Blue Bell oder Konohana?

  • Ich bin auch zuerst nach Konohana gezogen, weil mir dort der Stil einfach besser gefiel. Nachdem ich aber einmal mein Feld ausgebaut habe bin ich nach Bluebell gezogen.
    Ich finde die Farmarbeit lohnt sich richtig erst wenn man auch alle Samen kaufen kann. Und das bisschen was man am Anfang pflanzen kann in Bluebell, reicht für Gerichte. Zudem man dann das Feld ja dennoch nutzen kann.


    Tiere bringen am Anfang wesentlich mehr Geld. Das erleichtert die Sache.


    Was die Dorfbewohner angeht, finde ich das Konohana ebenfalls vorne liegt. :thumbup:

  • ?!? Ich find das gewand in bluebell viel schoener!
    Aber in konohana ist es ansonsten besser also naja..
    Aber es ist eigentlich gemein dass die maedchen alle so huebsch sind, nur man selber sieht aus wie ein bauerntrampel! -.-

  • ?!? Ich find das gewand in bluebell viel schoener!
    Aber in konohana ist es ansonsten besser also naja..
    Aber es ist eigentlich gemein dass die maedchen alle so huebsch sind, nur man selber sieht aus wie ein bauerntrampel! -.-

    Das find ich genau so laney ist wunderschön genau wie georgia und ich bin son kita mädel

  • Wenn man in Bluebell wohnt, kann man die Farm in Konohana dennoch zum Anpflanzen nutzen, was umgekehrt mit den Tieren nicht möglich ist, muss nur natürlich jeden Tag dort hingehen und gießen. Da ich sowieso täglich beide Dörfer abklappere, ist das kein Problem. Bei meinem bisher einzigen Spielstand bin ich auch von Anfang an nach Bluebell gezogen und meine zwei Kirschbäume machen es sich breit auf dem Konohanaer Hof. Dabei könnte ich mir ruhig mal mehr Tiere halten, im Moment sind es "nur" zwei Kühe, zwei Schafe und zwei Hühner (Haustiere ausgenommen; großer Hund, kleiner Hund, Katze, Eule), wobei alle zumindest volle Herzchen haben. :3
    Whatever, beide Dörfer sind auf ihre Weise ganz hübsch. Auch wenn ich mich frage, warum man so klischeehaft alle Bluebeller blond bzw. hellhaarig und alle Konohanaer schwarz bzw. dunkelhaarig machen musste. Ersteres macht mich hier besonders stutzig. xD

  • Ich finde Bluebell sehr schön und die Stadt ist irgendwie besser als Konohana meiner Meinung nach. Zurzeit lebe ich in Konohana aber ich freu mich schon wenn ich wieder nach Bluebell ziehen kann! Hab meine Farm nämlich vermisst und meine ganzen Tiere D: Die Tierhaltung bevorzuge ich auch mehr als den Ackerbau und langweilig wird es mir auch nicht. Vorallem kann man mit der Tierhaltung schnell Geld verdienen!
    Deswegen lebe ich lieber in Bluebell als in Konohana c:

    We crave the extraordinary,
    yet don’t know how to get past ordinary.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von HarvestMoonx3 ()

  • Ich würde nach Blubell ziehen obwohl ich Konohana schöner finde und das mädchen schönere kleidung anhat aber ich will Kamil heiraten deswgen ziehe ich nach Blubell

    Das mit der Kleidung ist ja kein Problem.. du kannst dort für einen Monat hinziehen und bekommst dann sofort das Konohana-Outfit. Das ist auch einer von den Gründen weshalb ich von Bluebell nach konohana umgezogen bin. :)

  • Ich würde eher nach Blue Bell ziehen, weil ich mich lieber um Tiere kümmere (besonders um Kühe <3), als um Feldfrüchte..
    Aber wenn es eine Art Zwischenplatz gäbe, wär ich wohl da Zuhause ^^

    *°~ "Viele Menschen wünschen sich übernatürlich Kräfte, sie sollten's aber erst mal mit Menschlichkeit versuchen"~°*


  • Ich bin ebenfalls nach Konohana gezogen, da mir der Stil der Stadt besser gefällt und ich es auch weniger umständlich finde, den Berg von Konohana aus abzugrasen als von Bluebell aus. Keine Ahnung, ich finde man geht von Bluebell aus ziemlich viele Umwege. ^^ 
    Abgesehen davon kümmere ich mich lieber um wenige Tiere (vor allem da ich weniger Haustiere brauche, die diese jeden Tag für mich rein und raus bringen) und habe dafür ein größeres Feld. Ein Umzug nach Bluebell muss trotzdem noch sein, allein schon wegen der Bienenstöcke, dem Macherschuppen und dem Tierwettbewerb. :)

  • Ich wohne in Konohana, weil Dirkbaby dort mein Nachbar ist. <3


    und ich auch bei HMDS schon immer lieber Feldfrüchte angebaut hab, als 10.000 Tiere zu streicheln und zu füttern.D:

  • Ich wohne auch in Bluebell, wobei ich erst nach Konohana gezogen bin, weil ich den Namen so cool fande. ^^ (ERINNERT MICH AN: KONOHAGAKURE GEEIL!) Wobei ich Pflanzen aufziehen und mich um Tiere kümmern gleich gut finde. Später bin ich aber, wegen Ash, nach Bluebell gezogen. ^^

    Du kannst mich schlagen,

    du kannst mich treten,

    aber wenn du meine Freunde

    anrührst, werde ich dich fertig machen. :!::!::!:


    Um meine Familie zu schützen, mache ich mir die ganze Welt zum Feind!


    Der Loser übertrifft das Genie durch bloße Willenskraft.


    Lieblings-Anime Zitate... :3

  • Ist's ok, dass das Thema schon 'n halbes Jahr alt ist und ich hier poste? Wenn nicht, möge man mich bitte darauf hinweisen, ich hab in manchen Foren bereits sehr strenge Regeln mitbekommen, was sowas angeht. ö_ö


    Als ich das Spiel zum ersten Mal gespielt habe, bin ich nach Bluebell gezogen, weil mir die Kleidung der Hauptcharaktere da viel, vieeeeeel besser gefällt. Später, nach einer gefühlten Ewigkeit, habe ich neu angefangen, weil ich gar keinen Schimmer mehr vom Spiel hatte und bin nach Konohana gezogen. Oh boy, das war 'ne richtig gute Entscheidung, denn in kürzester Zeit habe ich unmengen von Geld gescheffelt. Wer mich kennt, der weiß, dass ich versuche solche Spiele immer so effizient wie möglich zu spielen (was vielleicht auch der Grund ist, wieso ich so schnell das Interesse verliere… und mich so davon unter Druck gesetzt fühle, wenn in Häusern die Zeit nicht angehalten wird. ;;), also eignet sich Konohana da mit dem Gemüseanbau sehr viel besser. Sobald ich meine Farm dort voll ausgebaut habe, werde ich allerdings wohl nach Bluebell ziehen (nicht zuletzt wegen des Outfits :B *highly into fashion*), da ich die Felder in Konohana ja dann trotzdem noch benutzen kann - andersrum den Stall in Bluebell allerdings nicht.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.