• [Vor der Kaserne] -BBB


    [IMG:http://i45.tinypic.com/wkah2.png]


    Mit hochgezogener Augenbraue musterte Bade den anderen Typen an der Seite des Silberhaarigen, welcher sich ganz offensichtlich besonders witzig vorkam - gleichzeitig aber sofort zurückruderte um den Bärtigen nicht zu verstimmen. Ein sehr sonderbarer Geselle mit einem eigenartigen Sinn für Humor. Dabei war Bade nicht gerade jemand der keinen Humor verstand. Er hatte einfach so wenig geschlafen und sein Bett war so unbequem gewesen, dass er heute wirklich nicht die Muse hatte mit einem Unbekannten über unwichtige Dinge zu scherzen. Bade lies die Kommentare des jungen Mannes namens Barrett einfach unkommentiert. Er hatte ihn zugehört aber viel mehr konnte er nicht für ihn tun. Seine Art und Weise gefiel ihm nicht. Er glaubte wohl, dass er damit eher Dinge erreichen konnte aber da hatte er sich geschnitten. Immer diese Jungspunde, die glaubten sie mussten hier einen auf oberlässig machen. Urgh. So wandte sich Bade nach dem der Braunhaarige seine Rede beendet hatte wieder Brodik zu, welcher ganz offensichtlich auch noch etwas hinzuzufügen hatte. Scheinbar glaubte nun auch der Silberhaarige, dass er sich aufspielen musste. Es war kein Leichtes mit diesen jungen Männern zu arbeiten. Wenn er da an Elena dachte war es ganz etwas Anderes gewesen. Sie hatte alles gegeben. Sie war gewillt dies zu machen und diese Typen hatten einfach keine richtige Motivation. 'Wenn das so ist, dann halt nicht...' Unglaublich. Und man behauptete doch tatsächlich das Frauen zickig waren. Diese beiden Kandidaten waren das beste Beispiel dafür um diese Aussage oder dieses vorherrschende Gerücht zu widerlegen. "Vielleicht solltet ihr überdenken welche Motivation ihr habt um diesen Beruf zu wählen. Man muss dahinter stehen und es auch aus vollem Herzen wollen. Sollte dem nicht so sein und solltet ihr bei der kleinsten Uneinigkeit das Handtuch werfen habe ich keine Verwendung für euch." Bade wandte sich um und ging einige Schritt in Richtung Kaserne zurück. Den Beuten mit den Monsterutensilien hatte er nach wie vor geschultert. Der Krieger hatte bereits einige Schritte getan bevor er sich erneut umdrehte und die beiden jungen Männer erneut fixierte. "Das es euch an Talent nicht mangelt würde ich nicht behaupten aber es gehört mehr dazu um Krieger zu werden..."

  • S[IMG:http://1.1.1.1/bmi/1.1.1.5/bmi/i49.tinypic.com/eq3zh0.png]chon aus der Entfernung stellte die blonde Wächterin fest, dass sie Recht gehabt hatte. Zumindest kannte sie niemand anderen mit silbernen Haaren und einer solch muskulösen Statur wie Brodik. Wie schaffte er es überhaupt so trainiert zu sein, wenn er doch fast immer nur herumlungerte? Und warum interessierte sie das überhaupt? Wie erwartet stand Bade ganz in seiner Nähe, genau wie...jemand den sie nicht kannte. Eventuell ein weiterer Schüler von Meister Bade? Die Metallplatten ihrer Rüstung kündigten sie bei den drei Herren bereits durch ein regelmäßiges Klappern, welches bei jedem Schritt ertönte, an. Zu gerne hätte Forte das Gespräch belauscht, mit dem Wunsch Brodik damit aufziehen zu können, wie schlecht er sich machte. Oder um ihn zu loben, je nachdem. Auch wenn sie sich immer über ihre Streitereien beschwerte, irgendwo gehörte es doch schon zu ihnen. Wäre komisch, wenn es anders laufen würde. „Hallo zusammen!", begrüßte sie die Herrenrunde und wandte sich sofort zu ihrem Kollegen. „lch wusste doch, dass ich dich hier finde.” Ein siegessicheres Grinsen hatte sich auf ihre Lippen gespielt, bevor ihr Blick nun auch zu den anderen beiden Herren glitt. Der eine war ihr gänzlich unbekannt, machte aber einen nicht ganz zufriedenen Eindruck (schonmal gutes Potential um sich mit dem werten Herrn Wächter anzufreunden) und bei dem anderen handelte es sich selbstverständlich um den Krieger-Meister höchstpersönlich. „Bade.”, sprach sie und nickte ihm grüßend zu. Die junge Frau wollte den drei Herrschaften nicht ins Wort fallen, weshalb sie sich mit ihrem Anliegen fürs erste noch ein wenig zurück hielt. Außerdem...war es besser, wenn nicht jeder mitbekam, wie gut sich die beiden Wächter verstanden. Den Streit riskierte sie lieber erst, wenn sie alleine waren. Genau so musste sie ein Wie schlägt er sich? an Bade zurückhalten. Der Silberhaarige würde sich ganz sicher wieder angegriffen fühlen.

  • Barret, Bade & Brodik (BBB <3) mit Forte [vor der Kaserne]


    [IMG:http://i45.tinypic.com/rab4gw.png]


    Was fiel Bade eigentlich ein? Langsam wurde der Siberhaarige wütend. Und das obwohl er die Situation gerne auf sich beruhen lassen wollte. Sollte Bade doch zickig sein und sich wie ein kleines Mädchen benehmen. Dann hatte er ihn eben ausgenutzt um an die Zähne und Klauen zu kommen. Dann sprang eben nichts für Brodik heraus. Oh nein! Das würde er so nicht hinnehmen. "Du wolltest einen Zahn oder eine Klaue und ich bringe dir einen ganzen Beutel... Was musste Elena schon dafür tun um deiner würdig zu sein? Den Kampf gegen mich gewinnen?", garstig spie er die Worte dem Kriegermeister zu. Er hatte keine Lust mehr nett zu sein, wenn Bade sich auch keine Mühe damit machte. "Du hast mir gesagt, dass ein Krieger für den Kampf lebt... dass er Menschen, Gefühle und Werte beschützt. Ich habe Barrett beschützt und er mich. Ich habe in diesem Totenkrieg die Dofbewohner und deren Kinder beschützt. Sogar dieses riesige Elefantenmonster habe ich nicht getötet, obwohl es mich töten wollte. Es wäre einfacher gewesen es abzuschlachten, aber es stand unter einem bösen Bann und ich habe es nur erschöpft. Ich hätte das Dorf einfach hinter mir lassen und weiterziehen können... hätte zusehen können wie es untergeht, aber ich dachte deine Worte bedeuten mehr Bade. Aber anscheinend habe ich mich getäuscht. Anscheinend gehöre ich einfach nicht hier her." Dass der lausige Wächter so viel sprach kam selten vor, aber er musste seinem Ärger Luft machen. Und die letzten Worte die er aussprach trafen ihn selbst womöglich härter als Bade. Es stimmte. Was kümmerte ihn schon das Dorf? Er konnte einfach weiterziehen, so wie er es immer getan hatte. Er brauchte sich nicht vor Bade oder sonst jemanden rechtzufertigen. Doch bevor der Silberhaarige mit seinen Worten weitermachen konnte, vernahm er das wohlbekannte Klimpern einer Rüstung. Forte war im Anmarsch. Ihre Begrüßung und und die paar Worte die sie an ihn verlor lies er unkommentiert. Sein Blick galt immer noch dem Kriegermeister. "Ich habe jetzt schon zwei Prüfungen für dich erledigt und du selbst hast mehrmals gesagt, dass ich das Zeug zum Krieger habe. Aber langsam fühlt es sich mehr so an, als ob du mich einfach deine Drecksarbeit machen lässt. Wenn ich dir nicht gut genug bin, dann sag es doch bitte gleich, dann kann ich aufhören meine Zeit zu verschwenden. Dass Forte gerade da war, störte ihn recht wenig. Er wollte die Sache ein für alle mal klären.

  • Barret, Bade & Brodik (BBB+F) mit Forte [vor der Kaserne]


    Die Art Bades begann Barrett langsam wirklich zu nerven, wie eine Tussi die mal wieder in DER Zeit des Monats steckte, schien dieser Mann keinerlei Kontrolle über seine Launen zu haben. Wie er auf die Dinge kam die er von sich gab wusste er beim allerbesten Willen nicht. Der Brünette musste sich stark am Riemen reißen diesem Wetterfähnchen nicht die Meinung zu geigen und die Situation für Brodik noch beschissener zu machen. Aber als er die Motivation der beiden angriff konnte er nicht ganz an sich halten. "Ich muss gar nichts. Wenn es heißt mich von dem schikanieren zu lassen um 'Krieger' zu werden, dann werde ich lieber unterster Stalljunge und schlaf' im Mist..." brummte er missmutig in sich hinein, so leise, dass es eigentlich nur sein Kumpane seine Worte vernehmen konnte. Innerlich brodelnd konzentrierte er sich darauf nicht mehr zu sagen und Brodik dem Brummarsch die Meinung sagen zu lassen, als er hinter ihnen ein metallisches Klirren immer näher kommen hörte. Froh seine Aufmerksamkeit auf etwas anderes lenken zu können, sah er sich nach dem Geräusch um und sah eine Kriegerin auf sie zulaufen. Apropos Frauen die mir in den Arsch treten oder was? Er hob kurz seine Hand zum Gruß, mehr traute er sich nicht wirklich in dieser Situation von sich zu geben, alleine schon weil er nicht wusste was dabei rauskommen würde.

    "Come on, little lady, give us a smile"
    No, I ain't got nothin' to smile about
    I got no one to smile for, I waited a while for
    A moment to say I don't owe you a goddamn thing

    Nightmare - Halsey

  • [Vor der Kaserne] BBB und Forte ♥


    [IMG:http://i45.tinypic.com/wkah2.png]


    Während die Stimmung weiterhin angespannt blieb und Funkstille zwischen ihnen herrschte, erblickte der Bärtige in der Ferne eine ihm wohl bekannte Blondine. Schon einmal war sie hier in der Kaserne gewesen als Begleitung des Silberhaarigen. Gemeinsam mit ihm waren sie die Wächter Trampolis und erfüllten ihren Job wirklich gut, doch das war nicht das Einzige gewesen, was den Kriegermeister an ihr fasziniert hat. Diese Ausstrahlung. Dieser feurige Charakter. Eine Frau zum Verlieben soviel war sicher. Bade hatte ihr längst im Stillen sein Herz geschenkt soviel war sicher aber er war professionell genug dies zu verbergen. Sollte sie wirklich einmal seine Schülerin werden und es war naheliegend, würde dies alles nur komplizierter machen. Sein Blick blieb an ihr hängen, während sich Forte näherte und schließlich bei ihnen stehen blieb. Vielleicht würde sie diesen Vollidioten zur Vernunft bringen aber es war unwahrscheinlich. Als sie seinen Namen zur Begrüßung aussprach frohlockte sein Herz beinahe und er tat es ihr gleich "Forte." Er nickte ihr zuvorkommend zu und wandte sich wieder an die beiden Sturköpfe. Der Silberhaarige hatte bereits wieder das Wort ergriffen und spuckte sie regelrecht vor die Füße des Kriegermeisters. "Es geht nicht darum was du getan hast. Du hast die Aufgabe mit Bravour bestanden, daran zweifle ich nicht. Du beschützt Menschen, daran zweifle ich auch nicht." sprach Bade ruhig und sah den Muskelprotz dabei in die Augen. "Der Unterschied ist das man nicht nur durch seine Taten spricht sondern auch durch sein Auftreten. Du bist leicht aus der Ruhe zu bringen und das kann im Kampf gefährlich sein." Er sah kurzzeitig zur Seite, in die Ferne. Es fühlte sich beinahe so an als würde er seinem jüngeren Ich eine Standpauke halten. Tatsächlich erinnerte der Silberhaarige an sich. "Du bist dir manchmal zu sicher und das kann ebenfalls gefährlich sein...." Er wandte sich wieder Brodik zu. "Ziel ist es den Unterschied zwischen Selbstsicherheit und Selbstüberschätzung zu erkennen..." Der Krieger räusperte sich und fuhr fort. "Wenn ich dich nicht in meinem Team haben wollen würde, hätte ich dich nicht von mir aus angesprochen, hätte ich dir diese Aufgaben nicht zugemutet aber wenn du Krieger werden willst musst du an dir arbeiten und musst du auch Dinge annehmen können, die es zu verbessern gilt! Solltest du damit einverstanden sein, bilde ich dich gerne aus. Sollte dem nicht so sein, kann ich dir leider nicht helfen." Bade sprach ruhig und er stand zu jedem seiner Worte. Nun lag es an Brodik. Er stellte ihn vor die Wahl. Die bissigen Kommentare des Anderen gingen unter und der Bartträger beachtete ihn und auch die wunderschöne Blondine nicht weiter. Nun ging es nur um Brodik. Abwartend sah er den jungen Mann an.

  • Auch wenn Forte erst dazu getreten war, als die Diskussion der drei Männer schon beinahe am ausarten war, so fiel es ihr nicht sonderlich schwer 1 und 1 zusammen zu zählen und sich den Rest selbst dazu zu denken. Doch bevor sie voreilig das Wort ergriff und sich einmischte, lauschte sie den Worten der drei Herren stillschweigend. An Brodiks Einstellung gab es tatsächlich einiges zu bemängeln, aber es war nicht von der Hand zu weisen, dass er definitiv auf einem guten Weg war. Wenn sie daran zurückdachte wie es war, als er gerade frisch nach Trampoli gekommen war... damals waren sie wegen seiner Sturheit unzählige Male aneinandergeraten, teilweise sogar mehrfach am Tag. Aber inzwischen machte er sich aber ganz gut, auch wenn sich die Auseinandersetzungen zwischen den beiden hin und wieder nicht vermeiden lassen. Demzufolge, auch wenn Forte eindeutig ein Freund von Disziplin und hartem Training war, war sie hier ausnahmsweise Mal nicht ganz einer Meinung mit dem Krieger-Meister. War es klug sich hier einzumischen? Gewiss nicht, früher oder später würde sie auch bei Bade in die Lehre gehen müssen um anerkannt zu werden, selbst wenn dies aufgrund ihrer Fähigkeiten nicht nötig war. Aber immerhin ging es hier um ihren Kollegen, den sie sich gewiss nicht von Bade vergraulen lassen wollte. Und Brodik war schnell auf die Palme zu treiben, das wusste sie nur zu gut. „Nunja, jeder lernt auf eine andere Art und Weise. Und wenn alle auf genau dieselbe Art kämpfen würden, wäre es doch ein leichtes für den Feind, dich zu durchschauen, oder nicht?”

  • Barret, Bade & Brodik (BBB <3) mit Forte [vor der Kaserne]


    [IMG:http://i45.tinypic.com/rab4gw.png]


    Was war denn bitteschön falsch daran sich aufzuspielen? Barrett und er hatten schließlich einen Haufen Raptoren besiegt, wobei normalerweise bereits einer den Tod verhieß. Ja, Brodik war stolz auf diesen Sieg und er wusste nicht was dagegen sprach stolz auf seine Arbeit und sein Werk zu sein. Dennoch versuchte er sich die Worte, die Bade ihm darlegte so ruhig wie möglich zu überdenken. Hatte der Kriegermeister womöglich recht und er war zu selbstsicher? Der Silberhaarige gab einen brummenden Laut von sich mit dem er seine Wut begrub. "Da meinst du ja eventuell recht zu haben. Ich bin mir eben manchmal zu sicher in dem was ich tue, aber ich denke nicht, dass ich an Selbstüberschätzung leide. Ich bin mir zum Beispiel im Klaren darüber, dass ich allein nie gegen drei Raptoren bestanden hätte. Und ich bin mir auch bewusst, dass ich großes Glück hatte mit ein paar Kratzern davon gekommen zu sein. Vielleicht wirke ich manchmal so als würde ich mich selbst überschätzen, aber gerade wollte ich dir einfach klar machen, dass ich stolz darauf bin deinen Auftrag erledigt zu haben. Das ist eben meine Art.", entgegnete Brodik und zuckte dann mit den Schultern. "Wir haben gegen einen Haufen Raptoren bestanden. Wärst du da nicht einfach... froh und ein wenig übermütig?" Ach... warum fragte er den Kriegermeister eigentlich? Er schien ohnehin in seinen Augen immer alles perfekt zu machen. Forte gab ebenfalls ihre Meinung zu dem Thema kund, was den lausigen Wächter dazu brachte eine Augenbraue in die Höhe zu ziehen. War sie etwa... auf seiner Seite? "Also? An was soll ich arbeiten Bade, um es mir zu verdienen Krieger genannt zu werden?", fragte der Silberhaarige den anderen offen und sollte die Antwort keine erneute blöde Bemerkung sein, würde er wahrscheinlich tatsächlich versuchen. Sollte Bade ihn aber weiterhin hinhalten, würde Brodik von dannen ziehen und dieses Kapitel hinter sich lassen.

  • [Vor der Kaserne] BBB und Forte



    [IMG:http://i45.tinypic.com/wkah2.png]


    Tatsächlich ergriff auch Forte nun das Wort und auch sie schien nicht richtig zu begreifen worauf der Bärtige hinaus wollte aber dem blonden Engel sei es verziehen. Immerhin war sie nicht von Anfang an in das Gespräch verknüpft und so antwortete der Krieger ihr mit ruhiger Stimme, dass es gar nicht darum ging wie jemand lernte oder kämpfte. Selbstverständlich hatte jeder seine eigene Taktik und seine eigene Methode. Das war natürlich gut so. Daran konnte man auch nur begrenzt arbeiten aber es ging viel mehr um das Selbst. Natürlich konnte man stolz auf seine Arbeit sein. Das war immer gut nur kam Hochmut bekanntlich vor dem Fall und genau dies versuchte Bade dem Silberhaarigen zu vermitteln. Der Grad war sehr schmal und man konnte ihn leicht überschreiten. Das Überschreiten dieser Grenze war jedoch gefährlich. Es konnte einem sogar den Kopf kosten und Bade hatte nicht vor seinen Kriegernachwuchs auf Grund eines so dummen Fehlers zu verlieren. "Es ist natürlich gut, dass du nicht glaubst, dass du dies auch alleine bestanden hättest. Soweit ist deine Selbsteinschätzung vorhanden und das ist sehr positiv. Man kann natürlich auch Stolz auf seine geleistete Arbeit sein. Das ist kein Verbrechen." Bade machte eine kurze Pause und sah dem Silberhaarigen in die Augen. "Stolz im falschen Moment ist allerdings gefährlich und das musst du dir bewusst machen. Man sagt nicht umsonst das Übermut selten gut tut. Es ist in Ordnung gemeinsam mit Freunden in der Taverne auf den Sieg anzustoßen aber Übermut hat auf dem Schlachtfeld nichts verloren." Bade rückte den Beutel auf seinem Rücken etwas zurecht ehe er mit seiner Lektion fortfuhr. "Im falschen Moment kann es dir den Kopf kosten." Bade räusperte sich und fuhr erneut fort. "Niemand ist perfekt. Du bist es nicht und ich bin es auch nicht. Jedoch habe ich ein klein wenig mehr Erfahrung und auch wenn es dir vielleicht nicht immer passt musst du auch Ratschläge annehmen um besser zu werden." Bade sprach ruhig und sah den zukünftigen Krieger stehts an während er sprach. "Wenn du glaubst in Zukunft auch Verbesserungsvorschläge annehmen zu können betrachte dich als Krieger." Ein Lächeln schlich sich auf die Lippen des Mannes und er klopfte dem Silberhaarigen auf die Schulter. Fast schon kameradschaftlich während er dem Begleiter kurz zunickte und Forte mit einer leichten Verbeugung verabschiedete. Hach, welch unbeschreiblich schöne Frau. Ihr Anblick raubte ihr noch immer fast den Atem aber dennoch konnte er seinen Blick von ihr reißen und wartete noch die Antwort des Silberhaarigen ab, bevor er sich mit dem Mitbringsel Brodiks in die Kaserne aufmachen würde.

  • Brodik schien für einen kurzen Augenblick verwirrt, als die Blonde das Wort ergriff und sich damit auf seine Seite stellte, erlangte seine Fassung aber schnell wieder zurück. Nachdem er seine Stimme erneut erhoben hatte und Bade sich kurz und knapp zu Fortes Worten geäußert hatte, entschied diese sich dazu sich besser doch in Hintergrund zu halten. Der Krieger-Meister sprach dem Wächter noch ein paar Ratschläge aus und verabschiedete sich im Anschluss von dem bunten Haufen. Die Blonde nickte ihm kurz zu, bevor er ihnen den Rücken zuwandte und sich ins Innere der Kaserne zurückzog. „Bade ist ein guter Meister, er versucht nur dich zu fordern. Lass dich davon bloß nicht einschüchternl” Keine Ahnung woher es kam, aber die Blonde hatte gerade das Bedürfnis danach, ihrem Kollegen gut zuzusprechen. Gewiss nicht, weil er noch früh genug wegen ihres neuen Haustierens ausflippen würde. „Du schlägst dich wirklich gut dafür, dass du deine Axt noch nicht so lange besitzt!“ War ihre freundliche Art ihm gegenüber zu auffällig, würde er bemerken, dass da noch etwas mehr dahinter steckte? Aber vor dem Fremden wollte sie das Thema noch nicht anschneiden.

  • arret, Bade & Brodik (BBB <3) mit Forte [vor der Kaserne]


    [IMG:http://i45.tinypic.com/rab4gw.png]


    Es war ein komisches Gefühl so von Bade angesehen zu werden und es war auch ein wenig schwer seine Worte zu verstehen, ohne sie falsch zu verstehen. Zumindest erging es Brodik so, aber er wunderte sich nicht einmal über sich selbst. Er war selbstverliebt, da brauchte er niemandem etwas anderes vorzulügen. Nickend stimmte der Silberhaarige seinem Lehrmeister aber schließlich zu. Jetzt hatte auch er endlich verstanden was der Krieger von ihm wollte. Zumindest glaubte der lausige Wächter das. „Ich stimme dir zu: Stolz und Übermut im falschen Moment sind gefährlich. Nicht nur für mich, sondern auch für andere. Ich werde daran arbeiten und ich verspreche mich zu bessern was die Ratschläge angeht.“, erklärte der angehende Krieger ehrlich und erwiderte das Lächeln seines Meisters. So hatte er sich die ganze Situation gewünscht. Mit etwas Anerkennung und einem Schulterklopfer. Dass es so eskaliert war, lag wohl an beiden Seiten. Das würde er Bade allerdings nicht mehr sagen. Aus Furcht er könnte seine Meinung dann doch noch einmal ändern. Als Bade von dannen zog sah Brodik zu Forte und Barret, dann nochmal auf Bades Rücken. „Also darf ich mich jetzt offiziell Krieger nennen und mir die nächste Aufgabe abholen, sobald ich wieder fit bin und an mir selbst gearbeitet habe?“, rief er dem Kriegermeister noch nach. Schließlich wollte er eine klare Antwort hören und wenn er sie vor Forte zu hören bekam, dann war das umso besser.

  • Schweigend lauschte Barrett dem Gespräch zwischen den anderen und hielt sich lieber aus. Diese Wortglauberei war ihm zu anstrengend und er wollte die Situation auch nicht weiter anheizen weil der werte Prinz auf der Erbse sich an seiner Art aufrieb. Ja, er hatte ja irgendwie recht. Aber wie kam er auf die Idee, dass sich Brodik im Kampf genauso verhielt? Und wo war die Grenze? Und warum konnte man das nicht gerade heraus, normal sagen? Ohne den anderen in seiner Wesensart komplett anzuklagen?

    Als die Sache so weit geklärt war atmete Barrett durch und sah zu seinem Kumpanen. "Gut, dass das jetzt so weit geklärt ist... ich hab tierischen Hunger und eine Mütze Schlaf könnte ich glaube ich auch gebrauchen... ich weiß nicht was ihr noch vorhabt" warf er dann in die Runde. "Wir können uns ja auch einfach im fitteren Zustand an der Klinik wiedertreffen wenn du magst" schlug er dann mit einem Schulterschlag Brodik vor.

    "Come on, little lady, give us a smile"
    No, I ain't got nothin' to smile about
    I got no one to smile for, I waited a while for
    A moment to say I don't owe you a goddamn thing

    Nightmare - Halsey

  • [Vor der Kaserne]



    [IMG:http://i45.tinypic.com/wkah2.png]


    Bade nickte dem Silberhaarigen zu um seine letzte Frage zu beantworten und war froh, dass der Sturkopf nun doch Willen zeigte an sich zu arbeiten. Da war also doch etwas an ihm, dass ihn zu einem guten Krieger machte. Der Bärtige wusste, dass er sich nicht getäuscht hatte. Wahrscheinlich würden sie öfters aneinander geraten aber zugleich war Bade auch froh, dass er einen neuen Krieger in seinen Reihen begrüßen durfte. Vor allem wenn es sich dabei um einen fähigen Mann, wie Brodik handelte. Er hatte seine Ecken und Kanten aber die hatte jeder. Auch aus ihm würde ein prächtiger Kerl werden, wenn man an ihm feilte. Ein Lächeln huschte über seine Lippen als er sich nun wirklich zum Gehen wandte. Er zwinkerte der blonden Schönheit zum Abschied zu und kehrte zurück in die Kaserne um seiner Arbeit weiter nachzugehen. Es waren harte Zeiten und deshalb wusste Bade jeden Krieger in seinen Reihen zu schätzen. Er wusste, dass er viel verlangte und das er manchmal streng sein musste aber es war wichtig, dass sie lernten was es bedeutete ein Krieger zu sein. Nicht um noch mehr Feinde zu vernichten. Um ihrer selbst. Wahrscheinlich könnte der Kriegermeister es sich nicht verzeihen, wenn einer von ihnen seinetwegen sein Leben lassen würde. Aus diesem Grund mussten sich nahezu perfekt sein.

  • Barret, Bade & Brodik (BBB <3) mit Forte [vor der Kaserne]


    [IMG:http://orig09.deviantart.net/25a2/f/2015/014/9/d/brodik_by_princesslettuce-d8dxhhv.png]


    Bade nickte, aber das genügte dem Silberhaarigen und wie ein kleiner Junge freute er sich. Zuerst sah er zu Forte, um ihr auf die zuvor gesagten Worte zu antworten. "Ein Kompliment an mich aus deinem Mund?", fragte er überrascht und grinste verschmitzt. "Ich fühle mich nicht von ihm eingeschüchtert. Ich glaube vielmehr, dass er einiges auf dem Kasten hat und ich kann noch viel von ihm lernen." Ja das stimmte und das musste er sich auch eingestehen. Barret hingegen verabschiedete sich bereits von ihm. Er konnte es dem anderen nicht verdenken. Trotzdem sprach sein neuer Freund von einem Wiedersehen. Brodik nickte auf seinen Vorschlag hin. "In der Klinik, oder vielleicht besser erst in der Taverne, um auf unser Überleben zu trinken.", schlug der lausige Wächter vor. Er mochte Barrett. Er war im Gegensatz zu vielen anderen Menschen nicht nervig, sondern direkt. Das mochte er.

  • Fortes Aussage schien ihren lausigen Kollegen tatsächlich überrascht zu haben, was ein Grinsen auf ihre Lippen zauberte. „Manchmal hast auch du eins verdient. Glaub aberja nicht, dass das zur Gewohnheit wird! Nur wer hart arbeitet kriegt dafür auch seinen Lohn!" Sie musste wirklich zugeben, dass das Verhältnis zwischen den beiden Wächtern nach und nach immer ein klein wenig besser wurde, aber solange Brodik seine Arbeit gut machte, gab es für sie auch keinen Grund, mit ihm zu streiten. Außerdem war es deutlich zu spüren, dass sich etwas an seiner Einstellung über die Zeit geändert hatte. Wenn er von seiner Ausbildung sprach klang er regelrecht motiviert, davon hatte die Blonde früher nicht einmal zu träumen gewagt! Dennoch war zumindest Heute ein Streit sicherlich kaum vermeidbar, sobald sie dem Silberhaarigen gestand, was sie und ihr Bruder angestellt hatten. Aber bevor es dazu kommen würde, musste sie erst einmal den Fremden abschütteln. „Du entschuldigst uns, wir müssen uns jetzt auf den Weg machen. Ich muss mit Brodik noch etwas wegen der Arbeit am Wachposten besprechenl" Sie hatte ihre Worte diesmal an Barrett gewandt. Hoffentlich kamen die beiden Kerle nicht auf die Idee, jetzt sofort feiern zu gehen. Sie musste das jetzt zuerst hinter sich bringen.

  • Barret, Bade & Brodik (BBB <3) mit Forte [vor der Kaserne] > Geht


    So recht konnte Barrett die Beziehung der andern beiden nicht deuten. Offensichtlich schien sie der Typ Mensch zu sein, der nicht gerade mit Nettigkeiten um sich warf und ihr Kompliment an Brodik konnte nur eines bedeuten. Typisch Frau. Der Brünette schlug dem Anderen auf die Schulter "Junge die will was von dir. Oder hat dir irgendwas unangenehmes zu verklickern, das ist der einzige Grund. Ich glaub das ist so ne Masche von den Weibern" erklärte er ihm dann grinsend, gleichzeitig begab er sich aus der Reichweite der Kriegerin. Sie sah ihm fast schon danach aus als würde sie ihn in zwei Hälften spalten wenn man ihr zu blöde kam. Egal ob sie einen kannte oder nicht.

    Als die Blondine ihn so offensichtlich loswerden wollte hob er eine Augenbraue, aber verbeugte sich belustigt. "Aber natürlich eure durchlauchtigste Wächterin, wie Ihr befielt" schnurrte er dann sarkastisch und wandte sich dann wieder an seinen Kampfpartner. "Ich glaube da findet so ein Maskenball statt. Ich leg mich erstmal etwas hin und schaue dann dort vorbei. Falls du wirklich Bock hast auf feiern kannst du ja dort hinkommen, ich denke da wird es genug zu trinken geben" schlug er ihm dann vor und machte sich ans gehen. "Man sieht sich, hoffentlich ohne eine Horde Raptoren... wobei... ist ein Rudel Mädels besser?" mit dieser albernen Frage ging Barrett von Dannen.~

    "Come on, little lady, give us a smile"
    No, I ain't got nothin' to smile about
    I got no one to smile for, I waited a while for
    A moment to say I don't owe you a goddamn thing

    Nightmare - Halsey

  • Ankunft: Camus

    >> Camus erreicht die Kaserne



    [IMG:http://orig03.deviantart.net/3218/f/2016/361/3/6/camus_normal_trans_by_akinasanni-dat1smx.png]




    Vor Camus erstreckte sich nun das Kasernengelände. Auf dem umfriedeten Gelände war vom weiten schon das Hauptgebäude zu erkennen. Ein beeindruckender, wenn auch schlichter Bau ohne unnötig viel Prunk. Das Tor bewachten zwei Gardisten, deren Uniformen fast von den strengen Mienen ablenkten, mit denen die Wachen in den Horizont starrten.

    Camus trat an einer der Wachen heran. Mit einem leicht flauem Gefühl im Magen sprach er den Soldaten an. "Entschuldigen sie. Könnten sie mich zu dem Herren bringen, der für das Kriegertraining verantwortlich ist? Ich würde gerne..." , doch bevor Camus den Satz beenden konnte Schlug der Soldat seine Hacken mit einem lauten Knall zusammen und setzte sich in Bewegung. In der Befürchtung, der Soldat würde Camus einfach hier stehen lassen folgte Camus dem Uniformierten unauffällig.

    Auf einem Exerzierplatz angekommen, zumindest sah er nach einem aus, blieb der Soldat stehen, machte auf der Hochachse über die linke Schulter Kehrt und symbolisierte Camus, hier zu warten. Leicht eingeschüchtert aber dennoch entschlossen, nickte Camus bestätigend. Mit der selben Bewegungsabfolge kehrte der Soldat Camus den Rücken zu, und verschwand.

    Die Blicke über den Platz wandernd, entschied sich Camus, dem geschehen auf dem Platz aufmerksam zu folgen. Vielleicht ließ sich ja irgendwas aus der Beobachtung gewinnen...

  • [Bade] bei Camus auf dem Platz


    [IMG:http://i45.tinypic.com/wkah2.png]


    Einer der Soldaten, die heute vor den Toren Wache standen, gab ihm den Hinweis das seine Dienste benötigt wurden. Bade schnaubte, ging dem jedoch nach und trat mit großen Schritten dem Neuankömmling entgegen. Der Krieger hatte nicht erwartet heute jemanden anzutreffen. Die meisten ließen im Winter das Training schleifen, was ein fataler Fehler war. Zudem fand heute irgendein Fest der Reichen in der Stadt statt, weswegen wirklich nur wenige bekannte Gesichter auf dem schneebedeckten Feld trainierten. Das Gesicht des Gesellen hatte Bade jedoch noch nie gesehen. "Bist du neu hier?", fragte der Krieger ihn direkt, ohne auf große Formalitäten zu achten. "Wie heißt du und was willst du?", fügte er hinzu, nachdem seine Augen den jungen Mann von oben bis unten gemustert hatten.

  • Barret, Brodik mit Forte [vor der Kaserne] ~> gehen [Wachposten]


    [IMG:http://orig09.deviantart.net/25a2/f/2015/014/9/d/brodik_by_princesslettuce-d8dxhhv.png]


    Bei Barrets Kommentar, dass Forte auf ihn stand wurde der lausige Wächter zunächst ein wenig rot um die Wangen, prustete dann aber schließlich laut lachend los. Er klopfte seinem Kumpel auf die Schulter. So einen guten Witz hatte er lange nicht gehört. Es waren eindeutig schlechte Nachrichten, weil Barets erste Vermutung konnten unmöglich wahr sein. "Jajaja... ich werd mich schon nicht dran gewöhnen.", kommentierte der Silberhaarige die Aussage seiner Kollegin. Als ob er vor hätte seine Arbeit jetzt ernster zu nehmen und mehr dafür zu tun. Da konnte er auch gerne auf ihre Komplimente verzichten. Als Forte Barrett dann erklärte, dass sie noch etwas am Wachposten mit ihm besprechen musste, zog der Wächter eine Augenbraue in die Höhe. Was das wohl war? Vermutlich Aufräumarbeiten oder wie schlecht er seinen Job machte. So oder so: Ganz offensichtlich wollte sie Barret los werden und nachdem der Brünette ein paar Worte an Forte gesagt hatte, die den Silberhaarigen erneut zu einem kurzen Lachen bewegten, wandte er sich noch einmal zu Brodik. Der lausige Wächter verabschiedete sich mit einem Schulterklopfer von seinem Kumpel. Den Ball würde er sich mal ansehen und ob ein Rudel Mädels besser war als Raptoren, war eine gute Frage. Wahrscheinlich nicht. "Müssen wir auf dem Ball arbeiten, oder kann ich hingehen, um mich mit meinem neuen Freund zu betrinken?", fragte der Silberhaarige schließlich, als er seine Waffe schulterte und los ging. Schließlich hatte Forte etwas von Wachposten geredet, also war es besser, wenn er sich schnell auf den Weg machte.


    gehen~>

  • [IMG:http://orig03.deviantart.net/3218/f/2016/361/3/6/camus_normal_trans_by_akinasanni-dat1smx.png]


    Camus bemerkte, dass der Krieger der vor ihm Stand ihn aufs genaueste musterte. Sein Umgangston war eher direkt und Schroff, was Camus aber nicht weiter störte wenn er es nicht sogar so bevorzugte. Ohne um den heißen Brei zu reden führte Camus aus: "Mein Name ist Camus. Ich heuerte vor kurzem am Wachposten an. Dort sagte man mir auch, dass ich hier zum Krieger ausgebildet werden kann." Camus legte eine kleine Sprechpause ein. Im HIntergrund hörte man das Rufen und Schreien vereinzelter Soldaten, die trotz der Kälte bis auf das Äußerste trainierten. Ohne den Blick abzuwenden fuhr er fort: "Und deswegen bin ich hier. Ich besitze weder nennenswerte Ausrüstung noch Grundfertigkeiten. Ich würde deshalb um Training und Ratschläge bitten."

    Entschlossen hielt Camus mit dem Krieger Blickkontakt. Ihm war klar, dass sein weiteres Handeln sehr stark von der Antwort der Person abhängen würde, die hier vor ihm stand.

  • Bade & Camus


    [IMG:http://i45.tinypic.com/wkah2.png]


    "Soso.", sagte Bade nach der kurzen Vorstellung hin und strich sich nachdenklich über den Bart. Das könnte interessant werden. "Ich bin Bade.", sagte er außerdem, denn er ging nicht davon aus, dass Camus ihn kannte. "Warum willst du zum Krieger ausgebildet werden, Bursche?", fragte er dann, denn das war es, worauf es wirklich ankam: Das Herz das entschloss und den Grund für die Taten eines jeden bestimmte. Wollte er an Stärke gewinnen um zu beschützen? Um sich an sich selbst zu messen? Oder um sich anderen überlegen zu fühlen? Bade würde nicht seine Zeit verschwenden um einen Grünschnabel in die rechten Schranken zu weisen und einem Schwachkopf auch noch die Fähigkeiten beizubringen, nur um sich anderen gegenüber aufspielen zu können. Wenn Camus jedoch anständig und willensstark war, dann würde Bade sich freuen einen neuen Krieger in seinen Reihen begrüßen zu dürfen. Aber davor musste er sich erst ein Bild von dem Jungen machen. "Also, Bogen, Schwert, Morgenstern? Hattest du überhaupt schonmal eine Waffe in der Hand?", fragte er dann. Kräftig schien er ja zu sein, das war gut, denn Kraft würde er brauchen, ganz gleich welche Waffe er führen wollte. Wenn er jedoch gänzlich unerfahren war, würde es ein hartes Stück Arbeit werden und Bade musste sich überlegen, wie er den Burschen vor sich prüfen wollte.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip