Das Badehaus

  • 3814-leon-pngLeon & Shara | verlassen das Badehaus


    „Ja, ganz genau. Deine kunstvolle Frisur.“, antwortete das Halbwesen und nickte dazu, erkannte natürlich gleich die rote Farbe auf ihren Wangen, auch wenn sie versuchte dies zu verstecken. Natürlich konnte sie es in der momentanen Lage immer auf das heiße Wasser schieben aber das würde Leon ihr sowieso nicht abkaufen. Ein Grinsen zierte seine Lippen und er legte eine Hand an seine Brust. „Jederzeit bereit um der hübschen Prinzessin in der Not zu helfen.“ Leon ließ seine Hand nach oben wandern und warf seine lange Haarmähne auf einer Seite über seine Schultern. Er lachte und tauchte wieder bis zu den Schultern unter das Wasser, spürte irgendwie die heilende Wirkung der Kräuter, die auch in seiner Nase kitzelten. Jeglicher Schmerz und sämtliche Wirkung, die er von diesem starken Gift in sich gespürt hatte, war fort. Auch wenn es ihm in den letzten Stunden schon deutlich besser gegangen war und er kaum noch etwas davon wahr genommen hatte, so fühlte er sich jetzt wieder zu neuem Leben erweckt. Wirklich ein Heilmittel, diese heißen Quellen. Das süße Lachen der jungen Frau ließ sein Herz ein bisschen höher schlagen. Nicht etwa aus Verliebtheit, es geschah immer wenn er der Grund dafür war. Egal bei welchem Menschen. Er freute sich darüber einfach, war es doch schön wenn andere Menschen lachten, wenn es ihnen gut ging, wenn sie Spaß hatten. Vorallem wenn es ein ehrliches Lachen war und Leon war sich absolut sicher, dass Shara ihm dabei nichts vormachen würde. Der Jäger lächelte. „Das wird sich ändern.“, versicherte er. „Jetzt muss ich ganz viel von dir kennen lernen. So ist das in einer Freundschaft, jetzt kannst du mir alles erzählen. All deine peinlichen Fragen und Gedanken!“ Der Kerl kicherte als unterhielten sie sich gerade schon über eine absolut peinliche Begegnung, die irgendwann mal im Leben der jungen Frau passiert war und irgendwie war Leon sich fast sicher, dass es so etwas schon mal gegeben hatte. Nachdem sie sich ihm vorhin beinahe splitterfasernackt gezeigt hätte.. sicher gab es da so manche Augenblicke in ihrem Leben. Als sie den Vorschlag machte alleine zu gehen, wand er zunächst seinen Blick ab und schloss die hellen Augen. Atmete tief ein und wieder aus. „Ich würde mir gerne was anderes anziehen..“, sagte das Halbwesen schmunzelnd. Eigentlich war es nicht seine Art so etwas jetzt Shara zu überlassen. „Das Wooly freut sich sicher dich zu sehen.“ Immerhin hatte Shara ihm ja auch das Leben gerettet. Ein bisschen noch genossen die beiden Freunde die Wirkung des Wassers bevor sie sich mit schrumpeligen Fingern nach drinnen begaben damit sie sich wieder anziehen konnten. Zu lange in den heißen Quellen war dann auch nicht gut. Für den Kreislauf und die Haut. „Ich besuche dich die nächsten Tage okay? Also räum dein Zimmer auf..“, sagte Leon und hob seinen Finger als wollte er das Blumenmädchen schimpfen, jedoch schmunzelte er auch gleich und gemeinsam gingen sie noch ein Stück bevor sich ihre Wege trennten.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip