Die Klinik

  • Joe & Natalie (Cinnamon & Lily im selben Raum hinter einem Vorhang)
    4136-joe-rftod-png
    Obwohl Joe mehrere Male nach Cinnamon rief, folgte sie nicht seinen Worten - Frechheit! Er musste Schmerzen erleiden, die Ärztin desinfizierte seine Wunde mit puren Alkohol - das brannte, verdammt nochmal, wie die Hölle -, aber die süße, liebliche Rothaarige besaß nicht einmal den Anstand ihm zu antworten, geschweige dessen ihm seelischen und moralischen Beistand zu leisten. Seine rechte Hand war immernoch ungehalten.
    "Cinnaaaaaaamooooon ...", grubbelte er mehr oder weniger vor sich hin. Die hübsche Ärztin hatte ihn irgendein farbiges Kraut zum Kauen gegeben. Das zeigte mittlerweile seine Wirkung. "Cinnaaaamooon? Ich brauche dich ...", melodisch verließen die Worte seine Lippen. Ein Singsang. "Cinnaaamooon?" Abermals wies ihn die Ärztin an, den Fuß ruhig zu halten, aber der Rothaarige versuchte ständig aufzustehen. "Ich glaube ...", murmelte er vor sich hin, "meine süße Kleine naja ... sie gibt es nicht gern zu, aber", sagte er der Ärztin ganz im Vertrauen, "... sie braucht mich. Harte Schale, weicher Kern, weißt du?" In Wahrheit mochte sie den dummen Hünen mehr als sie zugab - das hoffte er zu minestens.
    Die Ärztin versorgte sein Bein mit einer Seelenruhe zu Ende, eine Schiene musste er von nun an eine Weile tragen, ehe sie der braunhaarigen Halbgöttin - die irgendwas zu ihr gesagt hatte - antwortete. Kauerwalsch. Keine Ahnung, was sie ihr antwortete. So wichtig konnte es nicht gewesen sein. Joe jedenfalls verstand kein Wort. Sie legte ihre Hand auf seine Stirn, wahrscheinlich um seine Temperatur zu bestimmen. "Entschuldigen sie' ...", stöhnte der Hüne, "meine Temperatur ... ist wahrscheinlich etwas hoch", schwitzend zog er sein Oberteil ein wenig zur Seite, "aber bei diesen Anblick", wilde Augen schauten an ihr hoch und runter, "kann mir das ja keiner übel nehmen, oder?!"

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip