Fragen zu "Story of Seasons"

  • Story of Seasons erscheint mit deutschem Untertitel!
    Auf Amazon ist nun die Rückseite der Verpackung abgebildet, dort ist zwar etwas unscharf aber doch recht deutlich zu lesen:
    SOFTWARE AND ELECTRONIC MANUAL
    EN, DE, FR, ES, IT
    QUICK GUIDE
    DE
    ‪#‎harvestmoon‬ ‪#‎3DS‬ ‪#‎nintendo‬ ‪#‎europe‬ ‪#‎2ds‬ ‪#‎storyofseasons‬

  • Ich habe eben bei Amazon gesehen, das das Spiel am 31.12.2015 kommt. Wenn das jetzt stimmt, da heute morgen noch der 08.01.2016 stand, dann flippe ich glaube nicht nur aus *-* Bin mal gespannt wann der E-Shop das vielleicht auch ankündigen wird. Habe nämlich noch eine freie SD Card in mein Regal herum liegen und könnte diese dann mit das Game dann beglücken *-*

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tear ()

  • Wie gesagt, ich warte noch darauf das es auch im E-Shop mal angekündigt wird, was bisher nicht der Fall ist. Dafür ist es bestimmt noch zu früh. Aber so hätte ich wirklich für die Karte einen nutzen, da ich die ganze Zeit überlegte was ich da rauf mache. Bei Amazon bestelle ich höchstens wenn das auch nicht im E-Shop angebotenen wird :D

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.

  • Klar verstehe ich. Mit E-Shop mache ich leider nicht mehr. Hatte bei mein Sohn sein 2DS mit Spiel drin. Das war soweit super. Dann passiert ein kleiner miss geschickt. Er hat leider sein Becher umgekippt und sein 2ds hat es abgekriegt. Es war schon in Reparatur, es lohnt sich nicht zu reparieren (ca. 150€). Daher haben wir das Spiel leider verloren. Wir haben ihm neue New 3ds mit Yoshi zierblende gekauft. Seitdem hüte er es wie ein Augapfel. Sorry für mein langes Roman. :)

  • Den E-Shop nutze ich auch erst seid kurzem. Seid RF4 raus kam und das hatten die nur beim E-Shop so weit ich weiß. AnB zwar Anfangs auch, aber sich das wohl durchsetzte das ich das auch hier bei Saturn im Regal ständig nun liegen sehe. Aber würde sagen zurück zum wesentlichen und zwar kommt es dieses Jahr noch heraus. Ein besseres Weihnachtsgeschenk kann es doch nicht geben, auch wenn es nicht direkt an Weihnachten kommt :thumbsup:

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.

  • OMG und ich hatte schon alle Hoffnungen Verloren, das Spiel irgendwo in Europa zu sehen!


    Ich freue mich wie ihr alle auch.
    Daher ich aber ganz schön Pleite bin, werde ich es mir von meinen Eltern wünsche ;P


    Als Nachweihnachtsgeschenk (wie praktisch, wenn man ein Kind ist XD).


    Ich kann kaum fassen. Mein Herz pocht als würde es explodieren!
    *breit grins*


    Ich sterbe gleich vor Freude!


    Wie gesagt:
    Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben es hier noch zu sehen. Zwar mit Untertiteln, aber wer kann denn kein Englisch (sorry an alle, die schlecht in Englisch sind)?

  • Darksilver , das hatte ich dir doch auch schon mal gesagt gehabt nie die Hoffnung dabei aufgeben.Ich habe nun endlich auch erfahren das es auch für den E-Shop raus kommen wird. Zumindest wird das in diesen Link ganz unten erwähnt *-* Jetzt wie in einem Adventskalender die Tage bis da nur noch abzählen.


    http://www.planet3ds.de/news/1…ns-leicht-vorverlegt.html

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.

  • ?( Werde mir Story of Seasons auch holen .Soll sogar noch eins raus kommen Return to Popolocrois A Story of Seasons Fairytale holt ihr euch das auch? und gehört eignetlich Hometown Story zu Harvest Monn Franchise oder eher nicht bitte um Antworten und Servus @ all

  • Hi,
    nein, das andere Story of Seasons hole ich mir nicht, ich kenne die Reihe persönlich nicht...
    Und ich weiß leider nicht genau, in welcher Beziehung Home Town Story zu Harvest Moon steht, aber auf der Packung steht, dass es zur Familie von Harvest Moon gehört ( The Family of Harvest Moon) und es ist auch bei Rising Star erschienen. Die Story ist aber ein bisschen wie HM aufgebaut...


    Hat jemand schon heraus gefunden, wie der Mehrspieler-Modus funktionieren wird? Ich habe irgendwo gelesen, dass es angeblich möglich sein soll, jemanden auf seine Farm einzuladen und dass man sich auch bei der Arbeit helfen kann. Vielleicht ist dann auch der Austausch von Items viel einfacher und muss nicht immer einzeln erfolgen... Vielleicht ein bisschen so wie in Animal Crossing?


    EDIT: Wer suchet der findet...


    How Trade works"


    Who ever makes a room has to put three items out (3 slots) the amount of items in each slot are up to 5 (can put 1-5)


    who ever joins only need to put one item (same choice 1-5 items in the slot)


    the room makers items are random, no mater where you put the item its all about chance and luck, putting an item in first slot does not mean you will get it, you can get either one, its a 3-1 chance of getting the item you want (if the person puts the same item in each slot you will get it)


    While you are in the persons farm you will have a wand and its used for helping grow crops and for animals (just wave it over the feild or animal and press A)


    You will not see the item you got until you talk to Veronica and leave the trade


    then you will have to save and enter your game, go to Verionica when she is at the Guild building, talk to her, press Multiplayer Option and then Accept Gift
    --> so wie ich das verstehe, ist das mit der Tauscherei dann ein echtes Glückspiel?

  • Also habe heute erfahren das es am 31. Dezember auf dem deutschen Markt erhältlich ist. Man kann es sich jetzt schon auf amazon.de vorbestellen und es wird in deutsch erscheinen soweit ich weiß

  • Bei mir in Saturn liegt das auch schon im Regal und ich mir das sofort holen musste. Das war auch Zufall, da ich eigentlich die Karten für den E-Shop holen wollte und bei der suche nach diesen das Spiel gut Sichtbar im Spielregal platziert gesehen hatte. Hatte vorhin kurz nur rein geschaut und nur eins sagen kann Wow. Das warten hat sich gelohnt, auch wenn ich noch nicht ganz weiß was es mit den verschiedenen Spielmodi gemeint ist.

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tear ()