, das sagt man so einfach aber.. schau, kümmer dich um die Sache mit Leila und hab Spaß mit ihr und lenk dich ab und so..“ Auch dieser Cocktail war mit einer Ananas verziert, die Alice abmachte und aß. „Und hey.. bevor du vollkommen durch drehst, hol dir Hilfe! Wir hatten in Destiny Valley genug Verrückte, die brauch ich hier nich! Nich in meiner direktem Umgebung, okay?“ Wieder hob Katjas Tochter ihren Finger, dann ihr Glas. „Also ich glaub.. langsam is genug..“ Hoffentlich behielt sie alles was sie an diesem Abend gegessen hatte auch in ihrem Magen. „Noch ne Runde Shots?“ Ja nein eher nicht.

  • [IMG:http://orig15.deviantart.net/9290/f/2015/082/3/0/harvest_moon_boy___nick_by_princesslettuce-d8mv9kx.png] Zum wiederholten Male zuckte der Schwarzhaarige mit den Schultern, nachdem Alice ihm verkündet hatte, dass er ein Machtwort sprechen musste. "Wahrscheinlich hast du wie immer recht. Und ich machs ja, okay? Ich lad sie aufs Land ein und versuch mein Glück und wenns nicht klappt, dann kann ich wenigstens mit ihr darüber reden was los ist." Der Schwarzhaarige half seiner Begleitung die letzten Finger-Food-Teilchen aufzuessen. Sie waren fettig und gaben eine gute Grundlage, aber trotzdem merkte Nick, dass er langsam genug hatte. Als Alice dann verkündete, dass Sex eben zu einer Beziehung gehörte, nickte er zustimmend, allerdings änderte sein Gesichtsausdruck als sie anmerkte, dass es ja sein konnte, dass Leila eventuell darauf stand, wenn er in einem härteren Ton mit ihr sprach. Er zog eine Augenbraue nach oben, während er ein paar Pommes in seinen Mund schob und das Blondchen neben ihm nur mit einem 'Dein Ernst?'-Blick ansah. Nach Nicks kurzer Panikattacke sah die Schülerin aber weit weniger gelassen aus und scherzte glücklicherweise nicht über seine Situation, sondern schien sie sogar ernst zu nehmen, wofür er ihr wirklich dankbar war. "Noch halt ichs aus. Ich brauch nur etwas Ablenkung, Schlaf und irgendwie ist dein Gedanke tröstend, dass sie mittlerweile einen anderen quält.", gab er zu und musste beim Gedanken daran, dass es ja eventuell Simon sein konnte, grinsen. Kurz gluckste er vor sich hin, dann konzentrierte er sich so gut es ging wieder auf das bezaubernde Mädchen vor sich. "Noch ne Runde Shots?", fragt er lallend, wobei er etwas auf seinem Stuhl schwankte. Er musste ein paar mal blinzeln während er nachdachte und versuchte die leeren Gläser vor sich wieder klar sehen zu können. "Nee... ich glaub das reicht! Aber tanzen wäre jetzt eine gelungene Abwechslung!" Und bevor Alice großartig widersprechen konnte, trank der Student ihr Glas aus, bezahlte und zog sie einfach mit sich auf die Tanzfläche. Die Musik war laut, man konnte sich höchstens unterhalten indem man schrie, aber genau das war es jetzt was er brauchte. Dass Nick tanzte erforderte viel Alkohol und auch wenn er nicht so dicht war wie damals, als er mit Cedric hier war, so genügte es immerhin hierfür. In seinem Auslandssemester hatte er viel mit seinen Freundinnen getanzt. Irgendwie war es damals ganz normal, aber hier in Riverport schien es trotz allem befremdlich. Glücklicherweise blamierte er sich so nicht komplett vor Alice, sondern konnte sich auch in seinem jetzigen betrunkenen Zustand auf der Tanzfläche sehen lassen. Und es machte sogar irgendwie Spaß. Zumindest bis ein paar betrunkene Mädels mit frischen Cocktails versuchten an ihm vorbei zu gehen und zwei davon es nicht schafften ihre Getränke in den Gläsern zu behalten. Stattdessen verteilten sie das klebrige Zeug auf seinem ganzen Shirt. Mehrfache Entschuldigungen wurden ihm entgegen gerufen, aber er winkte ab. Er war ohnehin viel zu betrunken und ausgelassen, um sich jetzt darüber aufregen zu müssen. Stattdessen nahm er die Situation vielleicht ein bisschen zu gelassen. Kurz sah er zu Alice, dann auf sein klebriges Shirt und zum vermutlich millionsten Mal heute zuckte er mit den Schultern, bevor er passend zur Musik tanzend sein Shirt auszog und dann lachend zu seiner blonden Begleitung sah. Sein benebeltes Hirn hielt das für die einfachste Lösung das unangenehme Gefühl auf seiner Haut los zu werden. Während er sich immer noch zur Musik bewegte fing er den Blick seiner eigentlichen Tanzpartnerin auf und um sie zu necken tanzte er sie kurz an und bewegte seine Hände dann zu dem Knopf seiner Hose, den er aufmachte. Nachdem er Alice nächsten Blick aufgefangen hatte, knöpfte er aber wieder zu und lachte. "Keine Sorge! SO betrunken bin ich auch wieder nicht.", verkündete er schreiend, in der Hoffnung sie würde es irgendwie hören.

  • [IMG:http://orig00.deviantart.net/b627/f/2015/096/1/e/alice_by_maya_by_nijurah-d8opisf.png]„Ich will dich ja nur zu deinem Glück zwingen!“, meinte Alice breit grinsend und damit war das Thema auch abgeschlossen. Gleichzeitig hoffte das Blondchen, dass Nick die Sache auch Ernst nahm denn auf lange Sicht gesehen hatte so eine Beziehung doch keinen Sinn.. wobei sie es ja jetzt auch schon lange geschafft hatten. Dennoch schätzte sie Nick so ein, dass er diesem Kindergarten irgendwann mal ein Ende setzen wollte. Aber im Grunde war es nicht ihre Sache wobei sie natürlich wollte, dass ihr guter Freund in seiner Beziehung glücklich war. Und ganz ehrlich, Sex zählte da halt dazu. Ihr Grinsen wich einem Lächeln, auch wenn sie noch etwas besorgt war, schien Nick mit ihrer Antwort zufrieden und sprang auf einmal vom Barhocker. Zuvor hatte sie zwar noch zwei Shots alleine getrunken, Nick wollte ja eigentlich nicht, aber trotzdem trank er ihren Cocktail leer! Dabei war der so lecker.. wahrscheinlich hätte sie sich gleich noch einen bestellt aber Nick zog sie mit auf die belebte Tanzfläche. Alice war schwindelig und kotzübel noch dazu aber irgendwie bekam sie es hin, sich einigermaßen gut zur lauten Musik zu bewegen. Aus den Augenwinkeln heraus bekam sie das Missgeschick der anderen Barbesucher mit, die ihren leckeren Cocktail auf Nick verteilten, dem die aber gar nichts auszumachen schien. Stattdessen nutzte er die Gelegenheit und zeigte jedem seinen leicht durchtrainierten Körper und auch Alice konnte zunächst ihren Blick nicht von ihm abwenden. Auch wenn man die junge Dame nicht mit Muskeln oder dergleichen beeindrucken konnte. Als seine Hände nach seiner kleinen Tanzeinlage schließlich zu seiner Hose wanderten und diese öffnete, grinste das betrunkene Mädchen nur breit. Vielleicht war das ja das große Finale! Aber zu früh gefreut, Nick knöpfte seine Hose wieder zu und rief ihr dann etwas entgegen, jedoch war es durch die laute Musik schwer auch nur ein Wort zu verstehen. „Ja wie? Das wars jetzt?“, schrie sie ebenso laut damit der Dunkelhaarige es auch verstand. Ob es klappte? „Und ich hatte mich schon auf mehr gefreut.“ Alice lachte. Vielleicht hatte es der junge Kerl ja doch nötiger als er dachte.. „Oder bekomme ich später noch eine Privatvorstellung?“

  • [IMG:http://orig15.deviantart.net/9…incesslettuce-d8mv9kx.png] Es war geradezu unmöglich den jeweils anderen auf der Tanzfläche hören zu können. Wie viel ein paar Meter doch ausmachten. Dennoch schaffte es der Schwarzhaarige irgendwie die Worte seiner Begleitung zu verstehen. "Aber klar doch! Extra für dich.", scherzte er und als er ein paar der neugierigen Blicke auf seinen Körper erhaschte, die ihm zugeworfen wurden, entschloss er sich doch wieder dazu sein klebriges Shirt anzuziehen. Abgesehen davon war ihm mittlerweile von der schlechten Luft und dem Tanzen doch schlecht geworden. "Können wir gehen?", schrie er darum in Alice' Richtung und deutete mit einer Handbewegung an, was er von ihr wollte. Sie schien einverstanden, also schnappte er sich grinsend ihre Hand und bahnte ihnen den Weg nach draußen frei. Endlich an der frischen Luft angekommen drehte sich alles bei Nick und er musste sich kurz an der Barwand festhalten, um nicht umzukippen. Außerdem war es im Moment wahnsinnig schwer für ihn sich nicht sofort zu übergeben. Er hatte eindeutig zu viel getrunken. Mal wieder. Kurz wiederholte er in Gedanken noch einmal alles was heute Abend passiert war und er wusste noch alles. Gut! Sehr gut. Noch einen Blackout konnte er Leila auf keinen Fall antun. "Mir reichts mit Schnaps.", verkündete er dann lallend an Alice gewandt. "Aber weißt du was? Wenn ich das mit Leila wirklich durchziehen will, dann muss ich vorbereitet sein." Da hatte er wirklich nicht so unrecht. Mal abgesehen von einer Übernachtungsmöglichkeit, Rosenblättern und Kerzen fehlten ihm ja auch noch die nötigen Verhütungsmittel. Oder sorgte Leila bereits vor? So oder so würde er sich ausrüsten müssen. Nur für den Fall natürlich. Ob Alice Lust hatte mit ihm mitzukommen war dem Betrunkenen eigentlich egal, denn ohne sie weiter zu fragen zog er sie einfach mit sich in Richtung Plaza


    ~> Plaza

  • An der Bar

    [IMG:http://orig07.deviantart.net/b6d6/f/2015/065/5/0/harvest_moon_girl___cylie_by_princesslettuce-d8kmfo6.png]

    An diesem Abend hatte es Cylie in die Bar verschlagen. Die letzten Wochen hatte sie quasi in der Bibliothek gewohnt, um sich auf das kommende Semester vorzubereiten. Ach, was erzählte sie da eigentlich? Es war quasi bereits seit Studienbeginn so gewesen. Somit war es auch nur wenig verwunderlich, dass sie nun an der Theke saß und sich Sachen aus einem dicken medizinischen Wälzer herausschrieb, ein leeres Glas, das einmal mit Rotwein gefüllt gewesen war, neben sich.

    Sie hielt inne und blickte auf die Uhr. Ja, es war abends, doch noch nicht allzu spät. Eigentlich hatte sie auch nicht geplant, zu lange zu bleiben, doch noch blieb genügend Zeit. Sie seufzte auf, schlug das Buch zu und legte es auf ihren Block, dann sah sie nachdenklich auf ihr leeres Glas. Mehr Wein? Oder hatte sie genug? Mit dem Stift, der noch immer in ihrer Hand lag, tippte sie nachdenklich auf ihre Unterlippe. Eine äußerst schwierige Entscheidung. Zwar war dies ihr erstes Glas gewesen, doch wenn sie sowieso nicht plante, lange zu bleiben, konnte sie sich das Geld auch eigentlich sparen. Oder?

  • [Mia] kommt an und setzt sich auf einen Barhocker


    [IMG:http://orig15.deviantart.net/8925/f/2016/201/6/c/harvest_moon_girl___mia_by_princesslettuce-daacps7.png] Schon in dem Moment, als Mia die Tür zur Bar aufdrückte, fühlte es sich an, als ob sich alle Sorgen der jungen Frau in Luft aufgelößt hätten. Wie lange war sie nicht mehr hier gewesen? Aber.. was hätte sie auch tun sollen? Durch Sozialhilfe reich werden hatte bisher noch niemand geschafft und.. Naja, wie auch immer. Die 20€, die sie auf der Straße gefunden hatte waren einfach ein Zeichen von oben gewesen. Als ob jemand "Los, Mia, besauf dich!!" auf den Schein geschrieben hatte, war sie damit sofort in Richtung Bar gerannt. Wenn sie es geschickt anstellte, holte sie damit zwei Cocktails plus Knabberzeug raus! Hach ja, das Leben war eben doch nicht nur scheiße. Ohne lange zu zögern nahm Mia auf dem Barhocker in der Mitte Platz und ließ sich die Karte geben. "Hehehe.." Lange dauerte es nicht, bis sich die Brünette einen Plan für den Abend zusammengestellt hatte. "Erst den hier und dann.. Oh ja, der!! Und vielleicht kommt ja noch irgendein Kerl um die Ecke und gibt mir was aus?" Grinsend gab sie ihre Bestellung beim Barkeeper auf und hatte kurz darauf den ersten Cocktail vor sich stehen. Genau ein genussvoller Schluck war ihr vergönnt, bis sie keine Sekunde später Cylie neben sich bemerkte. "Nein jetzt, oder?" In eine Art Schockstarre versetzt zog Mia beide Augenbrauen hoch und ließ den Mund ein bisschen offen stehen. Ernst.. ERNSTHAFT?! "Bitte erkenn mich nicht, bittebittebitte" Zwar hatten sie sich das letzte mal als Teenies gesehen aber.. Oh Gott. Sie wollte doch nur einen schönen Abend im Jahr haben. Wieso war sie nochmal hergekommen..? "Wenn jetzt noch ein Kerl durch die Tür kommt, mit dem ich mal was hatte, schlaf ich heute auf den Gleisen."

  • An der Bar [Cylie & Mia]

    [IMG:http://orig07.deviantart.net/b6d6/f/2015/065/5/0/harvest_moon_girl___cylie_by_princesslettuce-d8kmfo6.png]

    Zunächst bemerkte Cylie nicht einmal, dass sich jemand auf den Hocker neben ihr setzte, stattdessen war sie noch immer in Gedanken versunken. Wein? Einen weiteren Blick auf ihr leeres Glas und anschließend ihre Unterlagen und sie nickte innerlich. Wein! Also bestellte sie sich ein weiteres Glas und sah endlich neben sich – dort saß eine junge Frau, ungefähr ihr Alter und ein Gesicht, das ihr seltsam bekannt vorkam. Nur hatte sie es tatsächlich ewig nicht mehr gesehen.

    Trotzdem musste Cylie nicht lange überlegen. Mia! Kaum zu glauben, dass sie sich hier und jetzt trafen. Wobei es nicht überraschend sein sollte, dass Cylie auf jemand Bekannten traf, jetzt, wo sie mal die Bibliothek verließ. Sie musste seltsam aussehen, ein dickes Buch, Block und Stifte vor sich, während sie sich gleichzeitig mehr Alkohol bestellte. »Hi«, sagte sie mit einem leichten Grinsen und sah Mia direkt an. »Lange nicht gesehen.« Natürlich würde jetzt der übliche Smalltalk kommen, dessen war sie sich sicher, obwohl sie auch nichts dagegen hätte, diesen zu überspringen. Cylie und Mia waren nie eng befreundet gewesen, doch einen Groll gegen sie hegte die junge Frau ebenfalls nicht.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip