Das Badehaus

  • „Freut mich auch! Leider kann ich mich aber nicht mehr an das errinern was passiert ist... Aber das beiseite. Was führt dich denn eigentlich zum Badehaus?“ Fragte Rosa neugierig. „Oh, und was ist mit dem Typen bei dem großen Baum passiert? Ehrlich gesagt, fühle ich mich ein bisschen doof, dass ich in begrüßt hab und dann gegangen bin... Hehe....“ Dann schaute die Blauhaarige verlegen, und warf kurz noch einen Blick zu den anderen beiden Mädchen, die sich aber kaum rührten, schaute dnan aber wieder zu Gaius.

    ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
    RF RS: Daria & Rosalind HM RS: Yumi HM F RS: Soul
    Wenn meine zentrierte Schrift im RPG meinen PP schwer fallen sollte, bitte melden. :>

  • Als Cecilia wieder auftauchte sah sie ein Mädchen mit blauen Haaren in der Quelle sitzen. Während sie grübelte wer das wohl war, sie kannte dieses Gesicht irgendwoher. Wer ist das..? Da fiel ihr der Name wieder ein, es war Rosalind, Biancas Cousine. Sie lebte eigentlich auch in der Villa doch Ceci hatte sie noch nie dort gesehen, nur auf Gemälden. "Du bist Rosalind oder?" Dann sah sie noch einen jungen Mann mit einer Narbe im Gesicht. Sein rechtes Auge war geschlossen. "Und wie heißt du?", wante sie sich an den Mann.

  • Rosalind hörte wieder jemanden mit ihr reden. Wer das wohl war? Sie drehte sich um, und sah wie das Mädchen namens Cecilia sie fragte ob sie Rosalind sei. „Ja,woher weißt du das?“ sagte sie etwas überrascht, und war froh dass das Mädchen auch mal etwas sagte. „Und mit wem habe ich die Freude?“
    Dieses Mädchen kam ihr auch äußerst bekannt vor. Sie kennt mich sicher aus der Villa,doch ich hab sie doch noch garnicht gesehen... Wohl eine Angestellte, wie ich schon vermutete?

    ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
    RF RS: Daria & Rosalind HM RS: Yumi HM F RS: Soul
    Wenn meine zentrierte Schrift im RPG meinen PP schwer fallen sollte, bitte melden. :>

  • Gaius überlegte kurz. "Neija...er wird wohl immernoch dort sein...es war vielleicht nicht so toll ihn allein zu lassen aber wir sehen bestimmt mal wieder.",antwortete er weiterhin lächent. Doch als er gefragt wurde was er im Badehaus machte überlegte er erstmal. "Ich war lang nicht mehr hier...es ist nur ein toller Zufall das sie auch hier sind...",sagte er.

  • Rosalind schaute wieder etwas empört. „Ich sagte dir doch du kannst mich einfach duzen... Schließlich mache ich das ja auch.“ Hmm, ich glaube er hat gerade Cecilia etwas ignoriert,oder? Naja, ich könnte schwören sie fragte ihn nach seinem Namen. „Also ich bin nur hier... Naja,ehrlich gesagt weiß ich es auch nicht genau.Ich glaube einfach zum Entspannen und aus Neugier.“ Dann schaute Rosa wieder zu Cecilia, die ihr immenroch keine Antwort gab. Einfach mal zum Anregen fragte sie wieder etwas. „Und wer ist deine Freundin? Die Besitzerin des Badehauses,oder?“

    ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
    RF RS: Daria & Rosalind HM RS: Yumi HM F RS: Soul
    Wenn meine zentrierte Schrift im RPG meinen PP schwer fallen sollte, bitte melden. :>

  • "Ich hab dich auf Gemälden in der Villa gesehen." In dem langen Flur wo Ceci heute ausgerutscht war hingen lauter Gemälde von den "Bewohner" der Villa. Das mit meinem peinlichem Auftritt ist ja nocht nicht mal einen Tag vorbei.. Ihr Gesicht färbte sich wieder rot doch diesmal war es ihr egal denn sie wussten ja ohnehin nicht was ihr heute passiert war. "Ich heiße Cecilia. Ich bin eine Angestellte von deiner Familie." Sie drehte sich zu Melody um. "Das neben mir ist Melody sie ist die Besitzerin des Badehauses.", sagte sie dann noch. Wieso gibt mir der Mann den keine Antwort? Ist der den so unhöflich oder hatte er etwas gegen Elfen?

  • Gaius bekam erst etwas später mit das er nach seinem Namen gefragt wurde. Er ging etwas näher zu Cecilia und verbeugte sich leicht. "Mein Name ist Gaius...ich kenne Rosalind schon etwas länger.",antwortete er dann und richtete sich wieder auf. Seine Art hatte sich in der letzten Zeit etwas verändert. Doch wurde er etwas rot als Rosalind zu ihm meinte er solle sie duzen.

  • "Freut mich Gaius." Ceci entwischte ein kurzes lächeln. Als sich der junge Mann dann noch vor ihr verbeugte, wenn auch nur leicht, erschien auf ihrem Gesicht noch ein stärkeres Rot. Ceci ärgerte sich über sich selbst, Gaius war höflich zu ihr und sie würde rot. Eigentlich hatte Ceci ihn für einen unhöflichen Typen gehalten doch jetzt fand sie ihn eigentlich ganz.. nett. "Duzen? Da mach ich mit." Und jetzt wurde Cecis Kopf endgültig eine Tomate als sie merkte welchen komischen Satz sie gerade gesagt hatte. "Ich meinte: Kann ich euch auch duzen?" Dann senkte sie beschähmt das Gesicht, und wickeltet verlegen ihre langen Haare auf ihrerm Zeigefinger auf.

  • „Na,dann bin ich ja froh dass ihr einwilligt uns gegenseitig zu duzen!“,meinte Rosa nur munter. Dann nickte sie kurz zu Melody, und schaute wieder Cecilia an, dessen Gesicht fast so rot war wie eine Tomate. „Geht's dir nicht gut,Cecilia?“ Rosalind beugte sich zu ihr vor und musterte sie. Dann fragte sie noch etwas. „Hast du auch einen Spitznamen?“ Die Frage war wohl auch an Gaius gerichtet,denn sie schaute von einem zum anderen.

    ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
    RF RS: Daria & Rosalind HM RS: Yumi HM F RS: Soul
    Wenn meine zentrierte Schrift im RPG meinen PP schwer fallen sollte, bitte melden. :>

  • „Die Frage war an euch Beide gedacht... aber schade dass du keinen Spitznamen hast. Mich könnt ihr einfach Rosa oder so nennen...
    Huch,da fällt mir ein, ich denke ich muss bald mal wieder gehen... Ich kann leider nicht ewig im Badehaus bleiben...“ Rosalind schaute etwas traurig, aber versuchte wieder ein wenig Stimmung rein zu bringen. „Cecilia, ich muss wie gesagt gehen, aber wir werden uns ganz ganz sicher wieder sehen! Und dann verrät's du mir deinen Spitznamen,ja? Und Gaius, bis wir uns wiedersehen solltest du dir doch wenigstens einen ausgedacht haben...“ Und so ging Rosa davon.


    ~Rosalind geht vom Badehaus davon.

    ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
    RF RS: Daria & Rosalind HM RS: Yumi HM F RS: Soul
    Wenn meine zentrierte Schrift im RPG meinen PP schwer fallen sollte, bitte melden. :>

  • "Ja mir gehts gut!", antwortete sie auf Rosalinds Frage. "Warum ich so rot bin? Ähmm.. Weil..." Wie sollte sie denn das jetzt erklären? Sie wusste ja selbst nicht wieso sie immer rot wurde. "ICh weiß nicht so recht mein Gesicht färbt sich halt oft rot." Ceci senkte ihr Gesicht, sie wollte nicht das Gaius und Rosa sie wieder so komisch anschauten als würde mit ihr etwas nicht stimmen. "Ja hab ich Ceci." Doch das hörte Rosalind schon nicht mehr denn sie ging schnellen Schrittes davon. "Ok mach ich.", schrie Ceci ihr noch schnell hinter her. "Willst du nicht auch ins Wasser kommen?", wante sie sich dann an Gaius.

  • Gaius sah verwundert Rosalind hinterher. //Wo sie schon wieder hin muss...aufgewecktes Huhn...//,dachte er sich und kicherte leicht. Wandte sich dann aber wieder Cecilia zu. "Nein...nicht umbedingt ich Bade nicht so gern...sagmal...wollen wir vielleicht zusammen etwas spazieren gehen?",schlug Gaius vor und hielt ihr seine Hand hin.

  • "Echt? Ich liebe schwimmen. ICh geh gerne hierher wenn ich gestresst bin, ich hatte heute nämlich echt viel zu tun.Puh.. Zum Glück ist das jetzt alles erledigt.. Sie hatte heute wirklich viel gearbeitet und war froh das sie jetzt mal ausspannen konnte. "Oh, ja." Sie griff schüchternd nach seiner Hand und zog sich aus dem Becken hinaus. Sie würde wieder ein bißchen mehr rot. Langsam ging es ihr auf die Nerven war heute der Cecilia-bekommt-nie-wieder-normale-Gesichtsfrabe Tag? "Danke.", murmelte sie leise. Dann fing sie sich wieder udn fragte:"Wo wollen wir hingehen?"

  • "Was hältst du davon wenn wir zum großen Baum gehen? Ich war schon ewig nicht mehr dort." Früher war Ceci oft dort gewesen, sie liebte die Blumenwiese rund um den Baum. "Ich weiß! Es ist ja nicht so das ich Angst vor dir hätte." Versuchte sie sich zu rechtfärtigen. "Ich weiß auch nicht wieso ich immer so schnell rot werde." Cecilia schloss die Augen artmete ein paar mal tief ein sodass sich ihre Gesichtsfarbe wieder normalisierte. Dann öffnete sie ihre Augen wieder und sagte:"Melody? Ich kommm dich dann bald wieder besuchen okey?" Sie drehte sich um und sah das sie schlief. Am besten ich lass sie in Ruhe schlafen, sie wird ja dann eh sehen das ich weg bin.

  • Gaius lächelte. "Dann bin ich ja beruhigt das ich nicht dran Schuld bin...",meinte er verlegen und rieb sich den Arm. "Okey...dann können wir ja gehen."fügte er hinzu. //Ich weiß genau...wir gehen zurück zum großen Baum...dort ist es einfach wunderbar...//,dachte er sich hinzu und ging mit Cecilia zur Tür.


    Gaius und Cecilia gingen~

  • (Hatte so viel zutun... sorry)


    Melody war so müde, dass sie sich, gleich nach ihrem Hustenanfall wieder ins Wasser gleiten ließ. Nur sher verschwommen konnte sie die Personen erkennen, die kamen und sich mit Ceci unterhielten. Während sie dem gespräch zuhörte, übermannte sie langsam wieder der Schlaf. Einige Wortfetzen bekam sie noch mit, aber den größten Teil des gesprächs überhörte sie eifach. Sie wachte erst wieder auf, als Checilia und Gaius sich zum Gehen wandten. "Tschüss, Ceci! Komm mich mal wieder besuchen!", sagte sie im Halbschlaf, "Komm doch auch mal wieder vorbei, Gaius, ich freue mich über neue Kunden!" Erst als ca. 20 Minuten verstrichen waren, fühlte sich melody fähig, aufzustehen und die Quelle zu verlassen. In der Umkleide trocknete sie vorsichtig ihr Haar ab und flocht sich einen Zopf. Sie ging nach oben und stöberte in ihrem Kleiderschrank, bis sie ein Kleid der Vorbesitzerin des badehauses fand, das ihr schon am Vortag aufgefallen war. Es war ca. Knielang und aus festem roten Samtstoff. Im Bereich um die Brust herum und auf den Schutern waren glänzende metallpanzer angebracht. Weil die gesamte Dekoration, die sie mühevoll beschafft hatte in Alverna geblieben war, beschloss sie, sich neue Dekorationen zu holen. Allerdings wollte sie nicht so unforsichtig sein, wie die letzten Male und sich zuerst eine Waffe besorgen. Was soll ich denn nehmen... Ein Kuzschwert? Eine Helebarde? Sie hatte noch keine Ahnung, aber der Schmied konnte ihr sicher helfen.


    ~geht

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip