Spielstand <3

  • Spielstand: Jahr 3, Winter 4
    Name: Kuma
    Geburtstag: Herbst 19
    Dorf: Konohana (momentan Bluebell, weil umbauen)
    Ausgebaut: 52% (24%)
    Ehemann: Robin :love: 
    Hochzeitstag: Herbst 11 (Jahr 2)


    Sohn: Kirito  ;) 
    Geburtstag Herbst 9 (Jahr 3)
    Titel: Super Acker Pro
    Auftragslevel: 8
    Bürgermeisterwohlwollen: Voll
    Tunnel: Ausgebaut, noch keine Mine
    Kleidung: 6
    Insekten: 69
    Fische: 32
    Rezepte: 203
    Wagen: 7
    Haustiere: ein großer Hund (Inu), eine Katze (Neko), ein kleiner Hund (Kuroko), eine Eule (Fukuro), großes Pferd (Uma)
    Tiere: ein Huhn (Hikari), ein schwarzes Huhn (Yami), eine Kuh (Fuyu), eine Jersey Kuh (Natsu), ein Schaf (Haru), ein Suffolkschaf (Aki)
    Ziel: beide Farmen auf 100% leveln

  • Spielstand 1 (Eigendlich mein dritter. Ich habe hier am meißten vortschritt)


    Hof: Phönixhof


    Dorf: Blubell (100 % ausbau, warte auf Mienenauftrag )


    Mann: Mikhail


    Tochter: Serena


    Titel: Acherbau Chef


    Pferd: Palada ( groß/braun)


    Katzen: Blase ( schwarzes Fell )/ Snow ( weißes Fell)


    kleine Hunde: Chesta ( dunkles Fell ) Faran ( helles Braun)


    großer Hund: Baldo und Talian


    Schaf weiß: Wolli/ Nera/ Mera


    Schaf schwarz: Ciranna und Diva


    Alpaka: Tamba ( braun) Tabea ( Weiß )


    Huhn weiß: Moon/ Queen/Havia/ Sunny


    Seiden Huhn: Jaria / Darina / Liana / Jarana


    Schwarz weiße Kuh: Merina/ Malina / Mina


    Die andere Sorte: Tarana / Xenia / Daria


    Eule: Mania


    Tunnel: Komplet durch.


    Spieldatum: Herbst der 8 ,Jahr 5



    Bei den anderen Spielständen habe ich Hiro und Cam geheiratet.
    Beim letzten Spielstand habe ich mir Nori ausgesucht.

  • Spielstand 2:


    Name: Loki
    Hof: Moonhof
    Dorf: Konohana (9% Ausgebaut)
    Jahr und Tag: Jahr 1, Herbst 4
    Bürgermeisterwohlwollen: 3 1/2 Herzen
    Zukünftiger Mann: Mikhail
    Tiere: mittleres Pferd, 2 Kühe, 1 Scharf, 2 Hühner, 1 Großer Hund, 1 Kleiner Hund, 1 Katze
    Geld: 300k und paar zerquetschte
    Tunnel: Erster Ausbau

  • Spielstand: Jahr 1, Herbst 27
    Name: Hannah
    Geburtstag: Herbst 4
    Dorf: Konohana
    Ausgebaut: 9% (Beim ersten Auftrag Renovieren genommen und nicht geschafft :thumbdown: )
    Wen ich heiraten möchte: Kana
    Grüne Blume aber erst das erste Blumenevent gesehen [Bearbeitet]



    Titel: Erfahrener Bauer
    Auftragslevel: 2
    Bürgermeisterwohlwollen: 5
    Tunnel: /
    Kleidung: 2
    Insekten: 48
    Fische: 29
    Rezepte: 36
    Wagen: 2 oder 3
    Haustiere: ein großer Hund (Ally), eine kleine Katze (Malia),
    Tiere: ein Huhn (kai), eine Kuh (Scott), ein Schaf (Derek)
    Geld: Gerade 130345



    Update [15.08.16]:


    Spielstand: Jahr 2, Frühling 5
    Name: Hannah
    Geburtstag: Herbst 4
    Dorf: Konohana
    Ausgebaut: 9% (Beim ersten Auftrag Renovieren genommen und nicht geschafft :thumbdown: )
    Wen ich heiraten möchte: Kana
    Alle Blumen mir fehlt aber noch das doppel Bett und das Gelbe Blumenevent (Blöder Robin -.-)



    Titel: Veteran Bauer
    Auftragslevel: 2
    Bürgermeisterwohlwollen: 6 einhalb
    Tunnel: 2 vergrößerung gemacht
    Kleidung: 2
    Insekten: 49
    Fische: 30
    Rezepte: 36
    Wagen: 2 oder 3
    Haustiere: ein großer Hund (Ally), eine Katze (Malia), ein kleiner Hund (Aiden)
    Tiere: ein Huhn (Kai),ein schwarzes Huhn (Ethan), eine Kuh (Scott), eine Jersey Kuh (Sam), ein Schaf (Derek) und ein Suffolk Schaf (Dean)
    Geld: Gerade 130345




    I’m 147 pounds of pale skin and fragile bones. Sarcasm is my only defence. :love: -Stiles Stilinski

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Hannah ()

  • Ist zwar schon eine Weile her, dass hier Jemand etwas geschrieben hat, aber egal! :3


    Name: Leo

    Geburtstag: 25. Sommer

    Titel: Erfahrener Bauer

    Hof: YuLa

    Ausgebaut: 9%

    Tunnelerweiterung: Die erste

    Dorf: Bluebell (möchte aber vielleicht Umziehen)

    Jahr und Tag: Jahr 1, Herbst 4

    Bürgermeisterwohlwollen: 4 1/2

    Wen werdet/ habt ihr geheiratet: Georgia [Lila] / Reina [Weiß] ... kann mich noch nicht entscheiden :c xD

    Bereits gesammelt: 34 Fische, 51 Insekten

    Auftragslevel: 3

    Rezepte: 32

    Tiere: 8 Hühner, 2 Kühe, 4 Schafe + Pony

    Haustiere: 2 kleine Hunde, einen großen Hund, zwei Katzen, eine Eule

    Geld: 162482 G




  • Spielstand: Jahr 9, Sommer 17

    Name: Mia

    Geburtstag: Frühling 23

    Dorf: zur Zeit Bluebell

    Ausgebaut: 100%

    Ehemann: noch keinen, aber es wird Cam (Events sind schon alle fertig, hab nur noch keine Lust zu heiraten xD )
    Titel: Top Ackerbau Boss

    Auftragslevel: 10

    Bürgermeisterwohlwollen: Alle Herzen

    Tunnel: Komplett fertig, samt Mine

    Kleidung: 5

    Insekten: 77

    Fische: 61

    Rezepte: 258

    Wagen: 6

    Haustiere: Ein großer Hund, zwei kleine Hunde, eine Katze, Eule, Shetlandpony (wobei ich mich frage, wieso das größte aller Pferde ein Shetlandpony sein soll, ein Shire wäre besser gewesen xD )

    Tiere: zwei weiße Hühner, ein schwarzes Huhn (das zweite ist grad gestorben), zwei Kühe, zwei Jerseykühe, zwei Schafe, zwei Suffolkschafe, ein weißes und ein braunes Alpaka

    Geld: 3.859.466 G

  • Spielstand 1:

    Name: Kira

    Geburtstag: 5 Winter

    Dorf: Konohana

    Jahr und Tag: Jahr 2, Frühling 1

    Bürgermeisterwohlwollen: 9 und ein halbes Herz

    Wen werdet/ habt ihr geheiratet: Werde heiraten; Mikhail :love:

    Tiere: Pferd: Bilbo,Scharf: Dolly,Kuh: Tabea,Hühner: Eileen und Eiween,Hunde: Fluffi(Klein) und Killer(Groß),Katze: Sam, Eule: Euli.

    Geld: Fast 1 Mio. :)

    Hof: Ernte

    Tunnelerweiterung: 2te Fertig.


    Spielstand 2: Denke bis ich fertig bin mit dem 1ten,hab ich keine lust noch ein 2ten zumachen. :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.