• [IMG:http://i39.tinypic.com/fbkmev.png]


    "Ja, finde ich auch." Candy nickte zuversichtlich, da sie sich mittlerweile doch sehr wohl fühlte und wenn man etwas strategisch dachte, dann war es gar nicht so schlecht ein paar riesige Yetis auf seiner Seite zu haben, sollte es mal zu einem Kampf mit anderen Monstern oder gar Menschen kommen. Und sie würden die Gesellschaft der Kinder sicher wertschätzen, da sie sich gar nicht vorstellen konnte, dass hier oben überhaupt jemals ein anderer Mensch zu dem Ehepaar gestoßen war. Marcos Idee um Hilfe nach der Suche der Blume zu machen war aber auch ziemlich schlau! Erneut nickte das Mädchen und legte nachdenklich einen Finger auf ihre Lippen. "Ich glaube sie hieß Rathan Blume oder so...? Auf jeden Fall ist sie rot! Oder war es Lila...? Äh..." Unschuldig grinsend sah sie ihren blonden Kumpel an um so etwas ähnliches wie ein 'Sorry' auszudrücken, doch das ganze Abenteuer auf der Walinsel hatte sie nun eben die Hauptmission vergessen lassen. "Oh, wir haben sogar eine Menge an Blumen und Pflanzen bei uns! Wir sammeln sie oft um sie entweder als Heilmittel oder auch Gewürze zu benutzen." Mit diesen Worten verschwand die Yeti Dame kurz um die Ecke, nur um mit einem großen Bündel von verschiedenen Pflanzen wieder aufzutauchen, den sie Candy in die Hand drückte. "Oh!! Das sind aber viele! Dankeschön, Frau Gabi!" Falls sich die richtige Blume nun unter diesem Strauß befinden würde, dann war ihre Suche wirklich einfacher gewesen als sie geahnt hätten. "Kommt gut nach Hause, Kinder und besucht uns bald." Die Yetis verabschiedeten sich winkend und somit machten sich Candy und Marco wieder auf den Heimweg. Torben hatte ihnen glücklicherweise eine Abkürzung erklärt, durch die sie ohne große Probleme wieder zum Ausgang finden sollten, was sie auch taten. "Man, das war der coolste Tag überhaupt!! Wetten, dass uns da unten keiner gl-" Die Rothaarige hielt inne, als sie plötzlich einen Menschen in der Ferne auf dem Boden liegen sah und eilte ohne zu Zögern zu ihm. Denn schon vom Weiten war diese Haarfarbe und der riesige Hut unverwechselbar gewesen. "Cinna?! Cinnamon, sag doch etwas!!" Panisch rüttelte sie an dem kraftlosen Körper ihrer großen Schwester und ließ dabei das Bündel direkt neben sie fallen. Oh Gott, was sollte sie jetzt nur tun?

  • Eigentlich hatte Marco ja gedacht er könne sich, was den Namen und das Aussehen der Blume angeht, auf Candy verlassen, aber auch diese schien plötzlich etwas überfordert mit seiner Nachfrage. Na toll, warum waren sie Überhaupt hier, wenn sie nicht wussten, nach was genau sie suchten? Aber die Begegnung mit ihren neuen Freunden hatte die Kinder ungemein viel Zeit gekostet und dass man dabei die anderen Dinge aus den Augen verlor, war auch nicht weiter fragwürdig. Dennoch schienen die beiden Weißen eine Antwort auf ihr Problem zu haben, überreichten sie ihnen doch schon im nächsten Moment massig verschiedene Blumen und Pflanzen. „Ja wirklich, vielen Dank ihr beide!” Bei der riesigen Auswahl war bestimmt die richtige dabei! Vielleicht war ja sogar noch eine weitere seltene Pflanze dabei? Die Pflanzen von hier oben waren doch alle selten, oder nicht? Die Kinder verabschiedeten sich von ihren neuen Freunden und folgten anschließend Torbens Wegbeschreibung bis nach draußen. Gemeinsam schwärmte die beiden Kinder von ihrem Abenteuer, als Candy plötzlich innehielt. Nicht weit von ihnen lag eine Person auf dem Boden, die nicht nur Candy sofort erkannte. Was zum Teufel machte ihre Schwester hier? War sie ihnen etwa gefolgt und hatte sie gesucht, wobei sie dann angegriffen wurde? Ohjel Nicht, dass ihr ihretwegen etwas passiert war, das war ganz und gar nicht im Sinne der Kinder gewesen. „Hey‚ aufwachenl” Auch Marco versuchte sein Glück, nachdem sie zu ihr geeilt waren und sah etwas ratlos zu Candy hinüber. Ihre Schwester atmete noch und Verletzungen waren auch keine zu erkennen. Sie hatte sich doch nicht hier hingelegt um zu schlafen? Marcos Augenbrauen zogen sich zusammen, das war gerade irgendwie merkwürdig. „Hast du nicht gehört? Wach auf!" Erneut erhob der Elf seine Stimme und piekte Cinnamon mit dem Finger mehrfach in die Seite.

  • [Cinnamon] mit Candy & Marco


    [IMG:http://i46.tinypic.com/1zp2zyo.png]


    Cinnamon wusste nicht wie ihr geschah. Sie konnte von Glück reden, dass die ersten, die sie fanden keine hungrigen Wölfe waren, sondern ihre Schwester und der Rotzbengel von einem Freund von ihr. Ihr Augenlider flatterten, als die Stimmen der Kinder zu ihr durchdrangen. "Candy?", flüsterte sie angestrengt. Schweißperlen traten auf ihre Stirn. Sie fühlte sich so grauenvoll, dass sie noch nicht einmal hinterfragte was ihre Schwester auf der Walinsel verloren hatte. "W-Was?" ist passiert? Sie erinnerte noch, dass diese Mistspinne sie gebissen hatte. Aber danach...? Was war nur geschehen?! "Ich... habe ganz merkwürdige Sachen geträumt...", fiel ihr ein, ehe sie wieder in sich zusammensackte. Das war einfach alles viel zu anstrengend, am besten, sie legte sich noch einmal für eine Runde Schlaf hin.

  • [Melody] ~ kommt an -> bei Cinnamon, Candy & Marco


    [IMG:http://www.fotos-hochladen.net/uploads/me36xzmqaoi3k.png]


    Als Melody die Rothaarige verfolgte, konnte sie ihre zukünftige Patientin gerade noch erkennen,wie sie die große Ranke hinaufkletterte und in den Wolfen verschwand. Erschrocken lief die Heilerin ebenfalls zur Ranke und begann zu klettern. Was, wenn die junge Frau runter fiel? Wenn sie wirklich Hilfe brauchte, dann war diese Situation mehr als nur Lebensgefährlich. Wie kam sie darauf, diese Ranke hinauf zu klettern? Melodys rosafarbenes Haar flog ihr um die Ohren, je höher sie kletterte. Die Hilfesuchende hatte sie schon lange aus den Augen verloren und sie hoffte sehnlichst, dass es nicht schon zu spät war, wenn Melody oben ankam. Die Walinsel war ein gefährlicher Monsterort, wenn man sich nicht auskannte. Und für Verletzte oder Kranke könnte so ein Ort das Ende bedeuten. Melody strengte sich mehr an und kletterte schneller die Ranke hinauf, passte dabei aber auf, nicht den Halt an der Pflanze zu verlieren. Es kam ihr wie eine Ewigkeit vor, bis der Boden der Walinsel endlich in Sicht kam. Als sie das letzte Mal mit Noire hier war, hatte es sich nicht so lange angefühlt. Das lag wohl daran, dass Melody sich jetzt beeilen musste. Endlich erreichte sie den Boden der schwebenden Insel und konnte die Ranke verlassen. Oben angekommen atmete Melody kurz dzrch, ehe sie sich wieder in Bewegung setzte, um die Rothaarige zu finden. Und nicht sehr lange musste die Heilerin suchen. Da lag sie, auf dem Boden mit zwei Kindern. Die Augen der Heilerin weiteten sich und sie beschleunigte ihre Schritte, ehe sie knapp neben Cinnamon zum Stehen kam. Sie sah schwach und erschöpft aus, vereinzelt tropften Schweißperlen von ihrer Stirn. Melody lief sich auf die Knie fallen und verlor keine Zeit. "Keine Sorge. Ich bin Heilerin. Du bekommst jetzt Hilfe." Melody sah die beiden Kinder kurz an. "Könntet ihr ein paar Schritte zurück treten?" Fragte sie die beiden freundlich, ehe sie sich wieder an Cinnamon wandte. "Kannst du mir sagen, was passiert ist? Was hast du gemacht, bevor du in diesen Zustand versetzt wurdest?" Erkundigte sich die Rosahaarige mit ruhiger und sanfter Stimme. Hektik war das Letzte, was ein Patient gebrauchen konnte, deswegen mussten Heiler immer Ruhe bewahren und sich die Situation erklären lassen. Das war das aller wichtigste, denn ohne zu wissen, was passiert war, konnte sie nicht helfen. Während sie auf eine Antwort der Rothaarigen wartete, legte Melody ihr eine Hand auf die Stirn, um ihre Temperatur zu überprüfen.

  • [Cinnamon] mit Candy, Marco, Melody



    Gerade als der Rotschopf wieder wegdämmerte, wurde sie von einer hellen, klaren Stimme angesprochen, die definitiv keiner der beiden Kinder gehörte. "W-Wie?", murmelte sie verwirrt. Was passiert war? WAS PASSIERT WAR? Cinnamon richtete sich plötzlich gerade auf. "SPINNE!", erklärte sie und sah die fremde Person dann eingehend an. Sie sah aus wie eine... "Hexe?! Gehörte die Spinne etwa zu dir? Hast DU mir das ganze eingebrockt?!", rief sie aus. Spinnen, Kröten und Katzen waren doch die typischen Begleiter einer Hexe oder etwa nicht?! Ihre Handlung bereute der Rotschopf jedoch sofort. Erschöpft hielt sie sich den Kopf, der dröhnte. "Ich glaub.. mir ist schlecht.", murmelte sie abwesend.

  • [IMG:http://i39.tinypic.com/fbkmev.png]


    Ihr fiel ein Stein vom Herzen als Cinnamon noch ein paar letzte Worte aus ihrem Mund brachte, ehe sie wieder die Äuglein schloss. Das musste ja bedeuten, dass sie wenigstens nicht im Sterben lag! ... Oder? Candy kannte sich nicht wirklich mit Medizin aus, noch wusste sie, was hier gerade überhaupt geschah und warum ihre große Schwester überhaupt auf der Walinsel immer wieder am Einschlafen war. Auf dem Boden. Ein verzweifelter Blick ging an Marco, der natürlich ebenso überfordert mit der Situation schien, woher sollten die Kinder auch wissen was zu tun war? "Oh man... Sollen wir ihr vielleicht ein paar von den Pflanzen geben?" Nicht die beste Idee, die das Mädchen hatte, vorallem weil keiner der Kinder wusste welche Wirkungen die Pflanzen hatten. Aber glücklicherweise erschien nur wenige Sekunden später Hilfe, die sich als Heilerin vorstellte. Für einen Moment war die Rothaarige beruhigt, doch als ihre Schwester panisch reagierte, bekam sie ein ungutes Gefühl bei der Sache. "HEY! Pack meine Schwester nicht an, du böse Hexe!!" Mutig nahm Candy ihren Strauß und richtete sie in Richtung Melody und versuchte dabei ihren Zauber zu bewirken, jedoch kam nichts anderes als ein kleiner Windhauch heraus und verwehte die Haare der Fremden. "Wenn du sie vergiften willst, musst du es erst mit uns aufnehmen!" Sie wusste ja, dass sie stets auf die Hilfe ihres besten Freundes vertrauen konnte.

  • [IMG:http://1.1.1.1/bmi/fc03.deviantart.net/fs71/f/2014/014/5/3/marco_by_princesslettuce-d725mmr.png]Die Augenlieder von Candys Schwester flatterten, ehe sie angestrengt ihre Stimme erhob. Wie, sie wusste nicht wie sie hier gelandet war? Wie so oft traf sein Blick auf den seiner besten Freundin, als plötzlich auch noch eine Fremde auftauchte, die von sich behauptete Heilerin zu sein. Nunja, viel mehr sah sie aus wie eine Hexe. Hoffentlich eine gute. Cinnamon hatte sofort den selben Gedanken und bezeichnete die Rosahaarige augenblicklich als eine solche, bevor sie aufbrausend danach fragte, ob sie an allem Schuld war. Der Junge verstand die Welt nicht mehr, hatte Candys ältere Version nicht eben noch behauptet nicht zu wissen, was geschehen war? Das Zimt-Mädchen hatte jetzt also die Wahl zwischen der Behandlung durch eine Hexe oder durch die Pflanzen, die die Kinder von Torben und Gabi bekommen hatten – was ein Vorschlag von Candy gewesen war - auch wenn sie nicht die leiseste Ahnung hatten, was sie bewirkten. Aber ohne Hilfe würde Cinna so oder so den Löffel abgeben, zumindest schien dies für Marco das naheliegendste, so wie sie sich gerade gab. Seine beste Freundin schien die Wahl jedoch schon anstelle ihrer Schwester getroffen zu haben und machte sich bereit, gegen die Fremde zu kämpfen. Nach einem kurzen Moment den der Junge zum nachdenken brauchte, sprang auch er auf und positionierte sich neben der Rothaarigen in Kampfposition. „Genau! Wenn du ihr weh tust, dann verbrenne ich dich!“ drohte der junge Elf und war wild entschlossen, seinen Zauber ihr gegenüber einzusetzen. Sie hatten sie schließlich genau deshalb von Kanno bekommen, um sich und andere verteidigen zu können!

  • [Melody] ~ bei Cinnamon, Marco & Candy


    [IMG:http://www.fotos-hochladen.net/uploads/me36xzmqaoi3k.png]


    Melodys Hoffnung, die Rothaarige würde ihr ruhig erklären, was passiert war und sich helfen lassen, wurde jäh zerstört. Die junge Frau schlug de Augen auf und das erste Wort, welches panisch ihren Mund verließ, lautete 'Spinne'. Doch bevor Melody die Information richtig verarbeiten konnte, wurde ihr das Wort 'Hexe' entegen geworfen. Es war zunächst nichts Falsches, doch die Rothaarige schien ihr eine ganz falsche Rolle zuzuschreiben. Die Heilerin wollte ihr helfen, nicht sie verletzen! "Nein, ich.." Begann sie ruhig, da wurde die Patientin wieder schwächer und das kleine Mädchen, scheinbar ihre Schwester, stellte sich schützend zwischen Melody und die Rothaarige, ihr Freund half ihr dabei. Sie hatte ein Bündel Kräuter auf die Heilerin gerichtet und wollte wohl alles versuchen, um Melody hier wegzuscheuchen. "Kinder.." Die Kräuter, welche das Mädchen hielt waren ein wirres Durcheinander und würden Melody höchstwahrscheinlich keinen Schaden zufügen, es sei denn, es versteckte sich ein Giftkraut darunter. "Ich bin keine böse Hexe." Erklärte sie ruhig und zeigte den Kindern ihre leeren Hände. "Deine Schwester suchte vorhin in der Klinik nach Hilfe und ein Arzt hat mich ihr hinterher geschickt." Erklärte sie weiter ganz ruhig an Candy gerichtet. "Ihren Worten nach zu urteilen, könnte sie von einer Spinne gebissen worden sein. Aber genaueres kann ich nicht sagen, wenn ich sie nicht untersuchen kann." Sie machte einen kleinen Schritt auf die Kinder zu, hielt jedoch noch genug Abstand . "Ich verpreche euch, ich werde euch genau erklären,was ich mit ihr mache und sollte ich etwas tun,was ihr schadet, dann lasse ich euch sofort in Ruhe." Ihre sanften Worte sollten die Kinder beruhigen. Dem Zustand der Rothaarigen nach zu urteilen brauchte sie schnell Hilfe, sonst könnten bleibende Schäden entstehen. Doch noch immer konnte sie nichts genaueres sagen, da sie nichts wusste, außer dem Wort 'Spinne'.

  • [Cinnamon] mit Candy, Marco, Melody


    Selbst im Delirium bekam der Rotschopf mit wie ihre Schwester und der Rotzbengel von ihrem Freund sich für sie einsetzten. Blut ist halt doch dicker als Wasser. Tief im inneren war Cinnamon gerührt, auch wenn es ihr gerade schwer fiel alle Sinne beieiander zu halten. Oh, und offenbar hatte ihr Schwesterherz sogar Blumen für sie mitgebracht! "Für mich? Das ist aber nett!!", meinte sie und wollte ihr den Strauß Pflanzen aus der Hand nehmen, griff jedoch gekonnt daneben. Die Worte der rosahaarigen Hexe verwirrten sie zusätzlich. "Aber mir geht‘s guuuuuut!!" Was wollten denn immerzu allle von ihr? Cinnamon rappelte sich auf, sich nicht erinnern könnend, wieso sie auf dem Boden lag. Schwankend erhob sie den Zeigefinger und deutete damit im Uhrzeigersinn auf die anwesenden Personen. "Oh! Ich hab Leon getroffen. Und Forte! Ist das nicht nett?", erinnerte sie sich vage, ehe sie spürte wie ihr Schweißperlen von der Stirn tropften. Das war ja merkwürdig. Kurz verschhwamm das Bild vor ihren Augen, ehe sie sich wieder mühsam fokussierte. "Ganz schön heiß heute, nicht wahr?", versuchte sie abzulenken, denn selbst sie bemerkte mittlerweile, wie sie von allen angestarrt wurd In welcher Jahreszeit befanden sie sich überhaupt?

  • [IMG:http://i39.tinypic.com/fbkmev.png]


    Ha! Das warme Gefühl der Freundschaft durchfuhr ihren ganzen Körper und sie spürte förmlich, wie ihre Bindung zu Marco nur noch stärker wurde. Es war fast so, als wäre tatsächlich ein grünes Pluszeichen über ihren Köpfen erschienen, aber das war ja nicht einmal möglich. (Noch nicht!) Gemeinsam würde niemand gegen das Duo ankommen, selbst keine böse, aber süß aussehende Hexe, die nach allem behauptete, das Gegenteil zu wollen. Eine Heilerin aus der Klinik also? "Hm, okay", gab sie schulterzuckend von sich und ließ ihre Hand mit dem Strauß wieder sinken. Genau in diesem Moment erwachte ihre große Schwester erneut und stammelte wieder wirres Zeug, während sie es tatsächlich schaffte sich aufzurappeln und nur noch mehr komische Sachen von sich gab. "Es ist eiskalt, spinnst du?!" Die Temperaturen auf der Walinsel waren schließlich nicht mit denen unten auf der Erde zu vergleichen und langsam glaubte auch Candy, dass die andere Rothaarige nicht ganz bei ihren Sinnen war. Oh Gott... Was, wenn sie gleich wirklich sterben würde?! "Hat sie Fieber???", fragte sie schließlich die Rosahaarige neben sich und sah sie dabei mit einem strengen Blick an. "Wieso hilfst du ihr denn nicht, sie könnte wegen dir sterben!" Klar, Panikmache war gerade nicht wirklihc angemessen für diese Situation, aber sie war auch nur ein Kind und Kinder hatten einfach keine Ahnung was sie eigentlich so sagten!

  • Erneut versuchte die Hexe sie von ihrer Unschuld zu überzeugen und bei Candy schien sie damit auch einen Nerv getroffen haben. Und ihre Geschichte klang tatsächlich recht plausibel, auch wenn eine Hexe gewiss nicht davor scheute, zwei Kindern eine Lüge aufzubinden. Aber ihre Mission auf die Walinsel hatte die beiden etwas weltoffener gemacht, bei ihren beiden neuen Freunden handelte es sich ja auch keinesfalls um wilde Bestien, so wie die Geschichten immer erzählten, sondern lediglich um ein nettes YetiPaar, welches nur zu gerne Gäste beherbergte. Vielleicht war eine Hexe also auch gar nicht so schlimm, wie es in den Märchen immer hieß. Die Fremde erklärte ihnen, dass Cinnamon auf der Suche nach Hilfe gewesen war und sie ihr deswegen bis hier hinauf gefolgt war. Nunja, wenn Candy ihrer Geschichte Glauben schenkte, dann konnte er das wohl auch, oder? Etwas zwiegespalten gab Marco seine Kampfposition auf, Cinnamon brauchte schließlich wirklich Hilfe. Seine beste Freundin und er hatten leider nicht sonderlich viel Ahnung von dergleichen, um genau zu sein garkeine. Und ihre ältere Schwester erweckte wirklich den Eindruck, als bräuchte sie dringend Hilfe, sie begann schon damit sich seltsame Dinge zurecht zu spinnen. Candy schien dies auch klar geworden zu sein, ihre Worte wurden lauter und derjunge Elf hätte schwören können, dass sie Melody gerade am liebsten angesprungen hätte, damit diese sich endlich um Cinnamon kümmerte. „Candy‚ bleib ruhig! Es ist bestimmt nicht gut für deine Schwester, wenn du jetzt so in Panik verfällst!“ Welch weise Worte, für einen so kleinen Mann. „Kannst du ihr wirklich helfen? Wir haben eine ganze Menge an Kräutern, vielleicht hilft dir was davonl” Mit einem Nicken gab er seiner besten Freundin zu erkennen, dass sie ihr das Bündel Gestrüpp aushändigen sollte.

  • [Melody] ~ bei Cinnamon, Candy & Marco


    [IMG:http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/me1re6h9vlsm1.png]

    Melody sah zwischen den Kindern und der verwirrten Rothaarigen hin und her. Die junge Frau schien mehr und mehr den Bezug zur Realität zu verlieren, was man auch an ihrer Stimme hören konnte. Sie brauchte Hilf, jetzt! Und glücklicherweise sah die kleine Schwester das nun auch und senkte den Strauß Kräuter. Wieder unterbrach die Stimme ihrer Patientin sie und diesmal antwortete ihre kleune Schwester entsetzt. Es stimmte, es war wirklich kalt hier. Das war kein gutes Zeichen. Voller Sorge wnadte sich Candy an Melody und erkundigte sich bei ihr, ob Cinnamon unter Fieber litt. Noch bevor Melody antworten konnte, wurde sie von der kleinen wieder angegangen, warum sie ihrer Schwester nicht half. "Ich werde sie untersuchen. Ganz ruhig." Antwortete die Heilerin. Zum Glück schien der Freund des jungen Mädchens einen kühlen Kopf zu bewahren und versuchte, seine Freundin zu beruhigen. "Dein Freund hat Recht. Wir müssen alle ganz ruhig bleiben." An Marco gewandt fügte sie lächelnd hinzu, während sie ihren Umhang abnahm und auf den Boden neben Cinnamon legte.. "Ich werde mein Bestes geben. Legt die Kräuter bitte mal auf meinen Umhang und breitet sie aus. " Dann machte die Heilerin einige Schritte auf Cinnamon zu. "Vielleicht wäre es besser, wenn du dich wieder hinlegst." Schlug sie vor und streckte langsam und vorsichtig die Hand nach der Rothaarigen aus. Die Schweißperlen auf ihrer Strin waren deutlich zu sehen. "Kannst du mir sagen, was mit der Spinne war? Hat sie dich gebissen? Was hast du danach gemacht?" Jede Frage verließ den Mund der Heilerin langsam und ruhig mit einer Pause zwischen jeder Frage. Ein Finger berührte Cinnamons warme Stirn und Melody zog ihre Hand langsam zurück. "Sie ist warm." Erklärte Melo den Kindern. "Wie ist dein Name? Meiner ist Melody." Hoffend, das dies das Eis weiter brechen würde, lächelte die Heilerin ihre Patientin sanftmütig an. "Und ich werde dir helfen. Dann fühlst du dich wieder ganz normal." Fügte sie hinzu. Erst, wenn sie genaueres über Cinnamons Zustand wusste, könnte sie anfangen über eine Behandlung nachzudenken. Wobei das Schwitzen auch ein gutes Zeichen war, wenn sie wirklich von einer Spinne gebissen wurde. Neben Kräutern und Heilzaubern konnte nämlich das Schwitzen auch sehr helfen. Das Gift konnte auch über diesen Weg den Körper verlassen, jedoch kam das auch auf die Art der Spinne und auf die Menge und Stärke des Giftes an.
     

  • [Cinnamon] mit Candy, Marco, Melody


    [IMG:http://i46.tinypic.com/1zp2zyo.png]


    Mit großen Augen sah Cinnamon die Hexe an. Die Kinder schienen nicht mehr für sie zu kämpfen... ob die Hexe sie wohl verzaubert hatte? Der Rotschopf hatte jedoch nicht die Kraft sich dagegen zu wehren und erschöpft wie sie war, war es ihr sogar ganz recht, sich hinzulegen. "Eine Spinne wollte mein Essen essen...", murmelte sie vor sich hin, "Da hab ich sie weggeschnippt. Doch sie hatte ihre Rache.." Abrupt schoss Cinnamon wieder in die Höhe und wiederholte: "Ihre Rache! Sie hat bestimmt erst begonnen!" Ehe sie wieder ihre liegende Position einnahm. Warum nur war das alles so anstrengend? "Deswegen bin ich weggelaufen.", erklärte sie. Das war doch ganz logisch! Cinnamon hatte versucht das Mistviech abzuhängen, doch Tetra war einfach schlauer gewesen als sie. "Melody.", wisperte sie, als die Hexe ihren Namen kundgab. Melody. Das klang sehr schön. "Ich bin ein Zimtröllchen.", stellte sie sich im Gegenzug vor und kicherte ein wenig über Abänderung ihres wahren Namens. Zimtröllchen. Das klang aber auch nett! Da kam der Fischerin ein Einfall. "Ich... ich weiß was mich heilt!", stieß sie hervor und ihr Blick ging wirr zwischen den Kindern und der Heilerin hin und her, "Tetra!", rief sie den Namen der Spinne aus, "Ihr müsst sie finden. Und töten. Es ist der einzige Weg, wie der Fluch gebrochen werden kann...", erklärte sie im ernsten Tonfall. Jajaja, das war nur logisch! So musste es gehen! Sie konnte nicht überleben, solange die Spinne am Leben war! Ob die Kinder sich der Aufgabe annehmen konnten? Die Heilerin konnte nicht gehen, die musste sie immerhin so lange am Leben erhalten. Cinnamon krümmte sich auf dem Boden. "Ugh... Ich sterbe...", gab sie entkräftet zu Wort.

  • [IMG:http://i39.tinypic.com/fbkmev.png]


    Urgh, Marco hatte Recht. Zumindestens sagte das auch die Hexe vor ihnen. Genervt seufzte das junge Mädchen und beschloss für's Erste ihren Mund zu halten, wenn das ihrer Schwester denn wirklich helfen würde. Ganz brav legte sie dann die gesammelten Kräuter auf den Boden und sah ihr nun mit prüfendem Blick bei ihrer Arbeit zu. "Natürlich ist sie warm, sie schwitzt doch!", bermerkte sie schnippisch und überkreuzte ihre Arme und setzte eine grimmige Mimik auf. Pah, zuerst wollte diese Frau jetzt, dass Candy ihre Anweisungen befolgt und jetzt machte sie ihren Job nicht einmal gut, sogar sie selbst könnte es besser! "Sie heißt Cinnamon!! Was hat das denn jetzt überhaupt mit dem Problem zu tun?!" Erwachsene konnten einfach so schrecklich dumm sein. Hoffentlich würde sie selbst nie erwachsen werden und falls doch, dann würde sie nie im Leben so doof sein wie alle anderen. Plötzlich gab Cinna wieder wirre Worte von sich, die Candy leicht hochschrecken ließen. Das konnte doch nicht ihr Ende sein, oder?! Sie hatte doch außer ihr keinen, mit dem sie jemals freiwillig zusammen leben würde. Sorry, Kanno. "Neeein, du darfst jetzt nicht sterben!!" Weinend hockte sie sich über ihre Schwester und umarmte sie fest. "Wir müssen Tetra so schnell wie möglich finden!! Wo ist sie, Cinna?" WO?!", gab sie schluchzend von sich.

  • Candys Schwester redete nur unverständliches Zeug, das in den Ohren des jungen Elfs keinen Zusammenhang ergab, sie war aber scheinbar mit sich selbst einig geworden und erklärte eine Tetra zum Übeltäter und Schuldigen bei der Sache. „Eine Spinne namens Tetra?“‚ wiederholte der Junge und legte die Stirn in Falten. Wie zur Hölle sollten sie denn eine Spinne finden? „Sie stirbt bestimmt nicht, du merkst doch, dass sie gerade nur komische Sachen redet. Die Frau kann ihr bestimmt helfen!” Ganeshas Sohn war ein bisschen überfordert mit der Situation. Er glaubte zwar wirklich nicht daran, dass Cinnamon etwas passieren würde, aber Candy so zu sehen zog ihn direkt mit runter. Es war ein ganz und gar unangenehmes Gefühl, seine beste Freundin weinen zu sehen. Etwas unbeholfen strich er seinem Lieblingsrotschopf über den Rücken. „Nicht weinen, Candy! Sie wird ganz sicher wieder gesund!” Er war weder gut in Taten noch in Worten, wenn es zu solch einer Situation kam, aber was sollte man von einem Kind auch erwarten. Tonlos, aber mit flehendem Blick sah er zu Melody auf, sie musste ihr einfach helfen!

  • [Cinnamon] mit Candy, Marco und Melody


    [IMG:http://i46.tinypic.com/1zp2zyo.png]


    "Jaah...", sagte sie langsam. "Vielleicht hieß die Spinne auch Thekla." (OK ich hab mich im letzten Post verschrieben, Thekla war richtig hupsi), überlegte Cinnamon, "Ich verstehe spinnisch nicht so gut, aber vielleicht die kluge Heilerin?", meinte sie und lächelte Melody an, was eher an ein leicht grenz-debiles Grinsen erinnerte. "Ich hab Thekla am Polisee kennengelernt...", beantwortete sie abwesend die Frage ihrer kleinen Schwester. "Und Zuckerstück ich sterb schon nicht. Das geht bestimmt bald vorbei. Ahahahaha."

  • [Melody] ~ bei Cinnamon, Candy & Marco


    [IMG:http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/me1re6h9vlsm1.png]


    Melody hörte sich die Erzählung der Rothaarigen genau an. Also hatte sie richtig vermutet, die Spinne hatte sie gebissen. "Ich verstehe." Gerade als die Heilerin noch etwas fragen wollte, hatte Cinnamon wieder einen kurzen Aussetzter in welchem sie von der kommenden Rache der Spinne sprach. "Sie hat dich gebissen oder gestochen. Du fühlst dich wegen des Giftes so, wie du es tust. Aber das bekommen wir in den Griff. Sie kann dir jetzt nichts mehr tun." Erklärte Melody ruhig und lächelte Cinna sanft an. Diese stellte sich nun auch noch als Zimtröllchen vor, was die Mundwinkel der Hexe zucken ließ. Das war aber ganz und gar nicht der richtige Moment, um sich ablenken zu lassen. Jedoch mischte sich die Schwester der Rothaarigen wieder in die Befragung ein und nannte ihr auch den richtigen namen ihrer Schwester, fragte jedoch auch ziemlich aufgebracht,was diese Frage denn bringen sollte. "Meine kleine, so belanglos es für dich auch scheinen mag, solche Kleinigkeiten helfen sehr, den Patienten zu beruhigen und sein Vertrauen zu gewinnen." Erklärte sie Candy und widmte sich dann wieder Cinnamon. "Also Cinnamon.." Begann die Rosahaarige langsam, als ihre Patientin wieder zu sprechen begann. Es klang wie eine Abenteuergeschichte, in der der Bösewicht getötet werden musste, um alle zu retten. Jedoch sollten die letzten Worte der Rothaarigen ihre Schwester entgültig aus der Ruhe bringen. Allein das Wort 'sterben' zu hören, sorgte dafür, dass die Kleine anfing zu weinen und verzweifelt nach einer Lösung suchte. Ihr Freund stand ihr bei und auch Melody brach es das Herz, Candy so zu sehen. "Ganz ruhig. Ihr passiert nichts. Dafür bürge ich. Das Gift verwirrt sie, aber sie ist viel zu fit, als das es ihr so schlimmen Schaden zufügen könnte. Wenn sie daran sterben könnte, wäre sie jetzt viel schwächer." Erklärte Melody so ruhig wie möglich, um das Mädchen zu beruhigen. Sie sah Marco an und nickte ihm zu. "Kümmere dich bitte weiter um deine Freundin. Ich versorge Cinnamon." Damit drehte sie sich wieder zu ihrer eigentlichen Patientin, welche wieder verwirrt zu sprechen begann und sie korrigierte und gleichzeitig erklärte, dass sie die Spinne am Polisee getroffen hatte. "Nun, Cinnamon. Nachdem sie sich gerächt hat, was hast du gespürt? Was ging in dir vor und wovor bis du weggelaufen?" Fragte sie und beäugte die junge Frau. Melody strich ihr etwas Schweiß von der Stirn und zog ihren Umhang mit den Kräutern näher zu sich, um die Kräuter besser ansehen zu können. Vielleicht war dort etwas dabei, was helfen konnte. Nach Zutaten für ein Antidot sah es aber auf den ersten Blick nicht aus. Jedoch könnte sie vielleicht etwas mischen, was anderweitig half, das Gift aus dem Körper der Rothaarigen zu entfernen. Vielleicht durch erbrechen oder Schweiß. Jedoch brauchte Melo dafür mehr Informationen.

  • [Cinnamon] mit Melody, Candy, Marco.


