Das Badehaus

  • Zwar wusste Azel wieder was er sagen wollte, doch dem blauhaarigen war es peinlich, das zu fragen. ''W-eißt du... Mir ist es noch nicht eingefallen'' sagte er verlegen. Dann tauchte Azel wieder unter, kam aber nach ein paar sekunden wieder hoch. Der blauhaarige wusste nicht, wieso er Mei nicht fragen konnte. Lag es daran das er sie mochte.

  • (Nur mal so zur Info: Es heißt: Er/Sie schwamm, mit zwei 'm' ;D)
    Lynette musste einmal schnauben. "Tschüss!", fauchte sie. Pah! Persia scheint eh nicht da zu sein!, dachte Lynn.
    Sie lunste kurz ins Becken. Als sie Mei sah, und ihren Blick traf, warf sie ihr einen bitterbösen Blick zu. Was soll das eigentlich?! Hat sich Mei so viel verändert?! Die Rosahaarige humpelte an den Beckenrand. Sie wollte etwas sagen, doch sie war zu empört - Und auch sprachlos, dass sie keinen Ton von sich geben konnte.
    Lynette hatte nur ihre Augenbrauen zusammengezogen. Lynn verschränkte ihre Arme vor der Brust.

  • Als Mei dann zum Beckenrand sah, sah sie Lynette. "Lynette!" "Sorry, Azel! I-Ich muss weg...!", sagte sie schnell und rannte in die Umkleideräume. "Lynette...!" Sofort zog sie sich an und rannte aus dem Gebäude. "Sorry, Azel...!"


    ~Mei ist vor panik weggegangen.~

  • "Was zum...?!" Lynette erschrak (heißt das so :D?) von Meis Auktion, und fiel rückwärts um. "Autsch!", war Lynns Ausruf. Sie knickte mit dem Bein um, dass ja schließlich verletzt war. Sie konnte nicht aufstehen. "Warum macht sie sowas?!", fragte Lynette sich selber. Sie versuchte, auf Knien wegzurobben, doch dabei tat sie sich nicht nur weh - Sondern machte auch ihre Kleidung schmutzig. Besser als nichts... Sie warf dem Blauhaarigem Mann nur auch einen bösen Blick zu, bevor sie Stück für Stück versuchte weiter zu robben. Aber sie will nicht in die Klinik, da sie sich doof vorkam, wenn sie wieder kommen würde.
    Irgendwer wird ihr bestimmt helfen. In der linken Hand hielt sie die Krücken, und schlürfte beim robben (nennt man das so? :D Erst gehen dann humpeln - Jetzt robben :D) ihre Knie auf. Trotzdem wollte Lynette keine Sekunde länger hier bleiben.
    ~Verschwand auf den schnellsten Weg~

  • "Das geht schon! ich bin ja gleich fertig.", sagte die Hexe und hob die restlichen Handtücher auf. Als die beiden wenig später vor der kleinen Quelle standen, war Melody froh, dass nicht schon wieder die Kirschblütenblätter in die Quelle gefallen waren. Oft musste sie zwei Stunden einfach nur dastehen und die Blätter mit einem Kescher aus den Quellen fischen. Vorsichtig stieg Melody in das warme Wasser. Als sie es sich in der Quelle einigermaßen bequem gemacht hatte, tauchte sie sie einmal unter. Als sie wieder aus dem Wasser hervor kam, strich sie sich als erstes das Wasser aus dem Gesicht, dann öffnete sie die Augen. Sie hatte es sich angewöhnt, bei jedem Bad auch immer ihre Haare zu waschen, weil sie sonst nach einigen Tagen schnell strähnig und zerzaust wirkten. "Und, wie gefallen dir die neuen Quellen?", fragte sie die Elfe, auch gerade ist Wasser stieg.

  • Azel blieb allein. ''Was war denn das? Erst haut Mei ab, und dann glotzt mich diese olle Lynette auch noch so doof an. Was hat die bloß'' fragte sich der blauhaarige. Er war traurig das Mei so schnell weg musste. Azel hasste es alleine zu sein. ''Ich könnte jemanden ansprechen... Aber wie die Reaktion sein würde will ich gar nicht wissen'' überlegte der blauhaarige. Er lehnte sich an den Beckenrand.

  • "Na, gut ok." Ceci war ein bißchen enttäuscht, sie hatte zwar frei aber sie liebt es auch zu Arbeiten, obwohl sie meisten anstrengend war. Sie half einfach anderen Menschen sehr gerne. Als sie bei den Quellen angekommen waren ließ sich die Elfe mit einem Seufzer ins Wasser gleiten. Sie seufzte nochmal, enstpannung war immer noch das beste Gefühl. "Die sind wirklich sehr schön!" Sie ließ sich unters Wsser gleiten und als sie wieder auftauchte strich sie sich durchs nasse Haar. "Ich liebe das Badehaus, es gibt immer so viele Enstpannungsmögichkeiten. Toll das ich eine Freundin habe die hier arbeitet." Ceci war wirklich glücklich, Melody war eine total liebe Freundin.

  • Azel hörte zwei Mädchen sich unterhalten. Sie waren aber nicht bei ihm im Raum. ''Ist das nicht Cecilias Stimme? Ach quatsch was sollte so ein Mädchen hier denn wollen. Ob ich ihr mal hallo sag'' dachte der blauhaarige nach. Azel wusste nict was er machen sollte. Er fand es schade das Mei wegging. ''Hoffentlich kommt Mei wieder'' dachte er. Doch Azel machte sich nicht viele Hoffnungen. Also ging er einfach mal zu Cecilia. ''Hi Ceci... Tut mir leid das ich einfach so abgehauen war'' fing er an.

  • Ceci wartete noch immer auf Melodys antwort da hörte sie eine Stimme und drehte sich um. Azel stand vor ihr. "Oh, hi Azel. Das ist ja nicht schlimm du hast ja auch gesagt das du noch was vorhattest." Ceci lächelte in an da wurde ihr erst klar das sie nur im Bikini vor im Stand. Schlagartig wurde sie rot sie stand ja so ziemlich halb nackt vor im.. , ärgerte sie sich über sich selber.Wenn sie sich jetzt wegdrehen würde wüsste Azel das ihr etwas peinlich war, doch man konnte ja auch meinen das ihr Gesicht wegen dem heißen Wasser rot war, also redete sie einfach weiter."Bist du eigentlich alleine hierhergekommen??"

  • ''Nein. Ich war noch mit ner Freundin hier. Doch sie ist dann weggegangen'' antwortete Azel. Er setzte sich auch ins Becken neben Cecilia. ''Und wer ist die Dame dort'' fragte der blauhaarige. ''Ist das eine Freundin von dir'' fragte er noch dazu. Azel freute sich, nicht mehr irgenwie allein zu sein, denn er mochte es mehr mit anderen etwas zu unternehmen.

  • "Oh.. Schade. Ich hätte gern noch jemanden kennengelernt." Ceci war zwar schüchtern doch sie lernte gerne neue Leute kennen. Auch wenn sie Anfangs immer etwas zurückhaltend ist. "Das ist Melody, die Badehaus Besitzerin." Sie lächelte die Beiden an. "Sie ist eine gute Freundin von mir." Wielange kannten sich Melody und Cecilia eigentlich schon? Ceci konnt sich nicht erinnern. "Wieso ist deine Freundin den gegangen?", fragte die Elfe weiter.

  • ''Tja sie hatte nichts gesagt. Sie ist einfach nur weggerannt. War echt merkwürdig. Hallo Melody freut mich dich kennenzulernen'' sagte Azel. Immernoch musste er an Mei denken. Er vermisste sie echt sehr, schließlich mochte er die schwarzhaarige sehr gerne. Sein Gesicht lief rot an bei dem Gedanken an Mei. Doch der blauhaarige lies sich zunächst erstmal nichts anmerken.

  • ~Mei kommt~


    Als sie weiter geht und nach Azel sucht, hörte sie seine Stimme. "Azel...!" Sie ging hin und sah das Azel bei einem Mädchen war. "Azel...! Wer zum Geier ist das Mädchen denn...!", dachte sie etwas eifersüchtig. "Azel... Da... bist du ja.", sagte sie und starte die ganze Zeit auf Ceci.

  • ''Mei! Man bin ich froh das du da bist'' rief Azel glücklich. Er rannte zu dem Mädchen und umarmte sie. ''Ich dachte schon du kommst gar nicht mehr! Wo warst du? Und wie gehts dieser Lynette.'' fragte der blauhaarige. ''Dieses Mädchen heißt Cecilia. Ich habe sie mal bei der Villa getroffen.'' sagte Azel. Dann nahm er Mei an die Hand und ging mit ihr wieder ins andere Becken wo die beiden vorher waren. ''So Ceci ich geh wieder rüber ja?'' verabschiedete er sich. Dann ging er mit Mei an der Hand in das andere Becken.

  • Meis Gesicht wurde langsam rot. "Er... er hält meine Hand fest..." "Nun, Lynn geht es gut.", sagte sie mit dem Gesicht einer Tomate. Dann blieb sie stehen und schaute in Azels Gesicht. "Tut mir leid... Das ich einfach so weggerannt bin. Ich kann auch nicht so lange bleiben... Ich muss Lynn vielleicht noch in die Klinik bringen oder so... Und... Vielleicht kann ich mit dir zusammen reisen, wenn Lynn nicht mehr mit Krücken laufen muss.", sagte sie mit einem grinsen. "Achja... Deine Hand...", sagte sie mit ihrem roten Gesicht. "Ich mache mir schließlich sorgen um sie... Sie ist meine Freundin. Aber! Wie schon gesagt... Ich komme gerne mit! Warte solange bis ich kann, okay?", sagte sie lächelnd.

  • ''Kein Problem ich kann dir nicht böse sein'' lachte Azel. ''Was soll mit meiner Hand sein? Hab ich ne Verletzung'' fragte er neugierig. Der blauhaarige genoss Mei's anwesenheit. Dann bemerkte er ihr rotes Gesicht. ''Duuu Meeeiii? Kann es sein das du mich auch magst'' fragte er, und schaute Mei direkt ins Gesicht mit einem grinsen auf den Lippen.

  • "WAAASSS!?", schrie sie. "Moment.. auch?" "Deine Hand... Du hälst meine Hand...", sagte sie stotternd und mit einem rotem Gesicht. "Lieben!? Wir sind doch nur gute Freunde... Oder nicht...! Moment... auch? HEIßT DAS ETWA ER LIEBT MICH!?" Ihr Gesicht wird immer röter. (keine ahnung wie das jetzt heißt xD) "Liebe... liebe... er liebt mich!? Oder ist das nur ein Schrez und er liebt mich nicht...! Vielleicht liebt er mich doch!"

  • ''Also wenn ich ehrlich bin'' fing Azel an zu sagen. ''Ich mag dich seeehr gerne. Aber du wahrscheinlich nicht mich'' beendete er seinen Satz. Dann sah er wieder Mei's rotes Gesicht. Daraufhin wurde auch er rot. ''Was Mei jetzt wohl von dir denkt Azel'' fragte der blauhaarige sich nervös. Dann wartete er Mei's antwort einfach ab.

  • "Was... meinst du den mit mögen?", fragte sie stotternd. "Meinst du freundschaftlich... oder l..liebe?", fragte sie wieder mit einem roten Gesicht. "WAS ZUM GEIER! Ich weiß nicht wieso ich das sage...! Heißt das etwa! Nein... Nein. Nein. NEIN! Ich kann mich doch nicht in Azel verlieben! Wir sind doch Freunde..." Dann wartete sie auf Azels Antwort.

  • ''Ich würde sagen die zweite Variante von dir passt'' sagte Azel und kratzte sich am Kopf. ''Ich hoffe das ist nicht allzuschlimm hehe'' sagte er nervös. Der blauhaarige wusste, das mei von sowas nicht viel hielt, aber vielleicht mochte sie ihn genauso wie er sie. Doch Azel konnte ja keine Gedankenlesen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip