Verbesserung Supergießkanne

  • Ich hatte letzt meine Gießkanne auf Level 5 gebracht und dann kam die Aufgabe von Sheng bei der man ihm 5 Erz und 1 Amethyst geben muss und dann 10 Oolong Tee usw. bekommt. Ich hatte beide Dinge nicht und so ist die Aufgabe verstrichen. Allerdings kam im nächsten Monat dieselbe Aufgabe nur für die Hacke und selbst im nächsten Monat und in dem darauf kam die mit der Gießkannenaufgabe nicht mehr. Dabei braucht man diese Aufgabe ja um die Gießkanne auf Level 6 zu bringen!


    Wollte mal fragen ob jemandem sowas auch schon passiert ist und ob die Gießkannenaufgabe noch irgendwann mal kommt.

  • Bei mir war es nicht mit der Gießkanne so, sondern mit einer Aufgabe für ein neues Kleidungsstück, dass diese Aufgabe nicht gekommen ist. Ich bin da auch ziemlich ratlos gewesen ?(

  • Wenn ich mich richtig erinnere, werden alle Werkzeuge durchlaufen. Ist eben ein Glücksfall, ob man sofort das entsprechende Werkzeug bekommt, am nächsten Monat. Auf jeden Fall kommt diese Aufgabe wieder. So kannst du wenigstens die Items sammeln, die du brauchst.

  • Falls Doomsday die Mine hat, kann er dort nach Erzen suchen. Den Versuch mit dem Fluß würde ich nicht machen, da man dort immer Enerie verliert. Und gerade zu dem Zeitpunkt hat man noch einige Probleme mit dem Herstellen von Gerichten, die viel Energie zurückgeben.
    Versuch mal hinter dem Wasserfall nach Erzen zu suchen. Ich habe dort häufiger welche gefunden. Ansonsten bleibt dir echt nur übrig auf die Mine zu warten, dort findest du viele Edelsteine.

  • Hallo!


    Auch wenn das Thema etwas älter ist hätte ich noch eine Frage dazu. Ich hoffe ich bin hier richtig.


    Ich bin im 3. Jahr und möchte ebenfalls die Gießkanne verbessern. Hab auch schon einen Amethyst in den Erzen gefunden. Leider hatte der nur 1 1/2 Sterne und Sheng möchte einen mit 2 Sternen haben. Kann das sein, dass die Edelsteine in den Erzen jedes Jahr um einen halben Stern besser werden?


    Danke schonmal.


    LG

  • Das kann nicht nur so sein, das ist so. Allerdings kannst du auch Edelsteine in den Erzen mit 2 Sternen im 3. Jahr finden. Ist allerdings Glückssache.

  • Hi,
    Ja, das geht. Dazu musst du dich mit Sheng in Konohana anfreunden - er mag Bambuszweige, rote Magieblumen und Tee. Sobald du zwei Blumen bei ihm hast, wird er am Monatsanfang den Auftrag in Konohana aushängen. Allerdings erst, wenn du die Axt schon erhalten hast (ca. Herbst 1. Jahr).


    Viel Erfolg,
    Lg HarvestRat

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.