    [IMG:http://i46.tinypic.com/1zp2zyo.png]


    Durch ihre Brille hindurch sah das Zimtröllchen... äh Cinnamon die Hexe mit großen Augen an. Gespannt lauschte sie den weisen Worten der Heilerin und verstand... so gut wie gar nichts. SIE WAR DOCH GANZ RUHIG! Es fehlte nicht viel und Sabber wäre ihr aus dem Mund getropft, doch Cinnamon besaß noch - oder wieder - so viel Selbstkontrolle um dies zu vermeiden. "Ja genau, ich bin fit.", wiederholte sie und fühlte sich tatsächlich viel besser, jetzt wo sie es selbst aussprach. Die Frage von Melody verstand sie nämlich kein bisschen. Wie sollte sie sich den groß gefühlt haben? WAR DAS NICHT OFFENSICHTLICH? Ihr Benehmen sollte eigentlich genug verraten und Cinnamon kam nicht umhin, das sie die ewige Fragerei langsam nervte. Sie sollte als Patient behandelt und nicht stattdessen verhört werden! Das führte dazu das sich der Rotschopf, dem immer noch der Schweiß von der Stirn tropfte, langsam unbehaglich fühlte. Wirklich gut aufgehoben fühlte sie sich jedenfalls nicht - und sie befanden sich immer noch auf der Walinsel! Tatsächlich...? Cinnamon ließ kurz den Blick schweifen. Wie war sie denn auf die Walinsel gekommen? Und was hatten die Kinder überhaupt in einem Monsterareal verloren? Der Rotschopf kam langsam wieder dazu, sich selbst Gedanken zu machen. Ob sie das Gift wohl durch das Fieber einfach am ausschwitzen war? Sie war keine Heilerin, doch so viel sie wusste, klang das nicht unwahrscheinlich. Nachdem die Hexe immer noch keine Anstalten machte, sie wirklich zu behandeln, beschloss Cinnamon das ganz einfach selbst in die Hand zu nehmen! Sie suchte den Blick ihrer kleinen Schwester und formte mit dem Lippen die Worte: "Lass uns abhauen.", ehe sie sich an Melody wandte und ihre Hand ergriff. "Vielen Dank. Ich fühle mich wirklich viel besser.", sagte sie und bekräftigte ihre Aussage mit einem Nicken, ehe sie aufsprang und zurück zu der Ranke lief. Die Kletterei würde sie auf jeden Fall zum Schwitzen bringen und damit das letzte bisschen Gift, was sich noch im Körper der Anglerin befand, ausmerzen. Das hoffte sie jedenfalls. Die Heilerin würde sie bestimmt aufhalten wollen, weswegen sie nicht zurückblickte, als sie sich an den Abstieg machte.


    haut ab~


  • Candy wusste, dass Marcos Worte aufheiternd gemeint waren, doch im Moment konnten wohl nichts gegen ihre Panik helfen außer die direkte Genesung ihrer Schwester. Naja, das Cinnamon ihr dann erneut von sich aus versicherte sie würde nicht sterben, beruhigte die kleine Schwester dann doch etwas. Doch der Eindruck gegenüber der Hexe änderte sich nicht. Sie war doch komplett nutzlos! Dass sie ständig auf Cinna einredete würde ihr jetzt auch nicht helfen, genau so wenig wie das Anstarren der Kräuter. "Du kannst doch nicht so lange warten!! Wenn Heiler nicht handeln, dann sterben ihre Patienten so oder so!" Eigentlich hatte sie nicht einmal Ahnung von Medizin oder dem menschlichen Körper, aber das war doch irgendwie logisch. Und auch ihre große Schwester schien nicht mehr so wirklich Lust auf das unsinnige Zeug hier zu haben und machte sich so schnell wie möglich aus dem Staub, aber nicht ohne Candy ein Zeichen zu geben. "Komm, Marco!" Natürlich würde sie die Insel nicht ohne ihren besten Freund verlassen! Ohne eine weitere Sekunde ihrer Zeit für Melody zu opfern packte sie sich mit einer Hand wieder ihren Kräuterstrauß und mit der anderen zog sie Marco hinter sich her. Ob sie Cinnamon einholen würden?


    Marco & Candy -> Die Taverne

  • [Melody] ~ bei Cinnamon, Candy & Marco -> läuft hinterher


    [IMG:http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/me1re6h9vlsm1.png]

    Melody wollte ihre Untersuchung gerade fortführen, da sprang Cinnamon auf, einigermaßen fit, und verkündete, dass es ihr gut ging. Melody erhob sich auf ihr Level und wollte eigentlich noch erklären, dass sie sie trotzdem weiter untersuchen und wenn nötig behandeln musste, auch wenn es so aussah, als hätte der Großteil des Giftes ihren Körper bereits wieder verlassen. Dennoch war das Verhalten der Rothaaarigen besorgniserregend. Jedoch entschied sich eben jene dazu, einfach abzuhauen. Und das ziemlich schnell, gefolgt von den Kindern. "Wartet!" Rief Melody ihnen noch hinterher, ehe sich die Heilerin in Bewegung setzte und ihnen so schnell sie konnte folgte. Ihren Umhang nahm sie im Laufen wieder auf und warf ihn über die Schulter. Danach kletterte sie so schnell es ging die Ranke hinunter und begann, wieder zu suchen. Sie konnte sie doch jetzt nicht einfach alleine lassen? Was, wenn es Cinnamon wieder schlechter ging? Besorgt machte sich Melody auf den Weg.


    Walinsel >> ?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip